Tokio Hotel in der AOL-Arena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 11 April 2006.

  1. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ein Bekannter von mir der seit kurzem seine Zelte in Hamburg aufgeschlagen hat teilte mir per SMS mit das die Band Tokio-Hotel im HSV-Stadion auftreten wird. Dies soll nach dem letzten Spieltag stattfinden und wenn Hamburg dann Meister werden sollte (was ich nicht glaube) soll die Band im Stadion mit den Fans für stimmung sorgen. Ich finde das nicht schlecht, einige Spieler vom HSV sehen ja aus wie Bill und co. Die Fans sind ja eh nix bessers als diese Art von Musik gewöhnt, das hört jeder der mal im HSV-Stadion war. Also würde das ja ganz gut zusammen passen. In diesem sinne: Ich muß durch den Konsume (AOL-ARENA)!!!:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    lol...Tokio Hotel als Meisterfeierstimmung...gibt ja auch nichts besseres zur Zeit...da würde ich aber das Stadion verlassen geschweige denn erst hingehen...Tokio Hotel...
     
  4. Joe M.

    Joe M. Startrainer

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Was hast Du denn für einen Kumpel? :suspekt:

    Das glaubste ja wohl selbst nicht! :nene:
     
  5. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ist doch genau das richtige für den HSV!!!!
     
  6. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Kommerz alléz
     
  7. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Warum nicht die waren letztens im Kölner Stadion, Bei den Footballspiel Köln gegen Amsterdam.

    Also warum sollen die nicht in die AOL-Arena auftreten