Tor des Jahres - wählt Sidney Sam!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 11 Januar 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    ARD - Sportschau - Tor des Jahres

    Wählt Sidney Sam´s Tor, zum Tor des Jahres ;)

    War mit evtl. Robbens Kracher gegen ManU das schönste Tor (MMn)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wusste es, das Sam`s Tor in die Abstimmung zum Tor des Jahres kommt. Das war wirklich ein grandioses Tor. :top: :hail: :top:

    Ps: Kann man da auch anrufen ?
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Haben uns die Dienst von Karim Bellarabi gesichert.
    Perspektivspieler der U- 20 Nationalmannschaft Deutschlands.
    Er wird im Sommer diesen Jahres zu uns an der Rhein wechseln :)

    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Keine Ahnung, kannst doch auch so abstimmen oder ;)
     
  6. theog

    theog Guest

    Jo, ich hab's auch gewusst, und zwar viel frueher als du: naemlich vor langer Zeit, bevor Sam nach L'Kusen kam...:D Gibts denn überhaupt ein Video? Es wäre mal interessant sein angeblich bestes Tor des Jahres zu sehen...
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hier, sehe es dir an und staune. :D

    http://www.youtube.com/watch?v=8-DrSlFiucE&feature=related
     
  9. theog

    theog Guest

    Naja, so was nenne ich einen Sonntagsschuss, kann jedem passieren. Ausserdem war er völlig frei. Dazu erinnere ich an Sahin's Tor zum 1:0 gegen Wolfsburg; auch so ein Ding, allerdings viel schoener. ;)
     
  10. theog

    theog Guest

    Da ist das Video: YouTube - Nuri Sahin Nice Goal
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist aber nicht in der Auswahl zum Tor des jahres. :D :aetsch2:
     
  12. theog

    theog Guest

    Ich weiss, ist aber schöner, da Sahin es aus bedraengter Lage macht
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bedrängt? :suspekt:

    Sahin wird erst bedrängt, wenn der Ball schon seinen Fuß verlassen hat :D Sonst stehen die Wolfsburger nur um ihn rum und gucken blöd.

    Beim Tor von Sam war mit sicherheit ein wenig Glück dabei aber genau so war es bei Sahin auch.
    Ist aber klar, dass Leverkusen-Tore wieder Sonntagsschüsse, Glückstreffer... sind :zahnluec:

    EDIT:

    Ach und Sam´s Tor war noch schwieriger :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2011
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach ja. :suspekt: Sam hat das Tor auch aus einer bedrängter Lage gemacht. ;)
     
  15. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    So, habe das mal in 'nen eigenen Thread verschoben...viel Spaß noch dabei, darüber zu diskutieren, wer bedrängt war und aus wie viel Metern der Treffer erzielt wurde - ich beteilige mich daran mal nicht ;) Habe aber natürlich für Sam abgestimmt :floet:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will auch unbedingt für Sam abstimmen. Aber kann man da denn nicht anrufen ? :hammer2: :hammer2: Aber vermutlich wird eh Robben oder Müller gewinnen. :nene:
     
  17. theog

    theog Guest

    Ich für RW-:fress:, Tor 8 abgestimmt...
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.749
    Ist ja nicht auszuhalten, die vielen Deppen-Apostrophe hier. :hammer2:
     
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wow, du wusstest es?
    Ich glaub, das wussten hier alle schon, seitdem sein Tor das Tor des Monats war. Mannoman... Also manchmal...


    btt.: Eines der schönsten Tore von Sam, aber nicht das schönste in der Abstimmung.

    Meine, ganz objektive Rangliste (ist ja kein Kölner dabei):
    1. Arjen Robben (April) - Volley, direkt nach Ecke. Das war kein Sonntagsschuss, das war genau SO gewollt!
    2. Arjen Robben (März) - Der Schuss an sich nicht wirklich spektakulär, aber die Torentstehung ist einfach atemberaubend.
    3. Sidney Sam (November) - Schöner Volley, schwer zu toppen. "Nur" Platz 3, da die anderen beiden Tore einfach grandioser waren.
    4. Arjen Robben (Januar) - Traumhafter Freistoß.
    5. Claudio Pizarro (Mai) - Ähnliches von Pedro Geromel gesehen, hat mich nicht unbedingt fasziniert.
    6. Sami Allagui (September) - Ein Hacke-Tor wird irgendwann langweilig.
    7. Ilhan Micanski (Juli) - Ähnliches Tor, wie Allagui..
    8. Alexander Thamm (August) - Schöner Fallrückzieher. Im Vergleich zur "Konkurrenz" haut mich das aber nicht vom Hocker.
    9. Michael Stahl (Oktober) - Leeres Tor, ich behaupte, das schafen 80% der Profifußballer im ersten Anlauf, nicht Besonderes.
    10. Thomas Müller (Juni) - Gut rausgespielt, gefreut wie Oskar, aber m.E. nichts besonderes.


    Ausser Wertung: Aristidé Bance und Thorsten Oerl. Kann mir die Tore nicht nochmal anschauen, also möchte ich das auch nicht bewerten. Hat jemand bewegte Bilder?
     
  20. theog

    theog Guest

    :D:D vielleicht gewinne ich den 5er...das wäre aber eine Jammerei...Denn Mein Name lautet bei der Abstimmung: Marc Hasenmurxer (oder so...), Wohnort: Gelsenkirchen....:zahnluec:
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bist du nicht fähig das formular auszufüllen? tor anklicken, personalien eingeben, fertig. ist gar nicht schwierig ;)

    auuuuu ja :D :D apostrophitis, in deutschland verbreiteter als der handelsübliche schnupfen
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Tor von Sam wurde sogar von Sport 1 zum Tor der Hinrunde auf Platz 1 gewählt. :top: :prost: :top:
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wann wird bekannt wer gewonnen hat?
     
  24. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Es war auch mit abstand das schönste!!!!

    Aber es wird sicher das TOR von Robben gegen ManU. Da hat alles gepasst die perfekte Flanke von Ribery und der wunderbare Abschluss von Robben
    da freut sich jedes Fußballherz wenn er dieses Tor sieht. Vorallem mit Original Kommentatorenstimme :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am 22. Januar, also weiter schön für Sam abstimmen b.z.w anrufen. :prost3:
     
  26. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    nö...

    btw: es wird immernoch bzw. abgekürzt... :)
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du musst es ja nicht tun. Ich zwing dich nicht. ;)