Toni Kroos Mega Angebot von Manchester United

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 24 Februar 2014.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Oh was haben Berater nich schon alles dementiert...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    muss er ja dementieren, wenn man alle Optionen bis zum Ende wahre will.
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wollte es ja nur erwähnen;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    5 Mio ist auch zu wenig, das muss er ja dementieren. So viel bzw. wenig zahlen ja selbst die Bayern. :D

    handgetappert by Holgy
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Man munkelte aber was von 5 Mios Netto. Und das zahlen die Bazis soweit ich weiß nicht bzw. wollen es nicht zahlen.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Klar kann der Berater da beruhigend :D dementieren. Für lächerliche 5 Mios........... . :suspekt:An diese niedrige ;) Summe glaube ich eh nicht.
    Da sind doch längst ganz andere Summen im Gerüchtegespräch........

    http://www.t-online.de/sport/fussba...d-soll-toni-kroos-mit-mega-gehalt-locken.html
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jaja.......... Bevor du dich bemühst, der Berater hat auch heute wieder dementiert.

    http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-marca-bayern-und-real-ueber-kroos-einig_id_3964154.html
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Ah, mein Pressesprecher;) Das ist eh alles nur ein großes Spiel. Ich sehe das ganz entspannt, auch wenn ich Kroos für einen sehr guten und wichtigen Spieler halte. Letzten Endes entscheiden die Bayern. Wenn die wollen spielt er zumindest noch ein Jahr in München. Die Kohle brauchen sie nicht. Sollten sie bereits Ersatz gefunden haben (Vidal wird ja aktuell gehandelt) soll er halt gehen. Wenn er sich verändern möchte muss man das akzeptieren.
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Aber wir! Denk doch mal an Hansa! :zahnluec:
     
    uwin65 gefällt das.