Tor des Jahres 2014

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 25 Januar 2015.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.865
    Likes:
    2.765
    Die Sportschau lässt das Tor des Jahres wählen. 12 Stehen zu Auswahl (sind wohl die jeweiligen Tore des Monats). Besonders beliebt sind wohl Direktannahmen an die Unterkannte der Latte und Fallrückzieher. Ich wähle Tor Nummer 3 (Domi Kumbela von Eintracht Braunschweig).

    Jedes Tor mit Video zum nochmal anschauen!

    Die Kandidaten
    [​IMG]

    http://www.sportschau.de/tdm/tordesjahres/
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.621
    Likes:
    2.503
    Wird wohl Götze werden, liegt auf der Hand :weißnich:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.329
    Likes:
    1.887
    Hunters Tor war auch nicht übel. Den Ball direkt genommen und unter die Torlatte gehauen.:top::hail:
    Ich war live dabei. Ein paar Meter hinter dem Tor.
    Die Bude hat gebebt als ob wir das Spiel gewonnen hätten. :D:D

    Ich glaube, es wird Götzes Weltmeistertor. Hat er ja auch toll gemacht. Mit der Brust angenommen und direkt rein ins weltmeisterliche Weltmeister-Glück. :top::hail::top: