Toni Kroos für EM 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 4 März 2008.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bis Morgen hast du noch viel zu tun. Lern mal den Schalker Kader auswendig, alter Knappe. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Hätte ich das gemacht, dann wäre ich nicht mehr bei Spielern der U21 gewesen :aua:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hat der Kroos da denn schon gespielt?
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ne, die EM beginnt erst im Juni :D
     
  6. Nasri

    Nasri Chakuzi Lynn™

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Kroos für die EM? Ein bisschen früh finde ich... Erstmal sollte er Erfahrung und Spielpraxis sammeln.
    Aber das Ticket für die WM hat er so gut wie sicher!
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Müssen wir uns da nicht erst mal für qualifizieren? ;)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt.Da ist Vorsicht geboten.Wir scheitern ja des öfteren in der Quali.:suspekt:
     
  9. Chrispy

    Chrispy New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wobei Toni Kroos wirklich eine alternative für das im moment stark unterbesetzte Mittelfeld wär ( Schweini defekt, Schnix außer form, Borowski erst gar net dabei und Frings erst wieder neu im Training (wurde ja fast schon sou gesagt)) Ballack ist im moment der einzige funktionierende des WM Mittelfelds.
    Und sou kreativ ist der ja auch net....
    Glaub aba auch das´s zu früh käme (obwohl man auch immer in Zeitungen ließt das er im Weiten rahme ist (aba man kennt ja die Presse )) .....
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und wie wäre es, wenn er ersteinmal eine komplette Saison spielt? :suspekt:
     
  11. Chrispy

    Chrispy New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich sagte ja nur das er eine alternative sei und kein muss...
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn es nur darum geht, kannst Du auch ein Bundesliga Sonderheft nehmen und alle Mittelfeldspieler hier reinschreiben.
     
  13. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ganz unabhängig vom EM-Kader: Schollis Meinung zu Toni Kroos!
    So ab der 5. Minute.
    Bin ich auch Scholls Meinung. Wenn er tatsächlich die Leistung bringt, dann sollte er auch spielen (also erstmal bei den Bayern).
    Und falls er da gut spielen sollte, dann wäre er auch ein Thema für die NM. Scheiss egal ob er 17 oder 22 ist.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    mal am rande: steffen simon ist wohl der größte depp im fußballfernsehen überhaupt.
     
  15. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Kurz gesagt: ja! :D