Tja Werder das geschieht euch recht

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Eric Cartman, 21 Mai 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und Lettl und Kurt Dietl!

    früher noch Janker und Tobias Rau. Unvergessene Größen. Die Schwächlinge Makay und Elber hat man rechtzeitig ausselektiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eric Cartman

    Eric Cartman New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ja welch tolle Idee, Tim Wiese zum Eurovision Songkontest, nach Fisch stinkend...
    ob er da Punkten würde??? Nein Bremer sind Verlierer und werden es immer bleiben...
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hat denn auch nur ein Verein richtige Fans, ausser den Bauern?


    Ich meine, echtes Fansein definiert sich doch als Bauern Fan, wo sonst muss man so leidensfähig sein, welcher Verein hat solche Ups and Downs und vor allem, welcher Verein hat so treue Fans die ihn dann auch in die 2. Liga begleiten?

    Bayern-Fan-sein ist schon die Krone der Fanevolution.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2009
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Mensch, schreib' doch gleich, daß Du ein Komiker bist, Da Du neu bist, ist das aber sehr schwer zu erkennen. Versuch's doch mal mit unterstützenden Smlies: ;):ironie:

    Fü den Fall, daß Du Dein Geschreibsel ernst meintest: :lachweg: bärenstarker Lell... *prust* :auslach:
     
  6. theog

    theog Guest

    Grosses Kino hier...:lachweg:
     
  7. Eric Cartman

    Eric Cartman New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    was soll denn das hier heissen, ein Komiker. Ich dachte das wäre hier ein ernstes Forum. Aber typisch Hertha Fans, die gönnen uns Bayern niemals dass wir das beste Team Europas sind und das wir die besten und treuesten
    Fans haben. Du kanns unter deine Beiträge Smileys setzen.
    Ich finde die ganze Mannschaft von Hertha besteht aus Komikern.
     
  8. Eric Cartman

    Eric Cartman New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wie ich sehe, gibt es hier im Forum heute direkt 3 Geburtstagskinder
    ich gratuliere ganz herzlich

    KAmpione1977 (32), HSV Schulz (26), LWN3011 (23)

    Sogar ein HSV Fan ist dabei...
    Naja besser als Bremen....
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schwächlinge wie Podolski ?
    Ich sehe in Poldi überhaupt kein Schwächling. :floet:
    Und Hans Jörg Butt ist auch nicht der beste Keeper der Liga.
    Glaube da hast du die Spiele wohl noch nicht ganz verfolgt. :huhu:
     
  10. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Oha, dann habe ich Dich mißverstanden, das tut mir ehrlich leid. Du hälst also ernsthaft Lell für einen bärenstarken Spieler, Butt für den besten Torwart der Bundesliga und den FC Bayern für die beste Mannschaft Europas mit den besten Fans, hab' ich das richtig verstanden ?
     
  11. Eric Cartman

    Eric Cartman New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    oh doch habe jedes der Bayern Spiele auf Premiere verfolgt und war auch live in Köln und in Leverkusen. War froh als der Rensing aussortiert worde.
    Butt ist einfach eine Klasse für sich.
     
  12. Eric Cartman

    Eric Cartman New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Nein das hast du falsch verstanden, ich halte nicht Lell für einen bärenstarken Spieler und Butt für den besten Torhüter der Liga und Bayern für das beste Team Europas, das sind glasklare Fakten
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber nicht der Beste Keeper der Bundesliga. :rotwerd:
     
  14. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Okay, dann erübrigt sich ja jede Diskussion. Bin gespannt, was die anderen Bayern-Fans hier im Forum dazu sagen. Ich bin hier raus :huhu:
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Sorry, den Lell spiele selbst ich inner Telefonzelle aufn Bierdeckel aus. Wenn er nicht vorher zuschlägt....
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich als Bayern Fan sage das Butt nicht der beste Keeper der Liga ist. ;)
     
  17. Eric Cartman

    Eric Cartman New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Was hackt ihr alle auf Christian Lell herum, ein fantastischer Strategiker, ein Abwehrass wie es nur selten vorkommt, ich finde Löw sollte ihn in der Nationalelf in die Stammelf stecken, für mich ist Lell einer der besten Verteidiger der Welt
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist gemein. :lachweg:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Flaming kann man auch gut betreiben - aber das hier ist so what from langweilig, da bin ich dann auch mal raus :huhu: Tschö..
     
  20. theog

    theog Guest

    :kiffer: hast du was geraucht heute? :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt komm wieder runter. Lell ? :lachweg:

    Lell würd nie an einen Lahm ran kommen, nie und nimmer. :rolleyes: :huhu:
    Und warum sollte Löw ihn nominieren ? Der hat überhaupt kein Grund dazu !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2009
  22. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    ...wenn nicht sogar des gesamten Universums ! Okay, da gibt's zwar noch den dreibeinigen Gnarf von Alpha Centauri, aber sonst...
     
  23. Eric Cartman

    Eric Cartman New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Lell ist halt noch einer von der alten Schule, hart aber immer fair.
    Vor ihm zittert jeder Stürmer, da kann sich sogar ein Messi warm anziehen.
    Lell´s Technik ist einfach perfekt, sein tolles Spielverständnis da stimmt einfach alles, sein Spiel ohne Ball, und alles immer überaus fair.
    Wie gesagt wäre ich Jogi Löw, das wäre meine Wunderwaffe für die
    WM2010, da wäre das Finale drin
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Messi vor Lell gezittert hat habe ich ja im Hinspiel gegen Barcelona gesehen. :lachweg:

    Nun mal erlich zeig das :ironie: Schild hier .
    Und du bist Gott sei dank nicht Löw, aber mal sehen bei Löw weiß man ja nie so genau , was demnächst kommt .
     
  25. Eric Cartman

    Eric Cartman New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    was habt ihr immer alle mit eurer Ironie. Gut gegen Barcelona war das einzige Spiel in der Lell nicht sein gesamtes Leistungsvermögen abgerufen hat. Das hat er aber nur gemacht, damit Barcelona ihn nicht bei Bayern rauskaufen möchte. Trotz seines hohen weltklasse Leistungsvermögen, Lell ist ganz auf dem Boden geblieben. Lell ist eine Persönlichkeit von dem jeder sich eine Scheibe abschneiden kann.
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Naja, aber Gnarf kommt auch langsam ins Alter....
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo der Lahm ist ja auch irgendein Verteidiger der sich eine Scheibe bei Lell abschneiden kann und von Lell noch viel lernen kann. :lachweg: :lachweg:

    Und verwechselt du da ausversehen denn Lell nicht mit den Lahm. Barca will Lahm haben und nicht denn Lell. :huhu:
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Und am Lell ist nur der Universum-Boxstall interessiert....
     
  29. Eric Cartman

    Eric Cartman New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ja der Lahm ist auch schon ein ganz Guter, schliesslich ist er ja auch beim FCB. Der Lell allerdings, der ist noch hundert Mal besser, ein Jahrhunderttalent wie es alle hundert Jahre nur einmal vorkommt.
    Ich glaube der wirkliche Marktwert von Christian Lell beträgt zur Zeit an
    die 100 Millionen Euro. Ich würde lieber einen Lell im Team haben als
    z. B. einen Christiano Ronaldo
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lell besser als Lahm ?
    Ich kriege mich nicht mehr ein, vor lachen. :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Bitte hör jetzt auf mit der Comedyshow. :hail: :huhu:
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Wow - endlich hat sich poldis grosser Bruder hier im Board angemeldet.
    Anstatt mono jetzt stereo...:D