Toni Kroos für EM 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 4 März 2008.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Hallo zusammen

    Für die WM 2010 wird der Bundestrainer dann wohl kaum an ihm vorbei kommen. Doch wie sieht es mit der EM im Sommer aus? Im kicker der letzten Woche wurde es schonmal scheu in die Runde geworfen will ich an euch nun die Frage weitergeben. Wie siehts aus, kann man ihn als Joker mitnehmen?

    Gruss
    the fouler
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    dann kann er auch Özil, Özbek, Höwedes und Schindler mitnehmen.

    Vor allem Özbek, ist Stammspieler bei einem großen Verein, nicht nur nen Einwechsler wie Kroos, der nur spielt, wenn der Rest müde ist.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Dann kann er auch den Marin mitnehmen. ;)
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Aber der Kroos spielt bei Bayern....;)
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Also für die EM 2008 überhaupt kein Thema. 2010 kommt man nicht an ihm vorbei? Wie kommst du zu dieser Meinung?
    Weisst du, wie er sich weiter entwickelt?
    Er ist ein hoffnungsvolles Talent, nicht mehr...
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Meine Auflistung sollte keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben. Gibt sicherlich ne Reihe weitere Kandidaten.
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Bitte nicht. Dann haben wir schon wieder ein Sommermärchen Opfer im Kader:D Aber mal im Ernst. Kroos ist sicher eines der größten Talente derzeit im Fußball. Er wird ja auch im Ausland als solches angesehen. Aber man sollte den Jungen, wie es ja derzeit auch bei den Bayern gemacht wird, in Ruhe aufbauen. Schöpft er sein Potential aus, ist es eh nur eine Frage der Zeit wann die NM ruft. Aber man hat ja auch schon große Talente in der Versenkung verschwinden sehen.
     
  9. the fouler

    the fouler Guest

    Ich wollte das nur fragen was ihr darüber denkt, ich bin auch nicht 100% von dieser Idee überzeugt.

    Klar ist er erstmal nur ein Talent aber machen wir uns nichts vor, er wird schon nächste Saison mehr Verantwortung tragen und spielt auch jetzt schon nicht abfallend in der Buli und UEFA Cup. Die Standarts sind jetzt schon besser als von vielen anderen NM Spielern...

    Özbek das ist der Typ von Gala?
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Was den Mann auszeichnet, ist, daß er trotz einem Jahr Ottmar immer noch Fußball spielen kann.
     
  11. the fouler

    the fouler Guest

    Hauptsache was gesagt ne?
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Aber nicht oft.
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Der Junge muß mit, klarer Fall.

    Frings verletzt, Borowski verletzt, Schnix außer Form und ich hab die Schuhe an den Nagel gehängt.

    Wir brauchen jemand kreativen und für die Standards.
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Meinste nicht, der Druck wäre zu kroos?
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ach deshalb hast Du den Thread aufgemacht. Ich dachte es läge am fußballerischen Können vom Kroos.
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Unvergessen seine Weltklasse-Assists gegen Cottbus.
     
  17. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Also ich denke, dieses jahr sollte er noch nich mit...aber in den nächsten jahren wird er sich wohl in der nm positionieren...
     
  18. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    also meiner meinung nach, ist es etwas zu früh, ihn mitzunehmen....es ist schpon richtig, dass er erst mal eine große im bayern- team werden sollte....verdammt kross könnte ein richtig großer werden...so wie scholl hätte werden können...aba ich hoffe für kroos nicht, dass er oft verletzt sein wird...
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich mags kross, vor allem die Brötchen.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Semmel; in München: Semmel!
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hmm, mit Leberkäs?
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Borowski ist nicht verletzt, auch wenn das auf dem Platz oft so aussieht.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Gerne - aber ohne Senf
     
  24. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das ist nur eine Frage der Zeit.
     
  25. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und süßen Senf (aber nur Hendlmeier) :top:
     
  26. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Die Europameisterschaft in der Schweiz und der Österreich käme definitv zu früh für Toni Kroos, außerdem haben wir eh schon ein gutes Mittelfeld.
     
  27. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Hätte von mir sein können.:D:D:D
     
  28. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Özil, Höwedes, Schindler?:lachweg: Wenn du jetzt Ochs, Marin, Eigler, Ndjeng, Freis und Ottl genannt hättest, ok. Aber Die 3.:lachweg:
     
  29. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich bin mir sehr sicher, dass die drei auf der Spielmacherposition besser aussehen als Freis, Ochs, Ottl oder Eigler.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, Höwedes dann vielleicht doch nicht... ;)
     
  31. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Kenn ich nicht, habe mich drauf verlassen, dass der Schalker schon Spieler aufzählt, die ungefähr die gleichen Positionen haben.

    Nicht wie der Ochse hier.