Togos Trainer tritt zurück!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Das ist schon bitter für die Mannschaft so kurz vor dem Turnier!
    Hab das heute morgen auch gelesen und dachte so bei mir WER IST Otto Pfister!
    Hab mich mal schlau gemacht und muss sagen was für eine Trainergranate :lachweg:

    Also wärend der WM bin ich mir sicher das noch einige Trainer fliegen (HUHU Polen) aber schon vor der WM ist schon hart.
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Wenn meine Mannschaft 3mal nicht zum Training erscheinen würde:vogel: hätte ich auch die Schnauze voll trotz erstmaliger WM teilnahme,Respekt vor Otto Pfister:top:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Habs eben in der BILD gelesen... da kann ich ja nur den kopfschütteln, 150000 Euro antrittsprämie ham die Spieler gefordert, der Verband hat sie auf 50000 Euro runtergehandelt! Selbst das ist noch viel zu viel wenn man überlegt dass ein normalverdiener in Togo 310 Dollar im Jahr verdient.. :nene:

    Naja die 50000 Euro wurden noch nicht an die Spieler ausbezahlt deswegen haben sie gestreikt!
    Also ich wär auch zurückgetreten....
    Das beste ist ja, dass die wenn sie ihr geld vor dem 1 Spiel gegen Südkorea nicth bekommen abreißen wollen.. :schlecht: :vogel:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Dann sollen sie halt wieder heimfahren und tschüss.... :huhu:

    Wer so wenig Ehrgefühl für sein Land hat, hat den Sinn einer WM eh nicht verstanden!

    Dachte eigentlich das gerade in den ärmeren Ländern Ausdrücke wie Ehre und Stolz noch nachhaltig besetzt wären, aber da habe ich mich wohl geirrt.

    Wäre ich Togolese und würde 310 Dollar im Jahr verdienen , könnte ich jetzt mit dieser Truppe nicht mehr mitfiebern!

    Arm und peinlich! :schlecht:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Vor allem die, wo lange darauf gespart hatten oder ihr letztes Geld für die Fahrt und Tickets zur WM ausgegeben haben, können einem leid tun!

    Habs ja selbst in Tunesien mitbekommen wie verrückt die da sind, da hat einer sein Haus verkauft, nur dass er mit zur WM kann... :gruebel:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jepp für solche Leute ist das ein Schlag ins Gesicht! :nene:

    Sauhaufen, da.... :finger:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Aber die Stars die zum Teil in der Premier Leaque spielen juckt doch nur die Kohle! keine indentifikation zum eigenen Land.... das ist wirklich schwach! :finger:
     
  10. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Tja, da sieht man wie sich die beiden Manschaften aus Trinidad Tobago und Togo unterscheiden.
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Schäfer solls ja richten...naja mal sehen, was jetzt aus denen wird...Weltmeister *hehe*
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Na das nenne ich doch mal konsequent. :floet: :zahnluec:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    lol wie lächerlich, jetzt soll er entlassen werden! :lachweg: :lachweg:
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ist schwer zu sagen, aber die Angriffsfläche hätte ich nicht geboten.

    Erst macht sich der Verband lächerlich, dann die Spieler und mit seinem Rücktritt vom Rücktritt auch noch der Coach.

    Zumal Togo Potenzial hatte wie man heute gesehen hat...:nene: :nene: :nene: