Tom Starke - Nummer 3 in der Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 September 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    1899 Hoffenheim Trainer Holger Stanislawski traut Tom Starke zu die Nummer 3 in der Nationalelf zu werden.

    1899-Coach Stanislawski traut Keeper Tom Starke die Nummer 3 in der Nationalelf zu - Goal.com
    Ist heute der erste April? :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Fehlt nur noch das Solbakken Rensing in die Nationalmannschaft fordert. :zahnluec:
     
  4. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ob nun Rensing, Zieler oder Starke als Nummer 3 - Das spielt doch keine Rollem im Unterschied zur Position des Stammtorhüters und seinem Stellvertreter. Die Nummer 3 ist und bleibt eine Position, die entweder durch einen jungen, unerfahrenen Torhüter begleitet werden kann, wie es Hildebrand bei der WM 2006 tat. Oder sie wird durch einen erfahrenen, ruhigen Torwart besetzt, der das Team durch seine Kenntnisse vor K.O.-Spielen mental aufbauen kann und in erster Linie für keine Unruhe sorgt. Paradebeispiel hierfür ist Jörg Butt, der für die WM 2010 nominiert wurde. Letztendlich wird sich kein Bundestrainer über die Frage den Kopf zerbrechen, wen er als dritten Torhüter mitnimmt.