Toptalent Schürrle nach Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 16 September 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich sage nur eins,dass Bayer den nicht umsonst geholt hat.
    Heynkes braucht den für eine bestimmt Position oder so.
    Aber wo???:gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Auf den Außen im Mittefeld. Sind dort viel zu dünn aufgestellt: Barnetta (nicht unwahrscheinlich, dass er uns im Sommer verlässt), Renato (leider sehr verletzungsanfällig) und Sam. Dazu der junge Kaplan und Balitsch sowie Jörgensen, die ihre Stärken aber eigentlich auf anderen Positionen haben (Defensives Mittelfeld und Sturm). Schürrle kann da bestimmt weiterhelfen.
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Der Transfer an sich ist ja schon gut. Nur finde ich 8 bis 11 schon sehr viel Holz fuer den Schuerrle. Haette den so auf 3 bis 5 eingeschaetzt. Aber Leverkusen scheint ja sehr von ihm ueberzeugt zu sein.

    Das mit einem Abgnag bei LEV macht natuerlich Sinn, nur ist man nun auch etwas unter Druck einen Spieler abzugeben, was dessen Marktwert nicht steigen laesst. Wenn es denn Barnetta waere, dann kann Leverkusen sich jetzt schwer hinstellen und sagen, dass der Junge so wichtig fuer die Mannschaft sei und man ihn ja unbedingt halten wolle.

    Es sei denn im Verborgenen wurde ein Leverkusener Abgang schon eingefaedelt und ist nur noch nicht so richtig offiziell.

    Ist der Schuerrle denn nun mehr Stuermer oder Fluegelspieler? Ich dachte immer das sei ein Stuermer und daher haette ich gedacht dass Bayer Derdyiok, Kiessling oder Helmels abgeben muesste. Bei dieser Konstellation wuerd ich fast den Kiessling abgeben, weil der sicher noch einiges an Geld bringt und fussballerisch nicht so stark ist wie die anderen beiden.

    Edit: kann der Barnetta verteidigen? Waere ja dann eigentlich einer fuer Werder. Fand den eigentlich immer ganz okay und auf links brauchen wir immer einen...
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eher würde Augusto oder Barnetta dann Bayer verlassen (der ja auch schon mal angedeutet hat wechseln zu wollen, oder wie gesagt Risse dann in Mainz einfach bleibt). Es wäre Quatsch wenn Kieß gehen würde nachdem er ja vor kurzen bis 2015 verlängert hat. Denke daher das entweder Barnetta oder Augusto (der ja ab und zu auch öfters verletzt ist) wechseln würden, und Helmes, Kieß und Derdiyok so wie Jörgensen definitiv bleiben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2010
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Habe ich davon geredet ?
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Du bezeichnest das ganze als Verlust. Wenn er hier richtig durchstartet, waren die 11 Millionen aber keiner...
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So Schürrle wurde von Löw nominiert gegen Schweden, mal sehn ob ihn Löw auch nächste Saison weiterhin nominiert dann spielt er nähmlich bei uns. Der Jogibär scheint ja manchmal es extra mit Absicht zu machen in dem er kaum Leverkusener nominiert. :floet:
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Was macht er manchmal extra mit Absicht?
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kaum bis gar keine Leverkusener zu nominieren b.z.w sie zu ignorieren.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Klar, er schont sie und bevorzugt damit die Pillen. :hammer2:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar in dem er jetzt unseren einzigsten gesundesten Stürmer nominert hat. :rolleyes: Helmes spielt doch eh nicht, da kann er doch gleich in Lev bleiben und trainieren, da er gegen Bayern auch wieder als einzige Spitze auflaufen wird, da Derdiyok 3 Wochen ausfallen wird. Jörgensen ist zwar gut aber für mich kein richtiger Stürmer und noch ein wenig zu Grün hinter den Ohren. Hätte er nur Adler nominieren können. ;)
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich hätte weder helmes noch adler nominiert, wenn schon pillen, dann barnetta, derdiyok, vidal und hyypiä. dummer jogi!!!
     
  14. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Bitte was? :gruebel:

    Mal regst du dich auf, dass er Leverkusener nicht nominiert, dann soll Löw, sollte er doch welche in den Kader berufen, sie doch bitte zuhause lassen...was denn jetzt? Hör auf, dir dauernd zu widersprechen...
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Extra mit Absicht, das glaube ich nicht.
     
  16. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das ist ja geil,dass Schürlle gegen Schweden nominiert wurde.Ich hoffe er schafft in seinem ersten Länderspiel(wenn er überhaupt spielen darf)gleich sein erstes Ländertor zu schießen.
    Der Schürrle ist wirklich ein Toptalent,kann immer noch nicht glauben,dass Mainz den verkauft.
    Bance hat auch nicht mehr in seiner Verfassung wie die in der letzten Saison.
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dass Jogi unsere Spieler selten nominiert und wenn sie nominiert sind nicht spielen lässt, find ich ehrlich gesagt sch****. Bei der WM hat er immer erst Cacau eingewechselt, wieso nich mal zu erst Kieß? Naja ist aber auch ein anderes Thema:floet:

    Finde es toll, dass Schürrle nominiert wurde. Da es eh nur ein Testspiel ist in dem es um die goldene Ananas geht, würde ich mich für alle Neulinge freuen wenn sie von Beginn anspielen dürften.

    Vorallem natürlich für André.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weil Kieß (wer auch immer das ist) wohl im Gegensatz zu Schürrle kein Toptalent ist.
     
  19. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich glaub der user meint mit kieß unseren stefan kießling. Und kieß hatte letzte saison eine gute form.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..ist mir nicht aufgefallen ob Kießling eine gute Saison gespielt hat.
     
  21. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    -.- Kieß= Kießling?!

    Das er nur das fünfte Rad am Wagen war, war schon ein wenig verwunderlich.
    Er war schließlich in der letzten Saison der erfolgreichste deutsche Torschütze. Dzeko, der von halb Europa gejagt wird hatte nur ein Tor mehr und Kießling wird links liegen gelassen. Da hat es auch nichts damit zu tun ob er ein Toptalent wie Schürrle ist oder nicht :floet:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Dzeko über 2 Jahre jünger ist in 81% seiner Spiele an einem Tor beteiligt (direkt oder gibt die Vorlage).
    Kießling ist in 47% seiner Spiele an einem Tor beteiligt.

    Unterschied, oder?
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn du dir meinen vorletzten Beitrag durchliest, fällt dir auf das ich nur sagen wollte dass Kießling in der letzten Saison besser war als Cacau. Dazu meinte ich, dass nur Dzeko in der vergangenen Saison besser war. Nur Dzeko, d.h. Kießling war in einer guten Form und hätte es durchaus mal verdient gehabt den Vorzug vor Cacau zu bekommen.

    Wenn man mal nur die letze Saison anguckt, Dzeko nur ein Tor mehr geschossen hat als Kießling, kann man doch schon sagen das er in einer guten Form war oder ;)

    Aber ist ja eigentlich auch egal Leverkusenspieler haben es nunmal generell etwas schwerer in der Nationalmannschaft zu spielen.
     
  24. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Dass du Leverkusen nicht sonderlich magst, wissen wir auch. Aber erst irgendeinen Mist über Adler im Länderspielthread schreiben und jetzt so was Unsinniges über Kießling - finde ich absolut überflüssig und nerviger als alle Postings von bayer04_princess, wie oft sie sich auch wiederholen oder wiedersprechen mag.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du weisst gar nicht was ich mag oder nicht. Und wer wir ist kannst du mir dann ja einmal erklären bei Gelegenheit.
    Und es ist zwar sehr nett dass du dich hier so ausführlich mitteilst was du für Mist, überflüssig und nervig hälst ist vermutlich eine sehr befreiende Erfahrung für dich.

    Und tatsächlich interessiert es mich sonderlich wie ein "Kieß", "Paddy" oder sonstwer spielt, mein Augenmerk liegt seltenst auf den Stürmern von Leverkusen. Von daher hüte ich mich zu schreiben die Saison die er gespielt hat war gut, dazu hätte ich ihn spielen sehen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2010
  26. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Natürlich kann ich nicht wissen, wen oder was du magst. Aber die Art, wie du dich über Bayer 04 immer wieder äußerst, lässt da relativ wenig Zweifel dran aufkommen, dass du diesen Verein und seine Spieler nicht sonderlich leiden kannst.
    Ich habe in keinster Weise "ausführlich" über irgendwelchen Mist geschrieben, an einer ernsthaften Diskussion bist du ja wahrscheinlich nicht interessiert, sonst müsstest du nicht provokative Sachen wie "ist vermutlich eine sehr befreiende Erfahrung für dich" posten.

    Kießlings Leistungen letzte Saison konnte man so gut wie gar nicht übersehen, wenn man sich ein wenig für die Liga interessiert. 21 Tore sprechen für sich.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Mei Wahnsinn - kommt einfach mit Sprüchen gegen Lev. klar und lacht drüber. :rolleyes:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    In Sachen Sachlichkeit habe ich mich lediglich deinem angestrebten Diskussionsniveau angepasst. Und nein, wenn man mich hier so angeht bin ich tatsächlich nicht mehr an einem ernsthaften Austausch interessiert. Mit wem du hier den ernsthaften Austausch bevorzugst hast du mir ja mitgeteilt. Ist auch einfacher, wenn sich eine Fangruppe miteinader unterhält, dann muss man sich nicht immer so aufführen wenn hier jemand etwas gegen diese Spieler postet. In diesem Sinne wünsche ich dir noch viele gute Diskussionen mit Gleichgesinnten :huhu:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist Kießling, und das weisst du auch ganz genau, also frag nicht. Klar das Kießling mit 26 Jahren kein Talent mehr ist. Er ist ein richtig guter und gestandener Bundesligaprofi.
     
  30. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ab jetzt bitte nur noch über Schürrle diskutieren. Auf kleinehexes Beitrag bin ich bewusst nicht eingegangen. Danke.
     
  31. kthesun

    kthesun Guest

    Redet euch es nur immer weiter ein.

    Wer sollte denn von euch in der Nationalmannschaft spielen? Etwa Helmes? Helmes, den nicht mal euer eigener Trainer von Beginn an spielen lässt?

    Die Deutschen bei Leverkusen sind mit Ausnahme von Adler nunmal alle Mittelmaß.

    Zum Thema: Schürrle für 11 Mio finde ich viel zu viel. Holtby finde ich da wertvoller.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 November 2010