Toni Kroos Nationalspieler des Jahres

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Holgy, 10 Januar 2015.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Die Fans der Deutschen Nationalmannschaft haben den besten Spieler gewählt. Es ist Toni Kroos! :top:

    Platz 2: Miro Klose
    Platz 3: Manuel Neuer

    http://www.dfb.de/news/detail/toni-kroos-ist-nationalspieler-des-jahres-114142/

    Wusste gar nicht, dass der Toni so beliebt ist!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Er hat halt die Bayern verlassen, das hat ihm sehr viele Sympathien eingebracht. ;) Aber mal im Ernst der Jung ist klasse, verstehe bis heute nicht wieso der FCB nicht alles getan hat um ihn zu halten. Hoffe er macht bei Real so weiter.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Wollt das gleiche schreiben. Ein super-Fussballer der aus dem Fadenkreuz der Fans der Bundesligisten geraten ist. Auf Platz 2 ein weiterer Spieler der sein Geld nicht in Deutschland verdient. Passt schon in dieser Reihenfolge, wenn man die Emotionen raushaelt...
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Guardiola wollte ihn ja halten. Man wollte seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen.
    Was er von Real bekommt ......:weißnich:
    http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...roos-zu-real-madrid-ist-perfekt-13050368.html
    Bei den Bayern war er, mehr oder weniger, nur der Lückenbüßer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015