Tokio Hotel lösen Sich auf!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das ist ja ein Ding. Die Boyband Tokio Hotel löst sich auf!

    Bill hat eine Tinitus Erkrankung und möchte sich in Zukunft lieber auf seine Ausbildung zum Friseur und Kosmetiker konzentrieren berichtet die Welt.

    Hm gönne den Jungs Ihre Kohle aber schön das ich die Musik nicht mehr im TV und Radio ertragen muss! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :hail: :hail: :hail: :hail:
     
  4. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Anybody cares?

    Die nächsten artifiziellen Plastik-Koks-Hohlbirnen sind gewiss schon am Start.
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    :troet: EINE RUNDE FREIBIER FÜR ALLE!!! Endlichsind wir die Quaktaschen los!!! :top: wurde Zeit:prost:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo wahrscheinlich wird es bei DSDS jetzt 4 Superstars geben. :floet: :lachweg:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nach dem letzten absatz musste leider auf die rubrik schauen, da wurde es zu unglaubwürdig :lachweg: schade, kann man leider nicht ändern. den teenies wird ein stein vom herzen fallen.
     
  8. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
     
  9. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Und wieviele Selbstmorde(versuche) gibt es schon zu vermelden?

    Das er krank war,war mir schon lange klar.:zwinker:
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich weiss denn gar nicht, wieso ihr Euch so freut? Waren Tokio Hotel tatsächlich ein Bestandteil Eurer Musik? Ich dachte deren Zielgruppe waren viel jüngere und vor allem Weibliche. :gruebel:
     
  11. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Welcher ist überhaupt Bill? Das Mädchen mit den schwarzen Haaren udn die mit den Rastas?
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Vergiss es, die haben schon zwei Alben fertig, das heisst, bald kommt eine Best-Of, eine Unplugged-Scheibe, eine Single-Box, eine Abschiedstour, eine Live-CD / DVD, eine breitgetretene Gerüchteküche um die Rückkehr und in zwei Jahren das vielumjubelte / -bekotzte Comeback, weil der Typ herausgefunden hat, dass man sich die Ohren auch mit Watte zustopfen kann.

    Abgesehen von den ca. 250 Tokio-Hotel-Specials auf irgendwelchen Musiksendern... und den Reportagen über verzeifelte Fans in jeder Nachrichtensendung der nächsten zwei Wochen.

    So ´ne Scheisse kiste nicht von der Hacke, nicht mal, wenn du die Schuhe wegschmeisst.

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Du hast aber die Überschrift "Satire" gelesen, oder? Dementsprechend dürfte mein Beitrag ein Blick in die fernere Zukunft sein...
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich hab mich nie mit denen befaßt (das wäre, als verlangte man von Michelangelo, sich mit "Malen nach Zahlen" zu beschäftigen).

    Von daher wollte ich Euch nur wissen lassen, dass mir sowohl Trennung als auch zu erwartendes Comeback völlig an meinem knackigen Hinterteil vorbei gehen und ich einzig und allein deswegen antworte, um billig zu einem weiteren Beitrag zu kommen.

    Danke für die Aufmerksamkeit.
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    jungens, lest doch mal die rubrik, in der es gepostet wurde ... SATIRE :huhu: :huhu:

    beim lesen des letzten absatzes sollte das eigentlich auffallen :zwinker:
     
  15. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Es wäre auch zu schön gewesen :frown: :heul:
     
  16. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Dachte ich mir schon lange das in Japan die Umweltproblematik zu Schwierigkeiten führt . Erst lösen sich die Hotels auf ,dann die Schulen und am Schluss versinkt die ganze Insel im Meer.......
     
  17. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    *aussm Fenster spring

    Man ist das tragisch.. *schnief*

    Seit wann steht fest das dieses etwas mit schwarzem Haar n Junge ist? Ich war ja so verliebt..


    :herz:




    Na ja war ja klar das des ganze Haarspray irgendwann mal auffn Kopf schlägt..

    :finger: ​
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Die Lumba is immer noch im falschen Film...:auslach: