Toni Tapalovic wird neuer Torwarttrainer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 9 Juni 2011.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Beleg z.B. hier:

    FC Bayern München AG

    Da Toni Tapalovic (wie natuerlich auch sein Bruder Filip) aus Gelsenkirchen kommt und seine Karriere auf Schalke begann, habe ich diese immer ein wenig verfolgt. Nunja, wie soll ich sagen: mit Karriere war da nicht viel. In der letzten Saison spielte Tapalovic fuer Mainz 05 - in der 2. Mannschaft... Und von dort geht es jetzt, im eher zarten Alter von 31 Jahren, direkt auf den Posten als Towarttrainer beim FC Ruhmreich? Ich finde das ziemlich schraeg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Hm, aber auch da kann ja gelten: als Spieler nicht soo gut, aber als Trainer top?! Mal sehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2011
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Der Neuer braucht ja zum kein Training mehr, der ist ja schon der beste Torwart der Welt! ;)
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Das Schalker Urgestein M. Neuer bestimmt bittschön selber wer der Torwarttrainer beim FC Bayern ist.:top::D:floet:
    Ein ex-Schalker wirds.:top:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2011
  6. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Nicht der beste Sondern einer der Besten.
    Keeper wie zum Beispiel: Casillas oder Valdes stehen glaub noch vor ihm.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Falsch.

    Franz Beckenbauer:

     
  8. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Wenn alles was unser ,,Kaiser'' wahr wäre, dann müsste Bayern immer die CL gewinnen.
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Na, aber er hat schon oft Recht! ;) Naja, denke auch Neuer steht da mit einigen auf einer Stufe. Die meisten haben ihm aber auch einige Titel voraus.

    mal zu deiner Fussnote: mit der Aufstellung sicherlich nicht. Mit Kroos und Schweinsteiger auf der 6 haste zwei sehr offensiv ausgerichtete Spieler und das geht 100% in die Buchse!! Schweinsteiger braucht nen klassichen 6er neben sich wie seinerzeit van Bommel!!
     
  10. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ja, da gebe ich dir Recht Neuer steht mit vielen auf einer Stufe aber er ist noch nicht der Beste.

    Und zu meiner Fußnote: Vidal wenn du ihn siehst auf der 6 ist auch sehr offensiv ausgerichtet, die einzigste dann andere Möglichkeit wäre
    Luiz Gustavo er ist für mich sehr Defensive ausgerichtet. Ich habe ihn als er gekommen ist auf der 6 gesehn.
    Diese Aufstellung möchte ich nur gegen Schwächere Mannschaften sehen oder wenn es um was geht.
    Mit Gustavo sollte man aber gegen größere Mannschaften spielen wie z.B ManU, Barca oder Madrid.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich sehe es eher so, dass er gerne Recht hat. ;)
     
  12. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Da hast du mal REcht :p
     
  13. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Und was ist mit Julio Cesar??:suspekt:
    Der hat zwar eine sch*** Saison hinter sich,aber sonst hält der weltklasse.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Ihr seid schon echt lustig. Vor einiger Zeit wolltet ihr Neuer beim besten Willen nicht. Dann verging ein bisschen Zeit.....er wurde doch ? so halbwegs ? in Erwägung gezogen, obwohl man kein "Rotzblage"....ungewollten .."S04 Ultra -Hooligan?" .........(Die veröffentlichte (ohne Link) Meinung einiger eurer Fans ), dass sich mit euren Ultras nicht versteht ( btw hoffentlich auch nicht verstehen wird:D),oder wollte... Aber gut. Man macht die Augen für den Verein auch gerne mal zu. Wieder btw.-Das muss so ziemlich jeder Fan. Da sind wir uns einig.
    Und nun ? Ganz plötzlich ist die Unterschrift gesetzt. Man jubelt Neuer jetzt schon zu.:top: Ihr wartet es erst gar nicht ab.:rolleyes:
    Daran sieht man, dass der FC Bayern, wie auch im Fall Kraft, zu seinem Wort steht. Der F Bayern ist nach eigener Aussage, "kein Ausbildungsverein.:top::hail::hail:":D
    Und nun noch Tapalovic..............:hail::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2011
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Junge, bei mir ging gestern ja auch einiges an Alk runter, aber DAS toppt alles.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    :top::top::lachweg::lachweg::lachweg:Nicht neu.:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich sehe da kein Problem. Das ist keine risikoreiche Entscheidung. Ein TW-Trainer ist ein nicht mehr als ein kleiner Assistenztrainer. Wichtig ist hier, dass die Chemie zwischen TW-Trainer und Torhüter stimmt. Schliesslich arbeitet man hier sehr intim miteinander und steht sich in kurzer Entfernung täglich gegenüber. Wenn man sich da nichtg riechen kann, ist das kontraproduktiv. Neuer wird mit Tapalovic eng abstimmen, was er benötigt; das ist im Grunde ideal! Mir ist ausserdem ein junger engagierter TW-Trainer lieber, als ein Walther Junghans, der nach Dienst nach Vorschrift schiebt.
     
  18. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ich will in immer noch nicht, aber so what. Er kommt nun und wegen eines Spielers werde ich meinem Verein nicht untreu.

    Die 8-10 Jahre mit Neuer werde ich auch überleben.