Topspiel am 1. Spieltag: Aalen - Snickers 5.8. 14.30 Uhr Waldstadion Aalen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schönling, 17 Juli 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Also auf kein Fall im Gästeblock, denn da stehen zwar 300 Idioten aber dass die Supportmäßig zu stande bringen wissen wir ja... :finger:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Schon schlimm wenn man Snickersfan ist. Da stolperst von einer Enttäuschung in die Nächste. Ist ungefähr so wie wenn in Aalen statt VfR eben SSV Aalen-Fan bist.

    Da gibts auch nie was zu lachen.
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Jo aber echt.... nur dass die das bessere Vereinsheim haben... :floet: :suspekt:
     
  5. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Finde unseres mittlerweile auch ned schlecht. Hat nen Kicker drin und nen Dartautomaten. Das Essen ist lecker und die Wirtsleute auch völlig OK.

    Früher war es viel übler , als irgendwelche Griechen darin hausten und im Keller ihre Ziegen gehütet haben.
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ja das essen ist sehr gut drin.. das Problem ist nur dass sie nie aufhaben wenn wir nach dem Tischtennistraining reinwollen! :weißnich:
     
  7. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Wieso ned ??? Wann machen die denn zu ??? Ruhetag ist der Dienstag , aber sonst müßte da doch geöffnet haben.
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Donnerstag und Freitag war auch schon oft genug geschlossen!

    Das Problem ist halt wenn nix los den ganzen Abend und wir erst um 22 Uhr kommen hat er meistens schon zu!
     
  9. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ja das ändert sich aber wieder , wenn alle Jugendteams usw im Training stehen und die Saison begonnen hat. Jetzt ist da wirklich tote Hose , zumal es im Umkreis von 100m noch 3 weitere Lokale hat.