Toni Kroos muß zurück zum FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2009.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der FC Bayern München möchte das an Bayer Leverkusen ausgeliehene Talent Toni Kroos zurück haben.

Kroos wird ab dem 01.10.2010 seine Fußballschuhe wieder für den FC Bayern schnüren!

Kroos zurck zum FC Bayern | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

Mal gespannt, ob er da dieses mal glücklich wird und Einsatzzeiten bekommt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DaBenny

DaBenny New Member

Denke nicht dass er dort glücklich wird ...

Er ist zwar ein Super Spieler, der sich jetzt grade in Leverkusen zu nem ganz großen entwickelt, jedoch denke ich, dass die Konkurenz in München doch einbisschen ZU groß ist...

Ich sage nur: Ribery, Robben, Tymoschuk, Bommel, Schweini, Altintop (?), Olic (Kann auch Mittelfeld) ... Es würde schon hart werden .... wenn Bayern jedoch in der Winterpause oder in der Sommer-Transferperiode einige Spieler abgibt (Altintop angeblich unzufrieden, Tymoschuk wird oft mit russichen Vereinen in Verbindung gebracht, Van Bommel denkt über ein Kariereende in Holland nach und dann gibt es ja auch immernoch die Personalie Ribery) .... Nunja, wenn da was gehen sollte, dann hätte Kroos schon eine gute Chance zu seinen Einsatzzeiten zu kommen

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das Thema Kroos wurde seltsamerweise kurz vor dem Leverkusen Spiel hochgepuscht...klar doch, man will Unruhe stiften, alte Hoeneß`sche Taktik...er hat ja überall einen Stein auf dem Brett....nutzt aber diesmal nicht viel, weil sein Freund Jupp das den Spielern schnell aus der Rinde geritzt hat.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Naja aber das Gespräch bezüglich Kroos fand gestern nach dem Spiel wohl wirklich statt und die Würfel scheinen gefallen zu sein.

6. TRK

TRK Well-Known Member

Nur dumm an der Behauptung, das die Gespräche von Leverkusener Seite initiiert wurden, nicht vom bösen Uli.

Ribery: sicher weg, Robben, garantiert noch da, Tymo: hoffentlich noch da, Bommel: sicher weg, Schweinie: garantiert noch da, Altintop: garantiert weg.

Man kann kaum über mangenlde Kreativität im Bayern Mittelfeld meckern und dann nen Spieler wie Kroos in Leverkusen lassen.

7. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Die Meldung stimmt so ganz auch nicht; soweit ich weiß, hat Hoeneß gestern noch gesagt, dass es für solcherlei Gespräche noch viel zu früh sei. Kann also gut sein, dass da noch was kommt…

8. Nano

Nano Oenning_Love

Doch, der wird in München glücklich. Vielleicht spielt er nicht immer oder nur immer die zweite Hälfte, aber er wird bei den Bayern seine Möglichkeiten bekommen.
    Ob er sie nutzt ist eine andere Sache.

9. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wenn das alles doch noch nicht geklärt ist wegen Toni, hoffe das Hoeneß nicht denkt das Leverkusen ein Spieler abgibt um Kroos zu behalten.
    Wenn ich da nur den Lattek höre, der immer damals von ein Adler - Kroos Tausch geredet hat. :rolleyes:

Aber da ja der Rudi gesagt hat das Adler unverkäuflich ist und Adlers Marktwert auf insgesamt 14 Millionen gestiegen sind, und Adler sowieso nicht zu den Bayern will bin ich optimistisch. ;)
    Bin auch optimistisch das Kießling nicht zu den Bauern geht. :)

10. TRK

TRK Well-Known Member

Auweia, das wär ja mal ein mieser Tausch für den FC B !

Warum sollten die den auch kaufen wollen ?
    Nur weil er jetzt mal das Tor trifft, in den Saisons davor aber nicht ?

Bei Gomez hat man ja auch gewartet bis der nachaltig seine Klasse bewiesen hatte, und davon ist ein Kießling imho noch mind. 2 Saisons entfernt (und das auch nur, sollte Bayerkusen in der nächsten Saison international spielen).

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Zum 01.07., nicht zum 01.10. :floet:

Du findest den gut? Von den meisten Bayern-Fans hört man doch immer, er bringt es nicht. :weißnich:

Wenn Kroos eine gute Rückrunde spielt, ist er garantiert weg. Kannst du also nur hoffen, dass er schlecht spielt... :D

12. TRK

TRK Well-Known Member

Ich finde zwar das er beim FC B seine Klasse noch nicht bewiesen hat, aber das geht auch noch einigen anderen Spielern aktuell so und die will auch keiner schon wieder loswerden.

13. Rhyllin

Rhyllin New Member

ich finde man sollte den kroos noch nen jahr in leverkusen lassen, dort ne meisterschaft gewinnen lassen dann wieder mittelmaß werden. dann is er auch vom charakter gefestigter

14. Itchy

Itchy Vertrauter

So eine Aussage kann genauso gut heißen, wenn ihr ihn behalten wollt, dann müsst Ihr nächstes Jahr ein bisserl was für hinlegen.

15. bayer04_princess

Bayer Leverkusen hat doch auch Geld. Darüber muss man sich keine Sorgen machen. ;)

16. wupperbayer

Kommt halt immer drauf an, wieviel die Bayern evtl. für Kroos wollen. Denn was heißt schon Geld haben… Ich glaube, unser größter Transfer der letzten Jahre dürfte Renato Augusto gewesen sein, das waren so um die 6 Millionen. Da gibt's aber komplett andere Dimensionen…

@Itchy: Das denke ich auch. Mal sehen, aktuell hat er ja drei, vier gute Spiele gemacht, das war's dann aber auch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  17. bayer04_princess

Ich wollte ja nur auf den Lattek Tausch zurück kommen.
    Ein Tausch zwischen Adler und Kroos.
    Dieser Tausch wird aber nie passieren, dazu hat Adler einfach ein Großen Wert, und sein Marktwert ist ja auch gestiegen. :floet:
    Ich lach ja schon wenn ich in anderen Forum´s lese das die Bayern Adler für 10 - 18 Millionen holen sollen. :D
    Adler ist mindestens 25 Millionen wert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  18. TRK

TRK Well-Known Member

Es gibt viele Top Keeper, aber wieviele Top Spielmacher gibt es ?
    Schon klar, Adler ist schon ein Top Keeper, Kroos noch kein Top Spielmacher, aber hat hat eben das Potential dazu.

Nur: welcher Spieler wurde jemals einen Vorschusslorbeeren gerecht ?

Ich bleibe aber dabei: lieber mit Kroos ein Ausnahmetalent als Spielmacher, denn nen Top Keeper bekommt man leichter.

19. Itchy

Itchy Vertrauter

Wie Bayern ja eindrucksvoll bewiesen hat.:zahnluec:

20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Was einigen Bayern-Fans aber anscheinend gar nicht klar ist. Sonst würden sie nicht Butt als dritten WM-Keeper vorschlagen... :vogel:

21. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach ja, da war vor zwei Jahren Rensing auch die kommende Nr. 1 in der NM.

Wobei Butt als Nr. 3 wirklich gar nicht soooo dumm ist. Die Einsatzchance fürn 3. Keeper liegt ja unter 1%. Und Mund halten kann er ja.

22. TRK

TRK Well-Known Member

Oder die Hamburg Fans ihren Rost^^

23. Nano

Nano Oenning_Love

Rost ist ein sehr guter Torwart, auch wenn er mit dem Alter etwas nachlässt.

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Und Du glaubst das ? Leverkusen wird so dumm sein über ihren Spielmacher zu verhandeln vor dem Bayern Spiel.....etwa um Bayern zu verunsichern ?

ne, ne .... wir kennen den Hoeneß mittlerweile über 3 Jahrzehnte....

25. TRK

TRK Well-Known Member

Da die Aussage vom Leverkusener Geschäftsführer kam, sehe ich keinen Grund daran zu zweifeln.

26. grlk1994

grlk1994 Active Member

Kroos sollte bei Bayern in der Startelf spielen. Der Junge hat viel potenziall, das man im Spiel Leverkusen- Bayern gesehn hat. Er kämpfte gegen Lahm an und hat viel geleistet. Das Abseitstor von Kießling hat er schön vorgelegt.
    Aufjedenfall muss er Spielpraxis bekommen in Bayern. Sonst wird das nichts.

27. wupperbayer

Ja nun, wenn Renato Augusto wieder fit ist, dürfte Kroos evtl. erst mal wieder auf der Bank sitzen. Frage hat sich also geklärt, Adler ist für uns deutlich (aber sowas von deutlich) wichtiger als Kroos.

Zumal der, wie gesagt, bis jetzt drei, vier gute Spiele gezeigt hat.

28. TRK

TRK Well-Known Member

schön das Du den Rest des Postings so perfekt ignoriert hast, hat Dir wohl nicht in Deine Argumentation gepasst, oder ?

Das stand dort nämlich auch noch, also war der Verweis auf den Augusto unsinnig da es offensichtlich weder um die Gegenwart, noch die Nahe Zukunft ging.

Aber ist doch gut zu sehen das wir uns im Prinzip einig sind :)

Kroos zu Bayern und Rene bleibt bei den Pillendrehern.

29. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Da kommt der Kroos dann wieder auf die Bank ... Schade für den jungen und talentierten Spieler.

30. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich finde es ja goldig, dieses Thema direkt unter "Toni will schon wieder weg" stehen zu sehen :D (auch wenn ich diese Konstellation hiermit kaputtmache)

Wahrscheinlich haben die Bayern am Samstag besonders genau zugesehen, wie man guten Fußball spielt - und dabei den Sponsorenaufdruck der Bremer auf ihre Weise interpretiert.

31. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Unter van Gaal bestimmt nicht! Bei ihm hätte er mal eine faire Chance! Kroos wäre ein Spieler nach seinem Geschmack :rolleyes: