Toni Kroos

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 25 Oktober 2007.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ja leck mich fett :staun:

    Wo habt ihr den denn ausgegraben ?

    Vielleicht isses doch ganz gut, dass es keinen Thread zum Spiel gibt - nu gibt´s einen über den.

    Muss gestehen, dass ich den Namen heute zum ersten Mal gehört habe :rotwerd:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aus der Rostocker Jugend so weit ich weiss.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schnarchnase! Wenn du etwas aufgepasst hättest, wüsstest du das Toni Kroos das größte Talent im ganzen Universum ist!
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Den haben wir uns von Hansa Rostock aus der Jugend geangelt. Ich habe bis dato nur einen jungen Spieler des FC Bayern gesehen, der in der B und A Jugend gleich stark war. Der andere war Berkant Göktan. Nur leider ist der damals vollkommen abgehoben. Im übrigen hat Kroos auch gegen Cottbus zwei Tore vorbereitet. ;)
     
  6. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    Ist das nicht maßlos untertrieben?
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Uwin wird mich schon zurechtweisen, wenn es falsch war! ;)
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    weil er gegen eine schwache belgrader abwehr einen glückskullerball hatte, der ins tor rollte oder weil er einen stinknormalen standardfreistoß in den strafraum gab, den klose glücklich verwandelte?
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.597
    Likes:
    414
    Weißt du Pauli, da sieht man mal wieder dass du keine Ahnung hast, der Freistoß war nämlich ganz fies getreten, der Kroos hat nämlich genau den Hübbel dieses Rübenackers anvisiert und getroffen der dem Ball diesen unglaublichen Effet gegegenben hat, der ihn schließlich ins Tor hat kullern lassen.
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Auch wenn ihr anscheinend alles gleich wieder runtermachen müsst... ich finde er hat ein sehr gutes Spiel gemacht :top:

    Und schon allein die Tatsache, dass er bei dem Mittelfeld überhaupt Einsätze bekommt, spricht doch für seine Qualität - anderer Verein und ein Stammplatz wäre ihm sicher... :zahnluec:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ausserdem hat er genau die Zehntelsekunde abgepasst und dem Ball haargenau die richtige Richtung und Geschwindigkeit gegeben, weil er genau wusste, wann der Torhüter träumt....:auslach:
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich freu mich, dass er wieder einige Minuten spielen durfte und dabei sogar positiv aufgefallen ist.
    Hoffentlich hebt er nicht ab, sondern arbeitet schön fleissig weiter und dann wird vielleicht was aus dem Jungen.
    So ein Erfolgserlebnis ist für den Jungen wirklich klasse.
    Vielleicht sorgt dies auch dafür, dass Hitzfeld ihm häufiger mal die Chance gibt und nicht nur bei klaren Spielständen von 3:0 wie gegen Cottbus.
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Warum jetzt dieser Thread?
    Natürlich hat er gestern `ne gute Leistung gezeigt. Aber so überraschend ist das für mich nach seinen Auftritten bei der U17-WM wirklich nicht mehr.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und an was glaubst du noch?
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Aaaalso:

    1. Beschwerte sich der Forums-Cheffe gestern darüber, dass es keinen Thread zum Spiel gibt.

    2. Hat eben dieser Spieler dafür gesorgt, dass eben dieses Spiel doch noch eine Erwähnung Wert war.

    3. Habe ich eben diese Leistung eines so jungen Spielers als gut genug erachtet, ihm hier mal einen Thread zu gönnen,
    was
    4. daran gelegen haben mag, dass ich mir normalerweise kein TV-Fussball anschaue und der Typ mir bislang völlig entgangen war.

    5. Mag ich noch erwähnen, dass ich das Talent des ach so bekannten Supertalents direkt erkannt habe.

    6. Möge man mir verzeihen, dass ich es gewagt habe, hierzu einen Thread zu eröffnen. Ist ja nur ein Fussball-Forum - was soll man da diskutieren? .... (natürlich den Sinn von Threaderöffnungen... :floet: )

    7. (das betrifft nun NKF) Ich habe keine Ahnung, was ein Top-Thema ist und hab da auch nix gefummelt... Vielleicht hatte der Thread ja doch den ein oder anderen Interessenten...


    Ich gelobe also nun, hier nie wieder einen Thread zu eröffnen, auf den 5 Leute antworten könnten, dass es eine Scheiß-Idee war, diesen Thread zu eröffnen.
    Sollte ich jemals wieder auf die Idee kommen hier was zu schreiben, werde ich mich vorher versichern, dass es derart unwichtig is, dass keiner auf die Idee kommen könnte überhaupt zu antworten....


    :WC:
     
  16. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Ich hab ihn leider noch nicht spielen sehen aber laut Uli Hoeness ist er die neue deutsche Wunderwaffe. Die Medien jubeln ihn schon wieder so hoch, das er vermutlich im nächsten Monat schon reihenweise in den Werbeblöcken zu sehen seien wird. Da macht der Uli ein zwei Sprüche und schon sind die Erwartungen ins Unendliche gestiegen. Das gleiche gilt übrigens für Rensing. Die beiden stehen jetzt schon unter Druck und da sind die noch nicht mal 20. Hoffentlich lässt man ihnen die Zeit zum entwickeln.
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Das mit den Werbeblöcken halte ich mal für ein Gerücht.
    Ich denke es ich schon noch ein kleiner Schritt bis zu den ersten Werbeverträgen...

    Ich hab's nicht so genau mitbekommen... Aber hat Uli Hoeness nicht nach dem Belgradspiel gerade Kroos niedergemacht? Ich meine gehört zu haben, dass er auf das Stichwort Kroos+Matchwinner "ausgerastet" sei und gemeint hätte Klose wäre der Matchwinner, da er 2 Tore geschossen hätte... :weißnich:
     
  18. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Ja der Ulli war stink sauer. Selbst schuld. Er baut ihn doch jetzt schon als kommenden Superstar auf, da springen die Medien natürlich an. Dummerweise hat Kroos nun noch ein Tor geschossen, was niemals hätte fallen dürfen. Vielleicht sollte er sich einfach mal zurück halten, den Ulli meine ich.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Frage: Warum eigentlich nicht? Hat irgendwer vor der Saison mit Ottl gerechnet?

    Ich halte es auch noch für etwas verfrüht zuviel Wind um den Knaben zu machen, zumal sich der Belgrader Keeper beim 2:3 noch dämlicher angestellt hat als der Besitzer der Titanic, als der "Volle Kraft voraus ins Eisberggebiet" anordnete. Aber dass Hitzfeld den bei seinem Sammelsurium an Stars überhaupt in so schwierigen Phasen bringt, zeigt doch seine hohe Wertschätzung für diesen Spieler.
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Wenn die bei Clerasil schlau sind, ist der Vertrag schon fertig.
     
  21. Elber2312

    Elber2312 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich glaub die Pickel sind der einzige Grund, wieso er noch bei den Amateuren spielt. Da haben wohl die Werbe partner eine Veto-Recht.
     
  22. Liza17Jahre

    Liza17Jahre New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    @ HoratioTroche und Elber2312:
    ja ja sehr witzig. wir sollten nur noch markellos-schöne Spieler spielen lassen und alle die nicht PERFEKT aussehen aus dem Kader werfen oder was?
    ich spiele auch fussball im verein und hab nen Muttermal auf der Stirn und die anderen machen keine witze!

    ps.: nach eurer Logik, dürfte auch Ribery auf kein Werbeplakat, ist er aber sehr wohl!!!!!!
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Was hat der junge ein Glück, bei DEM Nachwuchsförderverein des deutschen Reiches zu spielen und DEN Jugendförderer schlechthin zum Trainer zu haben. In zwei Jahren spielt er bei Stuttgart oder wird in fünf nur noch Lars Roque genannt.
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Nein Liza, du hast mich völlig falsch verstanden. Ich finde da toll, dass so Charakterköpfe die Liga bereichern. Fönfrisuren haben wir genug. Und wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du auch verstanden dass ich finde dass der Kroos auf ein Werbeplakat muss. Halt nicht unbedingt für Rasierklingen.
     
  25. Nr7

    Nr7 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wieso sollte Kroos schon auf Werbe-Plakaten sein? Er hat ein paar gute Spiele gemacht, ist ein Riesen-Talent. Aber er hat noch längst nicht so viel Bekanntheit erreicht wie Toni, Ribery, Kahn usw.
     
  26. toni-kross

    toni-kross New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ja der ist die zukunft leute
     
  27. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Torwartkiller

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ich denke mal Toni Kroos wird noch ein Riesentalent.
    Als Lahm noch so alt war wie Toni Kroos war er noch nicht so gut .
     
  28. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Toni Kroos ist übrigens inzwischen zum Profi ernannt worden.
    Dazu hat er seinen Vertrag bis 2012 verlängert...

    Bayern befördert Supertalent Kroos zum Profi - Fußball Sport FOCUS Online
     
  29. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Endlich mal eine gute Nachricht.

    Ich hoffe, dass er sich bei den Bayern entwickelt. Die Chancen unter Neu-Trainer Klinsmann werden wohl nicht schlechter werden...
     
  30. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Naja,die letzten 10 bis 15 min wird er ab und zu spielen dürfen.