Toni Kroos Mega Angebot von Manchester United

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 24 Februar 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Bisher konnten sich Toni Kroos und der FC Bayern nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Dann der Sahneauftritt von Kroos bei Arsenal und jetzt soll ein Angebot von Manchester United vorliegen welches Kroos 14 Millionen Euro pro Jahr an Gehalt einbringen soll.

In München verdient er aktuell ca. 10 Millionen Euro weniger - pro Jahr.

http://www.ran.de/fussball/england/news/medien-mega-gehalt-fuer-toni-kroos-118403

pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

und?
    überlecht er noch?

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn da nicht demnächst eine gehörige Gehaltsaufstockung angeboten wird...
    Ichsachma: Die würde zweistellig bzw. knapp drunter.

5. André

Also genau das was man eigentlich nicht zahlen wollte. Aber ist klar dass die Gesetzte des marktes auch vor den Bayern nicht halt machen. Ich denke aber auch dass man ihm jetzt doch ein lukratives Angebot unterbreitet und ihn halten wird. Für Kross aber natürlich ein tolles Argument im Gehaltspoker. :)

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wenn er einen Karriererückschritt hinnehmen und nicht in der Champions League spielen will, sollte er so ein Angebot auf jeden Fall annehmen.

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ach wie froh bin ich doch, daß da kein Cent von mir dabei ist und auch nicht sein wird. Von mir aus können sie 100 Millionen zahlen, von mir aus können die fans fasten gehen, damit die Kohle da ist.....

8. pauli09

bei einem 5 jahresvertrag mit 10 mio per anno würde ich einen karriererückschritt und die nicht-cl-teilnahme inkaufnehmen.
    ich würde sogar, wenn es nötich wäre, gar nicht mehr fußball spielen. :zahnluec:

9. Untouchable

Würdest du das auch als mehrfacher Millionär? ;)

10. pauli09

kann ich schlecht einschätzen.
    einschätzen kann ich aber, dass ich für 10 mios pro jahr, und das fünf jahre lang, jede tätichkeit einstellen würde. :zahnluec:

Chris1983 gefällt das.
  11. Itchy

Itchy Vertrauter

Sollte ein solches Angebot tatsächlich bestehen, dann erstaunt mich eine Blödheit der dafür Verantwortlichen auch nicht mehr.

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Kroos auf der PK zum Arsenalspiel:

"Es ist noch keine Entscheidung gefallen, es wurde sich hier noch nicht geeinigt. Das wird auch bis zum Sommer so bleiben...Es ist kein Geheimnis, dass die Premier League keine ganz schlechte Liga ist. Ich bin ein Mensch, für den vieles möglich ist. Dass man sich irgendwann Gedanken machen muss, ist auch klar."

Ein englischer Reporter daraufhin: "Das sind ja gute Nachrichten für Manchester."

Quelle: Kroos kokettiert mit Abschied nach Manchester - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de...-mit-Abschied-nach-Manchester-id29147772.html

:D

13. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Das Spiel von Kroos gegen Arsenal war zwar verdammt geil, aber direkt darauf folgten dann wieder Spiele vom normalen Kroos. Trauriger Tiefpunkt dann seine Vorstellung in der NM. Wenn Manchester ihn unbedingt haben will sollen sie ihn halt verpflichten. Ich breche jedenfalls nicht in Tränen aus wenn er geht.

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hat Rummenigge letztens nicht noch getönt, dass keiner die Bayern ohne deren Willen verlässt? ^^

15. Untouchable

Aktuell hat Kroos in England eh keine Chance. Auf den Ball Fallen lassen, sobald sich ein Gegenspieler nährt, funktioniert da nicht. So verliert er jeden Zweikampf. Vielleicht sehen die Scouts in ihm aber etwas anderes.

16. pauli09

richtich.
    aber wenn einer wirklich will, dann will bayern eben auch.
    ...und immer einmal mehr! :aetsch2:

17. Untouchable

Ist doch auch so, schließlich wäre das alles gar kein Thema wenn der FC Bayern die kroosschen Gehaltsforderungen akzeptiert hätte. Es war alleine die Entscheidung des FC Bayern. :D

pauli09 gefällt das.
  18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Also wollen sie ihn loswerden.

19. André

20. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Macht Sinn. Auf eine Ablöse sind die Bayern nicht angewiesen. Zudem hat man mit Hojbjerg ein Riesentalent für diese Position in der Hinterhand. Sollte Kroos tatsächlich im Sommer 2015 wechseln kann man den bis dahin heranführen.
    Es ist wie die Bayern immer sagen. Ohne deren Willen geht keiner solange er Vertrag hat.

21. osito

osito Titelaspirant

Nicht wahr, huelin. Zuletzt ist das erst einem gewissen U.Hoeness gelungen. Da konnte der Karl Heinz auch nix machen.:zahnluec:

uwin65 gefällt das.
  22. André

pauli09 gefällt das.
  23. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Das wird den Bayern noch nicht mal ein müdes Lächeln abringen. Zumal ich immer noch denke das Kroos seinen Vertrag verlängern wird.

24. StepMuc

Ich würd für 48 Mio. keine Sekunde damit zögern ihn zu verkaufen.
    Wenn er häufiger so spielen würde wie gegen Arsenal wäre es was anderes. Tut er aber nicht. Er spielt sehr gut, aber nicht so gut als dass man mit 48 Mio. nicht einen besseren Ersatz bekommen könnte.

TRK gefällt das.
  25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Diese Teebeutel-Geldsäcke versauen mir echt die Stimmung.

Ein überdurchschnittlicher, aber nach meiner Meinung nicht nicht zur absoluten Weltklasse gehörender Spieler soll für eine Luftnummer gekauft werden.

Sollense dran Verrecken, am Kroos-Kloß im Hals.

26. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich würde sagen, die überschätzen Kroos etwas, aber gut, für einen englischen Verein ist das auch nicht so viel Kohle, wie sich das für uns anhört.

27. StepMuc

An dem ganzen ist wahrscheinlich eh nix dran.
    Ist wohl kaum ein Zufall dass dieses Gerücht jetzt zwischen den zwei Spielen aufkommt ;)
    ManU hat halt den Schuß noch nicht gehört. Insgeheim glauben sie sie wären noch so gewichtig dass sie bei Bayern alle Angst davor hätten dass ManU jetzt die ganzen Bayernspieler abwirbt. In der Realität spielen sie dann 90 Minuten zu elft im eigenen Strafraum.

28. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Die Schlingel wollen doch nur einen Konkurrenten aus der CL personell schwächen...:floet:

pauli09 gefällt das.
  29. pauli09

isklaa, die haben ja ne andere währung. ;)

30. pauli09

bayern-style! ;)

31. pauli09

teebeutel-fußball-geldbeutel sind sehr, sehr geil! ;)