Topteam 1. Bundesliga!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 23 Oktober 2007.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Bei offensiv könnte man eventuell noch einen fitten Pander dazunehmen, aber derzeit wohl eher nicht weil er ja lange Zeit verletzt war.
    Was imr gut gefällt ist Rafinha und Bordon. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Finde die Teams ganz gut gewählt.
    Würde nur statt Fenin doch den Luca Toni mit ins Team nehmen.

    Ein Punkt: Wieso ist Neuer im offensiven und Adler im defensiven Team?
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Neuer ist stärker im "Spiel schneller machen" und hats auch Fußballerisch mehr drauf.

    ;)
     
  5. Diego_10

    Diego_10 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Enke

    Fritz - Mertesacker - Lucio - Jansen

    Hamit Altintop - Diego - van der Vaart - Ribery

    Petric - Toni​
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Meinst du nicht Ribéry würde mehr bringen, als Marcelinho?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    bei mir erhält jeder seine chancen, wenn sich rüberü im training anbietet und seine leistung bringt, wenn er mit zeigt, dass er wirklich will, dann könnte er auch einen marcelinho verdrängen! wir werden sehen, wer nächste woche auf dem virtuellen platz steht!