Topspiel: Hertha BSC - St. Pauli - 19.11.2012

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 19 November 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    14. Spieltag - 2. Bundesliga

    Hertha BSC Berlin - FC St. Pauli

    Olympiastadion Berlin - Anstoß: Montag 19.11.2012 20:15 Uhr

    Heute erwartet uns nochmal ein Highlight in Liga 2: Hertha BSC Berlin vs. FC Sankt Pauli. Sankt Pauli unter Michael Frontzeck wieder besser drauf, in der zweiten Liga seit mittlerweile 5 Spielen ungeschlagen (2 Siege, 3 Remis). Die Hertha zuletzt mit einem 1:6 Kantersieg beim SV Sandhausen.

    Die Hertha möchte mit einem Sieg wieder auf Platz 2 springen, Pauli hat derzeit nur 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und könnte sich mit einem Sieg in der Hauptstadt ins Mittelfeld absetzen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Zum lustigen Alfons hatte vorhin schon die Hertha-Fahne rausgehängt und die Traube auch. Kann also langsam los gehen. Berlin erwartet einen Hertha Sieg. Der zweite Platz muss wieder her!
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wie sich der Kommentator nun übermäßig über den Flitzer aufregt. Ohhh, ein Schwerkrimineller … nun freu ich mich umso mehr über Jimmy Jump.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    1:0! Grade so! Hertha spielte übrigens zum Gedenken an Alex Alves in Trauerflor und es gab eine Gedenkminute.

    Jetzt wieder auf Platz 2! Aufstieg! Und 'ne neue Nicht-geschlagen-Serie: 12 Spiele in Folge!