Top-Teams bangen um WM-Ticket

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Basti2611, 10 Oktober 2005.

  1. Basti2611

    Basti2611 Benutzer

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Drei der führenden Fußball-Nationen Europas müssen bis zuletzt um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland bangen. Spanien, Nummer 1 der Uefa-Fünfjahres-Wertung, der frühere Welt- und Europameister Frankreich sowie Tschechien zittern vor der Qualifikations-Schlussrunde am Mittwoch um das begehrte WM-Ticket. Das Top-Trio bewegt sich dabei auf einem schmalen Grat: Spanien muss auf einen Patzer Serbien-Montenegros, Frankreich auf Schützenhilfe Irlands gegen die Schweiz hoffen, um noch Gruppensieger zu werden. Und für die Tschechen ist allenfalls der zur Relegation berechtigende zweite Rang hinter der bereits qualifizierten Auswahl der Niederlande drin.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das werden noch heiße Spiele und der ein oder andere Kandidat wird nicht in Deutschland dabei sein!

    Naja die Engländer haben es ja geschafft mit einem grandiosem 1 - 0 gegen die Ösis! :zahnlücke: