Topspiel der 1.Bundesliga am 6. Spieltag(So 20.09.09 15:30): Frankfurt gg. Hamburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 13 September 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 September 2009
  1. Sieg SGE

22,2%
  2. Unentschieden

22,2%
  3. Sieg HSV

55,6%
  1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Frankfurt gegen Hamburg nun als Topspiel der 1. Bundesliga.
    Hätte vor der Saison auch keiner geglaubt.
    Die Chancen für die Eintracht sind sicherlich da. Die Mannschaft muss nur weiter so defensivstark sein, wie bisher. Dazu ein bis zwei Konter und schon wären es 3 Punkte.
    Darauf hoffe ich auch. Realistischer ist aber ein Unentschieden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brian10

Brian10 New Member

Gegen eine so offensif starke Manschaft wie der HSV hat Frankfurt keine CHance. Ich denk Hamburg gewinnt mit 4:1

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wird man sehen. Am letzten Spieltag der letzten Saison glaubte auch jeder an einen lockeren Sieg des HSV.
    Letztendlich gewannen sie nur mit Hilfe des Schiedsrichters.

5. JayJay

JayJay Well-Known Member

Insgesamt ist die Eintracht schwer auszurechnen und sowohl offensiv, als auch defensiv sehr stark.
    Daher besteht tatsächlich die Chance, etwas zählbares zu ergattern. Ungeschlagen sind wir nicht ohne Grund. Und nun hat auch Meier endlich getroffen.

Ich bin sicher, Skibbe wird den Spielern klar machen, welche Chance nun besteht.

Noch dazu kommt: Von vornherein können wir erst einmal sagen, dass wir gegen den HSV nix zu verlieren haben. Das hilft enorm.

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Da ich mal wieder im Stadion bin, hoffe ich doch die Serie bleibt bestehen. Bis jetzt konnte ich immer einen Sieg feiern. :top:

Allerdings ist Meier mal wieder gegen den HSV fit und der trifft ja gerne gegen seinen alten Verein :suspekt:

7. theog

theog Guest

Der HSV ist momentan baerenstark, der wird gewinnen...wie hoch? ich sag mal: 1:5, weil mir dieses Ergebnis irgendwie noch im Hals steckt...:floet:

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wir sind ja nicht Dortmund. :zahnluec:

9. theog

theog Guest

Gut, und der HSV ist nicht Bayern...:D ...:gruebel: ==> 2:3

10. Zeuge Yeboah's

Zeuge Yeboah's Member

Ich denke auch das Frankfurt gewinnt, bei HH muss ja auch irgendwann mal die Serie aufhören ;-)

Wir haben ja wirklich nichts zu verlieren und hinten stehen wir auch ganz gut!
    2:0 durch AMA und Meier!

Grüße

11. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

1:1 Unentschieden

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Oh je. Der HSV muss ganz gewaltig was gutmachen bei seinen Fans.
    Aber wie ich gelesen habe, wird Skibbe sehr offensiv spielen lassen. Vielleicht wirds ja ein 5:5. :top:

13. theog

theog Guest

obs gut geht...:floet: mit einem 2:2 oder 3:3 oder 6:6 waere ich zufrieden...:D

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Kann euch da unten ja egal sein. :zahnluec:

15. theog

theog Guest

:rolleyes: ab morgen sieht die welt anders aus...:prost:

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ihr bleibt auf jeden Fall hinter uns. Das reicht schon einmal. :D

17. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:gruebel: "unten" ?
    Lüdenscheid liegt nördlicher und auch höher ( 539m ü NN ) als Ffm ( 112m ü NN ), das kann also schon mal nicht sein ! Oder meinst du die Tabelle ? Die ist nur eine Momentaufnahme, notfalls drehe ich die einfach um. :auslach:

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Prima.
    Weiterhin ohne Niederlage und einen Punkt ergattert. Schade nur, dass Meier kurz vo Schluss nicht getroffen hat.
    Das wäre dem Spielverlauf aber wohl auch nicht angemessen gewesen.

19. theog

theog Guest

:suspekt: das war wohl mein schlechtester Spieltag beim Tippen überhaupt...:nene:

20. Kaka

Schade meine persönliche Serie ist gerissen, aber immerhin nicht verloren. :suspekt:
    Das Spiel heute war ja nix im Vergleich zum Spiel gegen Wolfsburg.
    Elia, Berg und auch phasenweise Boateng waren Totalausfälle.
    Nichts von dem berauschenden Angriffsfußball, den wir noch vor der Länderspielpause gezeigt haben :suspekt:

Zum Arenabesuch:
    Was ist denn da in der Commerzbank Arena los? Können sich die Frankfurter keine Stadion-Show mit nem anständigen Moderator und Einheizer leisten? :auslach:
    Auch das Tor der Gäste zeigt man einfach demonstrativ nicht! :motz: Alles andere als Fanfreundlich...

Unsere Choreo hat super geklappt und sah wohl auch sehr gut aus, was ich so im Zug gehört habe, selber sehen konnten wir sie ja nicht :D

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Der HSV ist definitiv kein Meisterschaftskandidat!

22. Kaka

Wollen wir ja auch gar nicht sein ;)
    CL-Kandidat reicht :)

23. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Braucht ja nicht jeder in der BL so einen Clown wie den Lotto King Karl zu haben.

24. Kaka

Mir würde ja auch schon so ein Clown wie der in Wolfsburg oder Hannover reichen, aber der in Frankfurt ist die größte Schlafnase...
    Die vergessen sogar das ihre eigene Mannschaft einläuft :auslach:

25. Schröder

Schröder Problembär

Also wenn das die offensive Spielweise von Skibbe war (vor allem in der 2. HZ), will ich die defensive lieber gar nicht erst kennen lernen. :motz: In Hamburg könnten sich die HSV-Spieler jedenfalls ordentlich was von den Fans anhören, wenn die versuchen würden, so ein 1:1 über die Zeit zu mauern. Aber bestimmt keinen Beifall, vor allem in einem Heimspiel.

Ich zitier mal den Sky-Reporter in der 83. Minute: "Übrigens ist Rost noch auf`m Platz und nicht nach Hause gegangen, auch wenn Sie ihn in der 2. HZ noch nicht gesehen haben."

Schade, dass wir diesen Anti-Fußball nicht bestraft haben. X( Im ganzen Spiel gerade mal 2 vernünftige Torschüsse der Eintracht...

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2009
  26. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich hab das ganze Spiel gestern gesehen. Fussball hat da nur eine Mannschaft gespielt. Dein Eintracht hatte ausser viel Einsatz nichts dagegenzusetzen, und der Punkt ist mehr als unverdient (muss man, bei allem Respekt, auch mal sagen...).

Na ja, die sind nicht von ungefähr noch ungeschlagen. Ab und zu hat man halt das bisschen Glück des Tüchtigen, auch wenn der Drang nach vorn zu kicken quasi nicht vorhanden ist.