Topspiel: 1860 München - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 November 2007.

?

1860 vs. Borussia: Wie ist Dein Tip?

1. Heimsieg für die Löwen

26,7%
  2. Remis im Spitzenspiel

33,3%
  3. Auswärtssieg für Borussia Mönchengladbach

40,0%
  1. Junker

Junker Altborusse

Mal gut, dass er nix gemacht hat. Punkt geht für mich in Ordnung

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Scheiß Spiel und Fehlpassfestival. Heimeroth 2-3 große Unsicherheiten die in der Bundesliga bestraft werden.

Levels grottig, Ndjeng unauffällig und Rösler steht seit Wochen neben sich. In der Offensive nur Fehlpässe und Unkonzentriertheiten, die einfachsten Pässe waren noch zu lasch geschossen.

Die Serie wird zur Last anstatt sie das Team beflügelt.

Schön das nun Länderspielpause ist.

4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

hast du ein anderes spiel gesehen als ich? :gruebel::weißnich: war doch besonders in der zweiten hälfte ein munteres spielchen mit hohem tempo, verbissenen zweikämpfen und guten abwehrreihen. stimmung war auch in ordnung, mir hat das zuschauen spaß gemacht.

5. Junker

Junker Altborusse

Andre hat andere Ansprüche ;) wahrscheinlich war er im Schokorausch :floet:

6. André

Ok ich hatte Schmacht ohne Ende, das stimmt schon. :floet:

Das Spiel war schon spannend bis zum Schluß und Ihr Löwen hattet in der zweiten Halbzeit mehr vom Spiel, bis auf wenige Momente gelang Borussia nicht gerade viel, von daher kann ich verstehen das Du relativ zufrieden warst.

Meine Kritik geht dahin das wir viel zu viele Bälle unnötig verloren haben und oft nen Schritt zu weit vom Gegenspieler weg waren.

Was der Bierofka heute an Freiräumen hatte, war ja nicht normal, und dann hat der die auch noch über 90 Minuten. :suspekt:

Mit dem Punkt können letzten Endes beide Teams gut leben.

7. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ich sah es eher ausgeglichen, die löwen hatten wie gladbach 2 gute tormöglichkeiten (dropkick von göktan und wolff am ende bei den löwen, neuville mit volley und friends kopfball bei den fohlen). mit deinem letzten satz ist eigentlich alles gesagt und ich kann mit dem punkt auch gut leben. jetzt muss man nur in freiburg nachlegen.

8. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Sehe das ähnlich wie André (nur ohne Schmacht :)).
    Zu viele Fehlpässe, besonders von Ndjeng kam fast nix an, Rösler war untergetaucht. Marin ebenfalls, damit hingen die Stürmer in der Luft. Gefallen hat mir Tuoma.

Dank der Abwehr hatten wir das Spiel aber doch gut im Griff.
    Leistungsgerechtes unentschieden.

Was mich besonders freut ist, noch vor ein paar Monaten hätten wir dieses und das letzte Spiel verloren, heute gewinnen wir bzw holen Auswärts einen Punkt. Sieht verdammt nach Abgeklärtheit aus. So werden die Bazis (die roten) seit Jahren Meister. Also Kompiment nochmals an unsere sportliche Leitung.:top:

9. Lexanie

Lexanie Nordborusse

Man sollte nicht so vermessen sein und glauben dass sie jedes Spiel gewinnen werden und zudem auch noch immer überzeugend spielen. Wenn Du auswärts bei einem Mitkonkurrenten um den Aufstieg einen Punkt holst und damit 1860 auf Distanz hälst, dann sollte man auch mal mit diesem einen Punkt zufrieden sein. Wichtig sind Spiele wie das nächste gegen Offenbach zu hause, solche Spiele müssen gewonnen werden ohne wenn und aber. Ich hatte gestern zwar auf einen Sieg gehofft, aber letztlich bin ich zufrieden. Vor allem hat 1860 richtig gut gespielt, Respekt, wenn man bedenkt dass da fünf-sechs Spieler im Alter von 18-20 Jahren gespielt haben, das war schon ne gute Leistung und das Remis war verdient.

10. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Natürlich bin ich mit dem Punkt zufrieden !!!! Mir ist halt nur aufgefallen, das (schon seit dem Pokalspiel gegen Bayern) die Pässe von Ndjeng plötzlich keinen Abnehmer mehr finden. Das hat in den Spielen davor wesentlich besser gefallen.
    Auch Hut ab vor der Leistung von 1860 mit den Greenhorns so stark zu spielen.

11. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Die Punkteteilung geht in Ordnung!

Das Niveau der 2.Liga ist allerdings nicht besonders. Bälle stoppen kann kaum jemand ohne dass Ihm der Ball 10 Meter vom Fuss springt. Gelungene Spielzüge sind eher eine Seltenheit.
    Pässe werden zu ungenau gespielt. Ein linker Aussenverteiliger mit Abstand der Beste auf dem Platz. Aussichtsreiche Einschussmöglichkeiten kläglich vergeben (Göktan, Neuville).
    Von Borussia nur 2 gut vorgetragene Angriffe, 1.Halbzeit Abschluss Touma, der ansonsten enttäuschte. 2.Halbzeit Kopfball Friend. Diesmal schwach Levels (gegen den Besten 60er), Heimeroth (1.Halbzeit), Ndjeng, Rösler. Stark Daems, Paauwe. -- Im Endeffekt steht eine schöne Serie mit 10 ungeschlagenen Spielen! Wenn sich der Trend ergebnismässig so fortsetzt, hat man frühzeitig Planungssicherheit um eine schlagkräftige Truppe für Liga 1, zusammenzustellen - hier fehlt noch einiges, meine Meinung. ;)

12. bim70

bim70 Active Member

es war zwar kein berauschendes spiel,aber mit dem punkt können wir glaube ich sehr gut leben.

13. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ach du scheiße! Das registrier ich ja jetzt erst. Du hörst mit dem Rauchen auf? Dann mach dich auf was gefasst: Ich hab in 2 Jahren wegen der Fressattacken mittlerweile 20 kg angefressen. Ich bin mir sicher, dass ich das in den Griff krieg, aber das ist sooooo schwer...:motz:

Zum Thema: Mit dem Punkt grundsätzlich bin ich zufrieden, nicht aber mit der abgegebenen Leistung. Nicht, dass einige der Spieler auf die Idee kämen, es wäre jetzt ein Selbstläufer... :suspekt:

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

es gab mal eine zeit, da hab ich das noch schneller hinbekommen :floet: nur die scheisse wieder runterzukriegen, das ist ziemlich heftig

15. André

Heute ist Tag 9, auf die Waage traue ich mich derzeit nicht. :D

Und mit dem Rauchen kein Verlangen mehr? :gruebel:

16. Ziege

Ziege Pferdehasser

fang bloss nicht mit dem "sunrice" vom aldi an, das macht süchtig und fett, wobei man vom letzteren auch sicherlich genug andere möglichkeiten hätte.

17. André

Du scheinst mich zu kennen. :D

Der Sunrice Sucht bin ich schon lange verfallen. :hammer2:

18. GGBorusse

GGBorusse Guest

Also jetzt nach ungefähr 2 1/2 Jahren ist das Verlangen weg. Es gibt ganz wenige Momente im Jahr da hab ich das noch, und dann rauch ich mir einfach eine (nach dem Mainz-Spiel zum Beispiel ;)), aber das sind nicht mehr als 3 Stück im Jahr...

Die Kacke sind halt die 20 kg...:motz:

Aber so nach ungefähr 2 Wochen hat bei mir der (Zigaretten)Schmacht nachgelassen, ab da wurds immer besser. Ich drück die Daumen, dass dus schaffst!:top:

19. Reentier

Reentier New Member

Das Spiel war doch super.
    In der 2. Minute schon das erste Tor. 4 Tore insgesamt, alle mit Beteilung von Podolski.
    Gomez hätte ich ja auch noch ein Tor gegönnt.

Ich bin stolz auf sie.

20. Ziege

Ziege Pferdehasser

hab mir gestern zum ersten mal sunrice chrunch gegessen, ist wohl neu. schmeckt auch super lecker, sogar noch besser, total genial. sofort probieren....:)

21. André

Kenne ich doch schon lange. Mir schmeckt aber das alte besser. ;)

22. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Ist "Sunrise"das Schokoladenpopcorngedöns?

23. Ziege

Ziege Pferdehasser

ja. sehr lecker, aber das erwähnte ich schon....

24. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Hi André, sollte man nicht mal die Umfrage aktuallisieren? ;)