Top-Feldspieler 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 9 Dezember 2010.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich wollt´s einfach mal erwähnt haben ;)

    Sonst halte ich nicht viel von den Kicker-Noten, aber diesmal.... :zahnluec:

    Mit Tom Starke hatten wir in den letzten beiden Spielzeiten übrigens den besten Spieler der Saison - im Tor...
    Yelldell hat derzeit einen Schnitt von 3,07, was für einen Torwart nur Mittelmaß ist.

    2. Bundesliga: Topspieler nach kicker-Noten in der Saison 2010/11 - kicker online

    In der Print-Ausgabe gibt es eine Aufteilung Feldspieler/Torwart - das sieht noch besser aus :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    3 der 4 besten Feldspieler stellen wir, nicht schlecht :top:
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Olcay Sahan war laut kicker der beste Außen der Hinrunde :top: :)

    Offizielle Webseite des MSV Duisburg
     
  5. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Fand ihn auch ganz gut, in der Hinrunde. Die Eigenschaften die ihm da zugeschrieben wurden stimmen schon, aber hätte mir gewünscht, dass er öfter mal bis zur Grundlinie durchgeht und flankt... haben doch nen Langen in der Mitte^^ Da gefällt mir der Yilmaz besser... der rennt öfter mal bis er die Linie sieht... ;)

    Und zur Torausbeute, zählen "herausgeholte" Elfmeter eigl als Assist?
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ja :jaja: ;).