Top-11 der Hinrunde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 16 Dezember 2008.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    hier meine top-11:

    --------------Adler (oder Drobny)------------------
    ------------Ochs---Lucio---Compper------
    -----Misimovici----Trochowski------Vranjes-----Ribery---
    --------Grafite----Ibisevic---Helmes-----------
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Drobny - Friedrich, Westermann, Subotic, Lahm - Kuba, Mimisovic, Cicero, Ribery - Helmes, Ibisevic.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Adler? Da gehört nach so einer Hinrunde wohl Eilhoff oder wie du in deiner zweiten Möglichkeit sagst Drobny hin. Nie und nimmer Adler.

    Westermann? Wer so überragend spielt und dazu noch soviele Tore erzielt hat da hinten drin wohl eher was verloren als Ochs oder Lucio.

    Vranjes? Soll woll nen schlechter Scherz sein oder? Dazu fällt mir ja gar nichts ein, dürfte daran liegen das er so hammer viel gespielt hat. Ich meine wer 6-mal, nach der 60. Minute eingewechselt wird und nur zwei Spiele überhaupt durchspielt der gehört natürlich in die Top Elf. Ey son scheiß hab ich ja noch nie gelesen :lachweg: Du übertriffst damit sogar deinen Eintracht (EF) Kollegen.

    Über Trochowski kann man bestimmt noch streiten, weil er zum Schluss hin doch abgebaut hat. Lass ich aber mal durchgehen.

    Sturm geht so in Ordnung, wobei ich Petric besser als Grafite sehe.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Kann man so stehen lassen, obwohl ich eher Hajnal als Kuba genommen hätte, aber ok, auf seiner Position war die Konkurrenz auch größer.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So meine Meinung:

    ------------------Eilhoff---------------
    ---Westermann---Subotic---Lahm------
    -C.Eduardo---Ribery--Cicero---Jarolim---
    -----Grafite-----Ibisevic----Kießling-----

    Auswechselbank: :zahnluec: Neuer, Hummels, Misimovic, Kuba, Helmes, Petric
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Hier meine top Elf mit ausführlicher Begründung:

    -----------------Eilhoff/Drobny-----------------
    -Lahm-----------Westermann-----------Subotic-
    -Ribery------Misimovic-------Eduardo------Kuba-
    -Ibisevic-------------Helmes-------------Petric-


    Tor: Ist für mich persönlich ne klare Sache. Eilhoff bringt klasse Leistungen bei Bielefeld. Genial was der für Dinger rausgeholt hat. Drobny befindet sich wie die gesamte Hertha stark ich Aufschwung. Ist einer der Torhüter mit den wenigsten Gegentoren, wenn nicht sogar DER Torhüter mit den wenigsten Gegentoren. Bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

    Abwehr:
    Lahm dreht bei den Bayern richtig auf. Macht ordentlich Druck und ist immer einer der besten der Mannschaft. Westermann ebenfalls mit super Hinrunde. Zu Anfang der Saison glänzte er mit seiner Vielfältigkeit und durch seine Torgefahr. Zum Schluss mit seiner großen Klasse in der Innenverteidigung als auch auf der Linken Verteidigerseite. Subotic ist für mich einer der positiven Überraschungen der Saison, auch wenn er beim falschen Verein spielt. Hat eine enorme Torgefahr und nen klasse Verteidigerspiel für sein Alter. Top Hinrunde dieser drei.

    Mittelfeld: Ribery ist nach seiner Verletzung wieder der alte und führt Bayern fast im Alleingang von Sieg zu Sieg. Ein Genuss diesem Mann zuzuschauen. Misimovic hat bei Wolfsburg voll eingeschlagen. Brachte in Nürnberg schon Bombenleistungen, die er in Wolfsburg fortsetzte. Überragender Spielmacher bei Wolfsburg. Hat sich den Platz verdient. Eduardo gibt mit Hoffenheim Vollgas. Zeigte seine Qualitäten schon in der zweiten Liga, letzte Saison und beweist nun, das er auch die Qualität für die erste Liga hat. Richtig guter Fußballer, der noch sehr jung ist und mit Sicherheit noch besser wird. Kuba nahm zwar zum Schluss hin etwas ab, aber spielte trotzdem eine Hammerhinrunde. Scheint richtig aufzublühen unter Klopp. Hätte ich ihn nicht zugetraut. Respekt.

    Sturm: Ibisevic ist selbstverständlich. Was der an Toren schießt ist ja wirklich Rekordverdächtig. Fällt mir nur ein Wort zu ein: Weltklasse. Helmes ist für mich auch ne klare Sache. Ist bei Leverkusen voll eingeschlagen und macht dort auch ein Tor nach dem anderen. Als dritter kommt bei mir Petric. Der Topscorer beim HSV. Kam zuerst nicht so richtig in Schwung, doch dann explodierte er förmlich. Ein Genuss was der an Toren schießt. Richtig guter Fußballer, wie die anderen beiden auch.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Hast richtig vermutet, aber es war knapp. Hab's grad mal nachgeschaut: Drobny bekam 15 Gegentore in 16 Spielen, dein Lieblingstorhüter dagegen 11 in 11 Spielen. ;)
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Rost- Weiß-Beck-Westermann- Geromel -Salihovic-Misimovic-Voronin- Petric-Ibisevic-Ba

    Anmerkung: Bayernspieler konnten aus bestimmten Gründen leider nicht berücksichtigt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2008
  10. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Eilhoff
    Beck - Subotic - Geromel - Westermann
    Weiss
    Eduardo - Misimovic - Ribery
    Helmes - Ibisevic​
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eilhoff - Beck, Westermann, Simunic, Kadlec - Ribery, Rolfes, Renato Augusto, Weis - Ibisevic, Helmes

    Ersatz: Drobny - Friedrich, Höwedes, Subotic, Lahm - Misimovic, Özil, Carlos Eduardo - Petric - Obasi, Kießling
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Adler/Eilhoff - Ochs, Westermann, Geromel, Lahm - Ze Roberto - Ribery, Salihovic - Renato Augusto - Ibisevic, Helmes
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das ist meine Top Elf:

    ---------------Drobny---------------

    Lahm------Geromel-------Lucio--------Westermann(Beck)

    ---------------Zé Roberto----------------

    ----Ribéry-----------------------Salihovic-------

    ---------------Misimovic--------------

    -------Helmes----------------Ibisevic
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Eilhoff - Westermann, Geromel, Subotic, Lahm - Rolfes - Ribéry, Cicero, Petric - Ibisevic, Helmes
     
  15. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    anstatt vranjes würd ich doch eher Zé Roberto oder Khedira nehmen...
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Voronin?:lachweg:
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Klingt doch gleich schon realistischer.

    ABER: Wie zur Hölle bist du auf Vranjes gekommen? Das musst du mir erklären. :D
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    du hast Sebastian Freis vergessen!:lachweg:
     
  19. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    hatte ein gutes bild von ihm von dieser saison im kopf..naja...geirrt :rotwerd:
     
  20. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Eilhoff - Beck, Westermann, Bordon, Lahm - Zé Roberto - Salihovic, Ribery - Helmes, Obasi, Petric

    Bank: Drobny, Geromel, Hajnal, Misimovic, Ba, Wichniarek
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Never!

    Da sage selbst ich als Schalker: Niemals.


    Nach der Hinrunde gehört er da zu 1904 % nicht rein. War alles andere als Fehlerfrei.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also ich finde diese Maßnahme sehr sympathisch. :D

    JURI VRANJES FUSSBALLGOTT!!!
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sorry.... aber WO bitte ist Ibisevic?
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    oder meintest du franjo? :suspekt:
     
  25. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    :gruebel: Wenn ich das richtig verstehe, soll hier jeder SEINE Top 11 posten, und nich die 11, die du für richtig hälst, oder? ;)

    Gruß FG
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja.... aber das Ibisevic in jede Topelf gehört sollte eigentlich klar sein.
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Der Thread dient aber auch zur Anregung einer Diskussion. Und wenn jemand DEN Top Scorer der Liga nicht in die Top 11 nimmt, ist das durchaus eine Diskussion wert.
     
  28. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Okay, ihr habt beide recht. es war mehr diese Entrüstung, die aus EF gesprochen hat ;) Das war ja schon fast ein Absprechen jeglichen Fußballverstandes zwischen den Zeilen ;)

    Gruß FG
     
  29. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    18 Tore sind natürlich einsame Spitze, aber Ibisevic profitiert für mich mehr als irgendein anderer Spieler in der Liga von seinen Nebenleuten. Die wahren Stars bei Hoffenheim sind für mich Obasi, Ba und Salihovic (die ich ja auch in meine Mannschaft reingepackt habe), mit Abstrichen kann man hier auch Carlos Eduardo nennen.

    Ibisevic ist der Vollstrecker dieser genialen Spielzüge, und das macht er wirklich mit Bravour. Andererseits denke ich, dass man ihn eher ersetzen kann als Obasi oder Ba, die ich in Hoffenheim für absolut unersetzlich halte.
    Daher stufe ich die Leistung eines Mladen Petric oder auch eines Artur Wichniarek höher ein als die von Ibisevic.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Top 11 der Hinrunde ist.

    Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen)

    Abwehr: Phillip Lahm ( Bayern München), Manuel Friedrich (Bayer Leverkusen),
    Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), Marvin Compper (TSG Hoffenheim).

    Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Franck Ribery (Bayern
    München), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), Simon Rolfes
    (Bayern Leverkusen).

    Sturm: Patrick Helmes (Bayer Leverkusen), Luca Toni (Bayern München).


    Das ist meine Tob 11 der Hinrunde wollte schon Vedad Ibisevic nehmen habe es dann aber gelassen , mann muss ihn ja nicht nehmen nur weil er Torschützenkönig der Hinrunde ist. :hammer2: ;)
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich stimme dir voll und ganz zu! Wenn man sich mal die Tore von ihm anguckt, stand er einfach immer nur genau dort, wo er stehen musste. Ist natürlich auch eine Fähigkeit, die du erst mal haben mussz ;) Und 18 Tore in 17 Spielen macht man nicht einfach so.

    In einem Punkt würde ich dir aber wiedersprechen. C. Eduardo ist für das Hoffenheimer spiel viel wichtiger als Salihovic!
    Alleine an der Aufstellung lässt sich das erkennen, Eduardo ist Stammspieler, Salihovic der 12. Mann im Team.