Toni Kroos vor Wechsel zu Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 8 Juli 2014.

  1. kthesun

    kthesun Guest

    Ahahaha und das aus dem Mund eines Dortmundfans :lachweg: Ich sag nur Mario Götze.

    Mir ist völlig egal ob ihr nun glaubt oder nicht -dass Kroos schon vor dem Wechsel unter den Bayernfans kein besonders Ansehen genossen hat. Als Bayernfan hat man in dem Forum hier sowieso nichts zu suchen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Genau, als Bayernfan steht man vor der Säbener oder auf der Esplanade :)
     
  4. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Der Wechsel von Lewandowski, der vorher keine Treueschwüre gegenüber Dortmund abgegeben hatte, wurde nicht von einem Shitstorm der BVB-Fans begleitet. Warum wohl?
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Seit wann ist man mit 24 und nach x Jahren als Profifußballer, eigentlich noch ein Talent?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich denke mal, dass soll ausdrücken, dass man noch sehr viel (unabgerufenes) Potential bei ihm sieht. Sonst wäre es auch ein Nachwuchstalent. ;)
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ääh...prinzipiell: In welchem Forum ausser Eurem Vereinslaberteil habt Ihr überhaupt was verloren ?
    Bitte um Aufklärung.
     
    GilbertBrown und derblondeengel gefällt das.