Toptalente der Liga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 21 November 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch kein Talent mehr, der ist doch schon über 30 Jahre.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Unnerstall. Höwedes. Papadopoulos. Uchida. Schmitz. Deac (Wenn der noch vom alter zählt). Kenia. Gavranovic. Moritz. Matip.

    Kannst dir aussuchen wer kein Talent ist. Mal schaun wieviel Ahnung du hast.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und welcher von denen, denkst du hat Chancen in die A Nationalmannschaft zu kommen ?
     
  5. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Kenn mich jetzt mit den Schalker Jungs nicht so aus, aber Matip zb war ja auch bei der Wm dabei und hat da auch (ein Spiel?) gespielt.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Matip ? Der hat sich ja gegen Deutschland entschieden, konnte ja auch für Deutschland spielen, so weit ich weiß.
     
  7. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Wenn du das mit Matip doch wusstest, wusstest du ja auch schon dass der schon in der A Natio gespielt hat. ;) Der Kenia mein ich hat auch schon nen paar Spiele für Georgien.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer ist Eicher? Was haben die anderen mit der 60er Jugend zu tun? :D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wenn er ein Pflichtspiel für Kenia gemacht hat, darf er gar nicht mehr für die A Nationalmannschaft der Deutschen spielen. So ist das vorgeschrieben von der Fifa. ;)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ach komm geh ins Bett. Ist ja nicht mehr auszuhalten... :nene:

    Levan Kenia, der kein Kenianer ist, ist ein Schalker Talent, dass für Georgien spielt. Joel Matip spielt für Kamerun, war bei der WM dabei und hat dort gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2010
  11. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Hä? Der Matip spielt für Kamerun und der Spieler Kenia für Georgien.....
    Das man sich mit einem Pflichtspiel auf eine Nation festlegt ist mir schon klar.. :huhu:
    Für mich kann ein Spieler aber trotzdem als Talent gelten, obwohl er für eine andere A-Natio als die Deutsche aufläuft.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum soll ich ins Bett gehen ? Dachte nur das er für Kenia spielt.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weil die ja bei der WM dabei waren. :floet:

    Und wieso versteifst du dich eigentlich auf die Nationalität? Les dir mal den Post des Erstellers durch. Dann verstehst du vielleicht um was es hier gehen soll.
     
  14. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Sind die nicht von den Löwen ausgebildet?
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jedenfalls nicht alle. ;)
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mit ausnahme von eke uzoma alle ;) manga gestehe ich dir vielleicht auch noch zu, aber der rest ist auf alle fälle von den löwen ausgebildet.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Jurado ist schon 24. Bleibt Dir einer der ueblichen Verdaechtigen Matip, Moritz, Schmitz und Hoewedes - oder Du machst eine Ausnahme fuer einen mit 24 Jahren doch noch sehr jungen Torwart...
     
  18. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ups, dachte, der wär noch 23. Dann fällt meine Wahl auf Höwedes.
     
  19. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Die Frage war bewusst so provokativ gestellt, da Mrs. Ahnungslos auch nix anderes kann als provozieren. Natürlich wird Reinartz in dem einen Jahr Nürnberg nicht vergoldet und natürlich hat Bayer auch noch andere Eigengewächse verliehen. Es bleibt aber der Fakt, dass es Bayer im Gegensatz zu anderen nicht auf die Reihe bekommt, diese zu intergrieren, sondern lieber andere Talente mit Ligaerfahrung irgendwo wegkauft. Adler is da die einzige Ausnahme.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier geht es um die Talente der Vereine, und nicht um die Eigengewächse oder Jugendspieler der Vereine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2010
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.749
    Du bist auch so'n Eingewächs... :floet:
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :lachweg: :lachweg:
    Jugendspieler sind auch Talente. Meinen Beitrag hast du nichtmal für 1% beantwortet. Und du sagst das um Talente geht ? :lachweg:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber es geht hier nicht um die Eigengewächse, sondern um die Toptalente der Vereine, und da ist es egal von welchem Verein die kommen. Deswegen sind für mich Sam, Augusto, Schwaab und Reinartz Toptalente bei uns.
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Achso. Dann sag mal was ein Talent denn schon gemacht haben muss.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum willst du das wissen ?
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ja sonst kann ich dir nie meine Meinung sagen.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag sie doch gleich.
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hab ich doch schon. Das hast du dann zitiert und bist nicht 1% drauf eingegangen.
     
  29. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Meine Frage nach Leverkusener Talenten wurde auch ignoriert. Als "Fan" sollte man sich schon ein bisschen in den eigenen Reihen auskennen. Du weißt, was ich meine. ;)
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.749
    Klar. Wozu brauch man eigene Talente, wenn man einen Konzern im Rücken hat, der sie einem für 11 Millionen kauft, so wie Schürrle?
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Hamburger SV:
    Aogo
    Diekmeier
    Ben-Hatira
    Elia
    Rincon
    Tesche
    Kacar
    Chuopo-Moting
    Son
    Torun

    sind zumindest die mit Bundesliga-Erfahrung.