Tor des Jahres!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Januar 2007.

  1. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Also ich finde das schönste Tor war ganz klar von Lahm im WM Eröffnungsspiel...der treffer hat einfach gepasst...man könnte jetzt sagen sontagsschuss ;-)...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Porcello in Essen war sogar an einem Sonntag :zahnluec: Hat auch "einfach gepasst", könnte man sagen. Interessierte nur weniger als ein Ich-bin-in-aller-Munde-Schlaudraff oder ein WM-Lahm.

    Mir kann es egal sein, Tor der Jahres interessiert mich eher wenig.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich-bin-in-aller-Munde-Schlaudraff hat aber nunmal ein schönes Tor gemacht, da gibt's wenig dran zu deuteln. Die Porcello-Tore waren allerdings auch super und haben mir besser gefallen als die allermeisten in der Auswahl.
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Vielleicht war er ja deswegen in aller Munde :zahnluec:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dessen Banane muss ganz schön hart und dominant sein.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Ich denke mir jedes Mal wenn ich die Auswahl sehe (ich sehe die Sportschau nicht so oft), dass sie mir etwas gefiltert vorkommt. Massenkompatibel irgendwie.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ähm,

    könnte es daran liegen, dass es zur Bundesliga halt mehr Sendungen als zur zweiten Liga gibt (allein im DSF...)? Das ist kein Medienhype, sondern schlichtweg normale Berichterstattung.
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    :lachweg:
    Die Berichterstattung des DSF ist so normal wie die der Bild-Zeitung.
     
  10. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Sicher, aber immer wenn man über Aachen sprach, sprach man über Schlaudraff und es wurde dann immer das Tor gezeigt. Sogar noch Wochen später. Bei der Frage, wohin er geht, musste es auch zig mal gezeigt werden, einfach nur nervig.
    Ich bin ja keiner, der jede Fußballsendung sieht, aber das Tor hab ich so oft gesehen, wie in den letzten Jahren keins mehr...
     
  11. ThaGermany

    ThaGermany Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    tor 2:top:
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das steht aber nicht zur Auswahl.