Tolga Cigerci zu Borussia Mönchengladbach?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 19 Dezember 2011.

1. Rezo

Rezo Weeaboo

Nicht das es am Ende ein Tippfehler war ^^;

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich habe die Quelle aus "Der Westen" seinerzeit, und das war deutlich vor Mitte November, verlinkt, weil ich überrascht war, dass man plötzlich über den Ausstieg 2012 redete, nachdem Reus bei "Der Westen" selbst von 2013 geredet hatte bzw. haben soll.

In der Folgezeit habe ich aufmerksam im Torfabrik-Forum nachgelesen. Da kam dann heraus, dass "Der Westen" in seiner Berichtersttatung der letzten Wochen immer von einer Klausel, die auch den Ausstieg in 2012 ermöglichte, redete.

Im Übrigen macht es auch erkennbar keinen Sinn, wenn Eberl und Favre bei den gefühlten täglichen Interviews immer von "wir sind zuversichtlich, dass er uns noch erhalten bleibt" auf die Frage antworten, ob Reus im kommenden Sommer wechselt.

Diese Quelle scheint längst definitiv überholt und ist offenbar ein einfacher Übertragungsfehler.

@ André: Jetzt weiß ich auch, warum Du gestern meintest, der Sport1-Beitrag ergäbe für Dich nichts Neues...

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ja kann sein, für mich ist das ein Fakt wenn Reus das selbst so sagt. Steht ja auch noch so auf der Homepage.

Tschi-her-tschi ist ja jetzt da:

Tolga Cigerci – Tolga Cigerci's offizielle Homepage mit News, Informationen, Fotos, Desktop-Wallpaper und mehr über den deutschen Junioren Nationalspieler

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  5. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Dann mal herzlich Willkommen bei Borussia Tolga.

---

Wenn die Angaben bei Reus stimmen, würde es mich doch mal sehr interessieren was ein Angebot nach der laufenden Saison so bringen würde.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2013
  7. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

man man man, was finden die nur an dem jungen, hoffen die das sie ihn für 800.000 bekommen und er dann eine jahr später voll durchstartet und man ihn für 5 mio verkaufen kann?

die sollten mal lieber nach denken ob man nicht ein Hanke weiter beschäftigt, der passt ja wenigstens ins system und zeigt wenn er mal spielt leistung

8. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Nun ja bin ja bekanntlich einer der Cigerci Kritiker hier. Aber für 1 Mio kann man es mMn durchaus versuchen. Zumal ich Favre nicht für einen Blinden halte und er schon weiß, warum er Ihn halten will. Das ist auch meiner Vermutung geschuldet, das bei uns nur ein kleiner Schalter umgelegt werden muß.

Chris1983 gefällt das.
  9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Seh ich auch so. Für den Kurs kann man kaum was verkehrt machen und der Bursche ist nunmal halt noch jung mit seinen 22(?) Lenzen.

10. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Da hat man Tolga in den letzten 1 1/2 Jahren wohl mit der Aufgabe bedacht, keine Leistung zu zeigen um den Kaufpreis zu drücken.
    Clever, clever!

KGBRUS gefällt das.