Toptalente der Liga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 21 November 2010.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mich wundert es schon, dass Toni Kroos noch gar nicht genannt wurde. Der hat auch ein bisschen Talent. :jaja:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Das größte Hoffenheimer Talent ist mMn Denis Thomalla.

    U19-Nationalspieler
    Gute Spiele i.d. 2. Mannschaft von Hoffenheim
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was ist mit Mlapa?
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und habt ihr irgendwelche deutschen Talente bei euch ?
    Und was Sinkewicz angeht, den haben wir nach Augsburg abgegeben. :huhu:
     
  6. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Der wurde ja am Anfang gekauft, also kann man den nicht als Hoffenheimer Talent werten.

    Falls ja , wären noch Sigurdsson, Gulde, Rudy, Vukcevic talentiert.


    Aus der 2. Mannschaft gefallen mir noch Terrazzino, Jabiri, Groß, Kamavuaka und Vestergaard
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wie definierst du deutsch? Also alle von ihm genannten Spieler sind in Deutschland geboren, reicht das nicht?
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Dann hat der 26-jährige Viertligaspieler sehr, sehr wenig aus seinem Talent gemacht.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein Spieler die die Deutsche Staatsbürgerschaft haben.
     
  10. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Haben auch alle. Haben übrigens die meisten, die in Deutschland geboren sind.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber die dann auch für Deutschland spielen könnten.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja und, darum geht es in dem Thread auch gar nicht. Wenn ich den Threadersteller richtig verstehe. ;)


    @RA Die von Aiden genannten sind nicht alle deutsch. Nicht dass es mich kümmern würde... :D
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Klar, wenn jemand in Deutschland geboren ist und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt darf er nicht für Deutschland spielen :top:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja der einzige der bei Köln von Löw nominiert wird ist eh der Podolski.
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Die können alle noch für die deutsche Nationalmannschaft spielen, sogar Adil Chihi obwohl der sogar schon mal ein Länderspiel für Marokko absolviert hat.

    Ich bin jetzt auf diese genannten eingegangen.

    Und die sind alle deutsch. Vielleicht nicht so deutsch, wie Wilhelm Müller der an der Westfront kämpfte, aber das ist ein anderes Thema.
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    <
    Alle, ausser Vunguidica und Matuschyk (die ich hier auch irgendwo genannt habe). Sie denkt wohl, Yabo und Basala-Mazana wären ausländisch, weil sie dunkelhäutig sind. Tatsächlich sprechen sie aber fließend Deutsch, spielen für Deutschland und sind beide in Deutschland geboren.

    Oder sie hat nur versucht, mich auffliegen zu lassen, was sie natürlich nicht schaffen kann. ;)

    Stefan Thelen, Sebastian Spinrath, Matthew Dunn und ganz besonders Fabian Schnellhardt, sollte man noch nennen. Bis auf Schnellhardt dürften euch aber alle eher unbekannt sein.
    Zumindest dem Prinzesschen.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh Gott, ein Kölner reicht definitiv in der Nationalmannschaft.
     
  18. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Dann sind wir aber ganz schnell schon am Thema vorbei. Ich denke mal, der Threadersteller meinte mit "Toptalente der Liga" die (1.) Bundesliga.
     
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Sinkiewicz und Helmes wurden auch schon im Kölner Dress nominiert.
    Ausserdem ist das egal. Denn mit Podolski stellt Köln einen deutschen Stammspieler, wieviele zählt Leverkusen?

    Übrigens hast du noch immer keine Leverkusener Eigengewächse genannt? Kümmerst du dich nicht um die Jugen, oder gibts da keine? :)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia und Aiden ist der einzige der hier was falsch verstanden hat. :D

    @Aiden: Schlimm genug das Podolski der nicht mal richtig Deutsch sprechen kann Stammspieler ist. Wenn ich nur sehe wie viel gute Spieler wir haben die auf Podolskis Position spielen könnsten. :heul:
     
  21. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Mal ehrlich, da sind wir schon lange dran vorbei, weil Prinzesschen unbedingt Talente vom FC genannt haben wollte.
    Wenn es nämlich nach der Threaderöffnung geht, braucht man aktuell keinen Kölner zu nennen.
    Dies ging übrigens davon heraus, dass ich das Toptalent der Liga genannt habe, dass jeweiliger Verein in den Rennen schicken würde (aus meiner Sicht).

    Vielleicht könnte hier mal ein Mod kehren und die ganzen Off-Topic-Beiträge in einen neuen Thread verschieben, in zB "Die Zukunft des deutschen Fußballs" oder "Talente im deutschen Fußball", oder so.
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Zumindest keinen von Leverkusen.
    Jetzt lenk nicht wieder vom Thema ab, wie du es sonst immer machst, sondern nenn mal die tollen Talente der Leverkusener. Und damit meine ich die Eigengewächse! Nix mit Vidal, nix mit Sam, etc.
     
  23. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Matthew Dunn spielt aber Für Amerika ?
     
  24. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Lesen und gut is.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch Sam , oder Kroos, oder Müller könnten für Podolski spielen. Und hier geht es doch um Talente, und nicht um Jugendspieler.
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Götze :hail:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau, der Junge ist wahnsinn. :top:

    Welche Talente habt ihr Schalker denn ? :D
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Raúl .
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    1860 hat ....

    marcel schäfer
    christian träsch
    timo gebhart
    sven bender
    lars bender
    peniel mlapa
    moritz leitner




    *aufwach*

    halt, wir mussten ja unser gesamtes tafelsilber verscherbeln, um den roten ihre drecksarena abzubezahlen :D
     
  30. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    is jetzt nicht mehr so der jüngste :)
     
  31. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wer die blau-weiße Talentschmiede kennt, weiß, dass das nicht die letzten Talente sein werden. Eicher zB soll ziemlich gut sein, Kaiser, Uzoma, Volland, Ziereis, Schindler, Hofstätter, Camdal und Manga, um nur ein paar zu nennen, denen ich was zutraue.