Toller neuer Online Fußballmanager!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ppm, 10 Juni 2010.

  1. ppm

    ppm phlyer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    [​IMG]
    Hi!
    Ich möchte euch heute ein interessantes Sportmanagerspiel vorstellen - den PowerPlayManager !
    PowerPlay Manager ist kostenlos und bietet dir viele Möglichkeiten rund um deine Lieblingssportarten. Vor 2 Tagen wurde die Vollversion von Fußball gestartet !
    Wenn ihr diese Sportart gerne ausprobieren möchtet dann loggt euch auf http://www.powerplaymanager.com ein, erstellt euer eigenes Team in der Sektion Sport und tretet gegen andere Manager aus der ganzen Welt an .
    Eishockey ist seit 4 Saisons als Vollversion spielbar, Handball ,Basketball , Volleyball , Baseball , Tennis , Biathlon und Formel1 kommen noch hinzu.
    Du kannst dir in jeder Sportart , dein eigenes Team zusammenstellen und es als Teamchef managen. Du trainierst dein Team und trittst gegen andere Manager der ganzen Welt an. Führe dein Team an die Spitze und beweise dich in zahlreichen Live-Turnieren.
    Es könnte deine letzte Chance sein, einen online Fußballmanager von Beginn an zu spielen!

    Fazit:
    Hier kannst du alles besser machen , was du evtl. am eigenen Club zu kritisieren hattest!
    Also fackele nicht lange und melde dich an!

    P.S.Spielt da schon jemand mit ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bo-Frank

    bo-Frank New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    [​IMG]
    Der Nationale Pokal startete am Freitag in den größeren Ländern. Nur ein Maximum von 4096 Teams nimmt in der ersten Saison teil. Mehr werden in den zukünftigen Saisons erlaubt sein.

    Das erste Pokalspiel für den BFC Lichtenberg endete 1:0 ! :eek:
    Spielbericht
     
  4. jungerwilder

    jungerwilder New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    So jetzt bin auch ich richtig :D
    Die Jungs vom OT Apolda - Teamprofil sind auch dabei und kämpfen auf einem sehr schlechten Ligaplatz gegen den Abstieg... :floet:<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2010
  5. jungerwilder

    jungerwilder New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Mit einem Sieg gegen die Gladiatoren aus Langenhagen mal eben auf den 9 Platz geklettert und der Torschütze war mein Innenverteidiger :D
    Wie läuft's bei euch so, sind ja noch nicht so viele Spiele in der allerersten Saison gelaufen!?
     
  6. jungerwilder

    jungerwilder New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    mittlerweile haben meine Jungs Kontinuität ins Spiel bekommen und sind auf den 5 Platz geklettert, vielleicht klappt's ja noch mit Platz 2 am Ende der Saison ;)
     
  7. bo-Frank

    bo-Frank New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Meine Truppe bewegte sich nunmehr von Platz 20 auf Platz 14 der IV.Liga ...:top:
    Offenbar war der eingeschlagene Weg , zunächst alle Spiele mit niedriger Spielwichtigkeit zu spielen und gezielter Gebäudeausbau nicht der schlechteste !
    Zunächst muss man eben Niederlagen in Kauf nehmen ...
    Allerdings war das heutige Ligaspiel ein leichter Rückschlag (vs nonameTeam) , falsche Spielaufstellung gewählt , aber dennoch mit nem remis davon gekommen .

    Ligaspiel, Spieltag 30

    Sonntag, August 15, 2010
    Stadium noname 19421
    Zuschauer: 400


    noname 2: 2
    19418_thumb.png

    Spielbericht ;)
     
  8. jungerwilder

    jungerwilder New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    An dieser Stelle noch mal der Hinweis , in 20 Tagen flattern allen PPM-Managern die neuen Sponsorenangebote ins Haus , die Höhe der Sponsorenzahlungen wird bestimmt durch :
    1) Ligafaktor
    2) Endplatzierung der Vorsaison
    3) Allgemeine Teamwertung
    4) Ausbaustufe der Personal-und Wirtschaftsabteilung
    5) Zock/Lotto/Glücksfaktor
    Um dir bei der Entscheidung zu helfen, wird die Personal- und Wirtschaftsabteilung zu jedem Angebot eine Empfehlung abgeben.
    Also P-WA ausbauen und die dafür notwendigen Bauzeiten beachten !
    An alle User die hier evtl. mitlesen und ebenfalls PPM ausprobieren möchten , wenn , dann ist jetzt der günstigste Moment , da die neue Saison noch nicht gestartet ist , somit bekommt ihr in 20 Tagen ebenfalls Sponsorenangebote , die deutlich höher sind , als die allgemein für Anfänger üblichen 290000 PPM-Euro je Woche. :huhu: