Top 11 der Saison 08/09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 24 Mai 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Benaglio

    Rafinha - Simunic - Höwedes - Schäfer

    Misimovic - Diego - Özil/Ribery

    Grafite - Dzeko - Gomez​

    Trainer: Felix Magath



    Benaglio: Spielt mit Wolfsburg eine überragende Saison und bringt konstant gute Leistungen. Man hätte genauso gut Enke nehmen können, aber ich habe mich für Benaglio entschieden. Im engeren Kreis war bei mir ebenfalls noch Neuer, aber er hatte in der Rückrunde ein, zwei kleine Patzer.

    Rafinha: Einer der zweikampfstärksten Verteidiger der Bundesliga. Noch dazu entwickelt er mächtig Dampf nach vorne und macht ordentlich Wind auf seiner rechten Seite. Was er noch in den Griff bekommen muss, ist die Sache mit der Disziplin. Er bekommt einfach zuviele gelbe Karten.

    Simunic: Der Name, der mit für den Aufschwung der Hertha steht. Was der da hinten raus geholt hat, ist richtig gut. Spielte einfach ne Bombensaison mit der alten Dame.

    Höwedes: Hat sich richtig gut entwickelt und ist zum Stammspieler auf Schalke geworden. Bringt stetig top Leistungen und ist immer einer der Zweikampfstärksten im Team der blauen Knappen. Einfach eine richtig gute Saison!

    Schäfer: In der letzten Saison schon eine der Überraschungen. Diese Saison hat er sich noch ein Stück weiter entwickelt und ist ein richtig guter Außenverteidiger geworden. Für mich der beste Außenverteidiger der Saison!

    Misimovic: MMn der beste Mittelfeldspieler der Saison! Die Quote von 7 Toren und 20 Torvorlagen spricht für sich.

    Diego: Der Spielmacher von Bremen. Einer der aus der eher miserablen Saison der Bremer noch hervorsticht. Er unterstrich erneut seine Klasse, wie die letzten Saisons ebenfalls. Wahrscheinlich wird es leider so kommen, das er die Bundesliga verlässt. Mal wieder ein klasse Spieler, der Deutschland verlässt. Schade!

    Özil/Ribery: Da kann ich mich nicht entscheiden. Die Quoten der beiden sprechen für sich. Während ein Özil 15 Torvorlagen auf dem Konto hat, hat Ribery 11 Torvorlagen. Im Gegenzug hat Ribery jedoch 9 Tore erzielt und Özil nur 3. Spielen mMn beide eine richtig gute Saison und haben es beide verdient.

    Grafite: Da brauche ich denke ich mal nicht viel zu sagen. Die Tatsache das er überragend Torschützenkönig wurde, spricht für sich!

    Dzeko: Neben Grafite DER Mann vom VFL! Was die beiden leisteten ist WELTKLASSE. Da kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Bei ihm spricht die Quote von 23 Toren und 10 Tovorlagen wie bei den anderen auch für sich. Der hat noch eine ganz große Karriere vor sich, mit seinen erst 23 Jahren!

    Gomez: Der Mann bleibt vielen ein Rätsel. In der Nationalmannschaft versämmelt er die einfachsten Bälle und in der Bundesliga haut er die Dinger aus jeden Winkel rein. DER Topscorer hinter Grafite und Dzeko.


    Felix Magath: Für mich mit Abstand der Trainer der Saison. Nach der Rückrunde noch abgeschlagen im Mittelfeld und dann startete er mit dem VFL richtig durch und krönt die Saison mit seinem dritten Meistertitel! Einfach nur ein Hammer Trainer!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eilhoff
    Ochs - A. Friedrich - Barzagli - Lahm
    Kehl
    Misimovic - Ribery
    Grafite - Ibisevic - Gomez​
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @David: Dzeko hat 26 Tore auf seinem Konto.

    Insgesamt kann ich mit deiner Top 11 gut leben.
    Passende Auswahl.
     
  5. theog

    theog Guest

    Tor: Weidenfeller/Benaglio
    Abwehr: Borussia Dortmund - Bayern (Lahm)
    Mittelfeld: Sahin, Missimovic, Diego, Ribery
    Sturm: die beiden aus Wolfsburg
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kehl, dede, sahin gehören unbedingt dazu!
     
  7. theog

    theog Guest

    stimmt, danke! Kehl habe vergessen, er gehoert im defensiven Mittelfeld...Dann:

    Tor: Weidenfeller/Benaglio
    Abwehr: Borussia Dortmund
    Mittelfeld: Sahin, Kehl,Missimovic, Ribery
    Sturm: die beiden aus Wolfsburg
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Willste nicht gleich die ganze Elf von euch aufstellen?
    Man kanns auch übertreiben!
    Ist mir ehrlich gesagt auch zu blöd sowas zu kommentieren.
    Allein schon deine Abwehr zeigt, wie lächerlich das ganze ist.
     
  9. theog

    theog Guest

    :huhu: bei der Abwehr gibts keine andere bessere...Sahin und Kehl waren einfach überragend; Bei Kehl muss man sagen: Er war überragend nach einer langen Verletzungspause! :huhu:
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sahin überragend?:suspekt: Kehl ja, aber Sahin?
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    TW: Enke
    AV's: Lahm, Rafinha
    IV's: Simunic, Mertesacker
    DM: Ze Roberto
    LM: Ribéry
    RM: Diego
    ZOM: Misimovic
    ST: Dzeko
    ST: Gomez
     
  12. theog

    theog Guest

    :jaja: was fuer mm-genaue Flanken der junge gemacht hat, er war ausserdem extrem 2-kampf stark :jaja: Daher befuerchte ich, dass Sahin nicht lange zu halten sein wird...:(
     
  13. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Und was ist mit Lahm? Er ist für mich einer der besten Verteidiger der Welt.
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Also Sahin ist mir in den letzten Spielen sehr positiv aufgefallen. War aber insgesamt noch zu unkonstant. Kann sich aber natürlich noch ändern... hoffentlich. Super Talent.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Tremmel - Lahm, Höwedes, Simunic, Schäfer - Diego, Kehl, Misimovic, Ribéry - Grafite, Gomez.

    Ist natürlich hart, Dzeko draußen zu lassen, aber ich wollte nur einen der beiden Wolfsburger nehmen, und Grafite hat halt mehr Tore geschossen. Denn bei dem offensiven Mittelfeld auch noch mit drei Stürmern...:suspekt:
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dann nimm Diego raus ;)
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hab ich sogar ernsthaft überlegt, aber gerade im Uefacup-Endspiel hat man doch gesehen, wie wertvoll er für die Mannschaft ist.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Setz deine Vereinsbrille ab!
    • es gibt eine bessere Abwehr. Schau mal nach, welche Mannschaft die wenigsten Gegentore kassiert hat.
    • Sahin überragend? Wie kommt es dann das er "nur" 6 Vorlagen auf seinem Konto hat? Da haben andere viel viel mehr und waren einfach besser!
     
  19. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Benaglio
    Subotic - Simunic - Lahm
    Salihovic - Khedira - Misimovic - Ribéry
    Ibisevic - Gomez - Dzeko​
     
  20. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Da kann ja Sahin nichts dafür, wenn seine Kamaraden die Bälle nicht reinmachen.:D
     
  21. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    --------------------Drobny---------------------

    --------Westermann--Simunic-----Schäfer-----

    ---------------Misimimovic-----Diego---------

    ----------Ba----------------------Ribery------

    --------Grafite-------Gomez--------Dzeko----
     
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ba im Mittelfeld? Misimovic und Diego sind auch irgendwie fehl am Platz.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sind doch 11 Mann, nu sei mal nicht so pingelig. :hammer2: ;)
     
  24. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Meine TOP 11

    -----------Weidenfeller-----------

    Ibertsberger--Mertesacker--Callsen-Bracker--Kobiashvilli

    Blazcyschikowski-Westermann-Hitzlsperger-Schweinsteiger

    Liberopoulos--Amanantidis

    Trainer: Störzenhofegger

    nicht gerade die Besten,aber ne Herausforderung für jeden Stadionsprecher.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Das theog/DavidG-Team

    -------------Weidenneuer---------

    Rafinha--Höwedes--Subotic--Dede

    Kuba--Jones--Kehl--Westermann

    Kuranyi--Frei

    --------------------------------------------

    Meine 11

    -------------------Enke--------------

    Rafinha--Subotic--Westermann--Lahm

    ---------Kehl------------------------

    Misimovic--Diego--Ribery

    Grafite--Gomez

    Trainer: Klinsmann
     
  25. theog

    theog Guest

    :lachweg::D

    Ergaenzung:

     
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Enke

    Lahm - Simunic - A. Friedrich - Schäfer

    Kehl
    Misimovic - Ribery

    Gomez - Grafite - Dzeko​
     
  27. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Erstmal :respekt: der geballten Fußball-Kompetenzen hier, sind ein paar gute Teams zusammengekommen (bei fast allen sogar ohne Vereinsbrille) :top:
    Mein Team:

    Drobny

    Lahm - Simunic - Westermann - Schäfer

    Ze Roberto

    Misimovic - - - - Ribery

    Diego

    Ibisevic - Grafite​

    Drobny - Insgeamt der Konstanteste, zudem mit den meisten abgewehrten Bällen
    Lahm - Konkurrenzlos, egal auf welchem Abwehrflügel
    Simunic - Klasse Saison, wenn auch zum Ende mit punktuellen Schächen (Bremen, Hannover, KSC)
    Westermann - Bomben-Hinrunde, wenn auch nicht als IV, aber bei der großen Vielseitigkeit auch sehr torgefährlich
    Schäfer - Konstanter, soielintelligenter Spieler, zudem mit mehr Zweikampfgeschick, als Rafinha, bei dem 10 gelbe Karten einfach, bnei allem Einsatz, zuviel sind
    Ze Roberto - Meiner Meinung nach der kompletteste Sechser der Liga
    Misimovic - Assist-Rekord spricht für sich
    Ribery - Wie sagte Favre zu dem unzufriedenen Ersatzspieler Voronin: "Auch ein Ribery sitzt mal auf der Bank, macht aber den Unterschied, wenn er eingewechselt wird" :D
    Dieogo - Ohne Worte. Tore und Vorlagen werden der Liga fehlen, sein Papa mir definitiv nicht.
    Ibisevic - Einmalige Hinrunde und trotz anschließender Verletzung Platz 5 in der Torschützenliste :top:
    Grafite: Torschützenkönig.
     
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Hinrunde:

    ---------------Enke----------------
    ---Lahm--Simunic-Subotic--Westermann---
    -------------De Jong------------------
    ------Ribery--R.Augusto--Diego------
    --------Ibisevic---Helmes-----------

    Rückrunde:

    --------------Benalgio---------------
    ---Lahm--Höwedes--Simunic--Aogo---
    ---------------Kehl------------------
    ---Misimovic---Diego---Gentner----
    ----------Dzeko--Grafite-------------


    Ich kann nur 2 Top Elfs aufstellen, weil z.B Ibisevic, De Jong, Augusto und Helmes nur in der Hinrunde stark waren. Dzeko, Aogo, Benaglio und Kehl z.B. nur in der Rückrunde richtig überragend.
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bitte?
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Guck dir Aogos Spiele an, er war für mich neben Jansen der beste Mann in der Rückrunde beim HSV.
    Der war :top: