Topspiel: KSC - Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 November 2006.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Siehste?!?!?

    Du warst nur für uns wegen unserer bevorzugten geographischen Lage!!

    Und nicht, weil wir die allertollsten sind.

    Siehste?!?!?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    So habe ich das doch nicht gemeint. Schulligung.
    Zuerst war ich für euch, weil ihr die derzeitigen Besitzer von M.P. seid. Als zweites, weil ihr nett seid. Als drittes, weil ihr schön viele Tore schießt und gut spielt. Als viertes, weil es gegen dieses /%$§§??%/&-Pack aus Rostock ging.
     
  4. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Und Fifo lacht und lacht.
    Wenigstens einen Karlsruher konnte ich heute Abend glücklich machen.
    Aber gern geschehen.
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich kann alle vier Gründe sehr gut nachvollziehen.
     
  6. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Leider kann ich mich nicht weiter zu diesem Spiel äußern, weil ansonsten ein Montagszweitligaspiel 5x so viele Antworten hätte wie Arminia-Wolfsburg aus der glorreichen ersten Liga. Und das will ja keiner, oder?
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das will ich nicht zu verantworten haben.

    Geh ich halt ins Bett und träum von Massimo.

    Nächtle.
     
  8. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich würde dir gerne antworten und sagen: Ich auch.

    Aber das wäre schon wieder ein Posting mehr für so ein doofes Zweitligaspiel.
     
  9. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    :top:

    Eines der unterhaltsamsten Fußballspiele, die ich seit langer Zeit gesehen habe.

    Wie die Karlsruher über den Großteil der Partie leidenschaftlich gespielt und gekämpft haben war echt eindrucksvoll!
    Ebenso Respekt vor den Rostockern, die nie aufgegeben haben und am Ende mit einem bewundernswerten Endspurt noch den Ausgleich erzielt haben!

    :96:

    Toller 2.Liga-Abend ... bitte mehr davon ...
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Dann guck dir mal das Alter der Spieler an, wie jung und unerfahren die sind, und wieviel Spiele die so absolviert haben ... :gruebel:
    Hinten sorglos ist ja wohl auch Unfug. Die waren platt am Schluß. Bis zum 2. Tor hatte Rostock ja nun nicht allzuviel Torchancen. Hatten die überhaupt eine?
     
  11. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Was für ein Fußballspiel, es war phänomenal, ganz großes Tennis !!
    A la bonnheure, dies gilt für beide Vereine.
    Wobei ich als "Alter Sack" gestehen muss, die KSC'ler erinnern mich frappierent
    an die 70'er Elf der Fohlen aus M'gladbach.
     
  12. Seli-Ksc

    Seli-Ksc Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Schade schade bis zur 80. minut hat ich echt noch sauviel hoffnung aba wie kann man wenn man eh 4:1 vorne liegt noch so offensiv spielen??verstehs ned...naja kann man nicht mehr änder freu mich trotzdem über den punkt - über en geilen abend un über unser neuesmaskottchen=)))
    Hoff in haching gibts mal wieder 3 punkte´=) Jungs ihr schafft das!!!
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Die Sau ist scheisse. Wer braucht so was?
     
  14. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Der KSC war 75min brilliant und hätte höher führen können.
    Aber danach hat Hansa eins der besten Comeback`s gegeben,das ich seit langen gesehen habe.:96:
    Hoffe,der KSC bekommt wegen diesen 4-4 kein knacks...wäre schade um ein so klasse Team.
     
  15. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.949
    Likes:
    2
    Das war eines der besten Spiele der letzten Jahre. Ein Kompliment an beide[/B Mannschaften.] Sie stehen mit Recht auf den ersten beiden Plätzen.
    Nach solch einer Leistung kann man auch mal mit einem Punkt anschließend ein paar Bier trinken.


    Grüße aus Karlsruhe
    Didi44
     
  16. RobRoy

    RobRoy Hansa-Fan

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ja fande es sau geil das Spiel, habe fast ein Herzinfakt bekommen :zahnluec: .
    konnte es garnicht glauben als das 4:4 gefallen war... . Am besten fand ich wie die KSC-Fans gesungen haben " Spitzenreiter" hmm naja und nach dem 4:4 war es still....ist ja auch verständlich!

    :spitze:
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Kann ich mir kaum vorstellen, die Schlußphase vielleicht. Die ersten 70 Minuten dürften dir nicht gefallen haben.

    Was singt ihr denn so zur Zeit? :huhu: