Tomb Raider 3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Also ich habe noch keinen Teil davon gesehen :eek1: , aber der 2te soll ja voll grottig gewesen sein!?:eek:0:
    Mal gespannt ob der Dritte Teil sich dem anpasst, oder doch besser wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gman76

    gman76 Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Also,ich hab beide Teile zu Hause,und hab sie auch gesehen.Fand sie eigentlich ganz gut gemacht.Aber wie bei fast allen Filmen die ein Videospiel als Vorlage haben,sind auch diese Filme ein wenig übertrieben.Aber Angelina Jolie ist natürlich der Kracher.Leihe dir die Filme gerne mal aus.
     
    kleinehexe gefällt das.
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Stimmt, alleine deswegen sollte der Film schon nicht zu den schlechtesten zählen! :floet: :zwinker: