Top 10 einen Umsatz von Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von Azalea, 6 Juli 2015.

  1. Azalea

    Azalea New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Die Transaktion wurde von Real Madrid, einer historisch Käufer Club geschlossen, stellt eine immer eingegebenen Betrag. Der Verkauf der argentinischen Mittelfeldspieler Angel Di Maria, wurde Manchester United die teuerste Verkauf von Real Madrid 75 Millionen Euro. Im besten Umsatz, der maximal bei 45 Mio. Euro lag der Özil Arsenal, gefolgt von Robinho zu Manchester City für 42.

    Alle Bestseller Real Madrid schon immer ausländische Vereine, wurde keine Transaktion in Spanien. Fünf von ihnen zu englischen Clubs, drei Italiener, ein Französisch und ein Deutscher.

    Die Top-Ten-Umsatz von Real Madrid:

    1. Di Maria - 75 Millionen - Manchester Unite
    2. Mesut Özil - 45 Millionen - Arsenal
    3. Robinho - 42 Millionen - Manchester City
    4. Higuain - 37 Millionen - Neapel
    5. Anelka - 31 Millionen - PSG
    6. Arjen Robben - 25 Millionen - Bayern München
    7. Michael Owen - 24 Millionen - Newcastle
    8. Makelele - 24 Millionen - Chelsea
    9. Clarence Seedorf - 24 Millionen - Inter Mailand
    10. Álvaro Morata - 22 Millionen - Juventus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juli 2015