Tja Werder das geschieht euch recht

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Eric Cartman, 21 Mai 2009.

  1. Eric Cartman

    Eric Cartman New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Normalerweise, halte ich, als FC Bayern München Fan, bei europäischen
    Wettbewerben immer zu den Deutschen Teams, selbst wenn es mal nicht
    mein geliebter FC Bayern ist.

    Gestern war das allerdings zum ersten Mal anders. Nach dem arroganten
    Auftritt der Werderaner bei den Duellen gegen den Hamburger SV, kann man
    diese Mannschaft nur hassen. Dieser eingebildete Herr Wiese....
    nun ist er wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Und ich hoffe
    dass Bayer Leverkusen da noch einen draufsetzt.

    Ich kenne Fans von allen Teams, nur niemanden der Fan vom FC Werder ist,
    irgendwie verständlich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast alles schon hin zugefügt. :D Und ich habe die gleiche Meinung was Wiese betrifft. :top:

    Bayer Leverkusen soll/wird den DFB Pokal gewinnen.
    Strengt euch an L`kusener. :prost: :hail:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    FC Werder ? Kenne ich nicht, aber gibt es bestimmt auch - im UEFA-Cup hat allerdings gestern der SV Werder Bremen gespielt, und ja es ist verständlich dass Du keinen Fan vom SV Werder Bremen (wenn Du denn den Verein meinst) kennst, die Werder-Fans sind mit Bekanntschaften ja sehr wählerisch :rolleyes:
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    *LoL*

    Ein FC Bayern München Fan schimpft über andere das sie Arrogant sind.
    Ich schmeiss mich gleich weg vor lachen :auslach:

    10 mal lieber Werder Fan als die Truppe aus der Arroganz Arena zu unterstützen.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Glückwunsch zu diesem Thread!
    Mein Favorit zur Wahl des "lächelrichsten Threads 2009".

    :respekt:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es gibt noch verrücktere Thread´s hier. :rolleyes:
    Und ich finde den Thread nicht lächerlich.
     
  8. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    :top:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Macht doch "Eric Cartman" gleich nicht so an von der Seite .
    Wenn ihr den Thread hier lächerlich findet warum postet ihr hier was dann aber. :floet:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das sind die üblichen Revierkämpfe!:D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Schalke ist für mich der ewige Verlierer.
    Sorry DavidG. ;)

    Und manche sagen ihr Verein ist der beste.
    Aber im Grunde ist Bayern der beste Deutsche Verein. :top:
     
  12. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ja, aber Deutschland geht England und Spanien und Italien am Arsch vorbei, genauso der CL
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Danke, ich kann wenigstens nicht behaupten, dass hier nicht versucht würde mich aufzuheitern. :)
     
  14. Eric Cartman

    Eric Cartman New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Was ist grün und stinkt nach Fisch

    Tim Wiese....

    Und was ich noch sagen wollte, in der Liga betreibt Bremen Wettbewerbsverzerrung,
    wenn ich da an das 0-1 in Köln denke, wo sie mit der dritten Garde angetreten sind
    nur um ihre angeblichen Stars zu schonen. Der FC Bayern ist da ganz anders, die spielen immer mit fairen Mitteln. Bremen ist ausserdem ein schlechter Verlierer.
    Ich glaube ohne Diego gehören die in der nächsten Saison zu den Abstiegsfavoriten,
    ich würde denen das so gönnen. Und dann kaufen die sich noch Spieler mit 2.Liga
    Format wie diesen Marin ein.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wo wurde denn gegen Köln der Wettbewerb verzerrt?
     
  16. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Na, das ist doch mal ein Einstieg: Dein erster Post handelt u.a. davon, daß Du am Wochenende nicht zu Hause bist, weil Du die Meisterschaft des FC Bayern feiern wirst und im 2.Post lederst Du erstmal kräftig gegen Bremen ab. Du weißt schon, wem Du die Meisterschaft verdankst, wenn Du feiern solltest ???
    Hassen tu ich beim Fußball prinzipiell keinen, nicht mal den Lackaffen Wiese, der aber einfach ein klasse Torwart ist.
    Bremen-Fans kenn' ich 'ne Menge und verstehe die auch, weil es einfach 'ne sympathische Truppe ist und meist guten Fußball spielt.

    Aber ich fasse nochmal zusammen: Du bist Bayern-Fan und haßt die Bremer, weil die 'nen arroganten Torwart haben :D und hälst daher, weil Du in Köln wohnst, im Pokalendspiel zu Leverkusen :respekt:, schließe mich DavidG an:
    auch mein Favorit zur Wahl des "lächerlichsten Threads 2009". Weiter so :top:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen wird die Bremer im DFB Pokal vom Platz hauen und gewinnen.
    Schneider ist wieder da. :prost:
    Mein Tipp ist schon mal 3 : 1 für Leverkusen.
    Leverkusen wird sich den DFB Pokal nicht nehmen lassen. :huhu:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    HASS hat im Sport im allgemeinen und im Fussball im Speziellen nichts zu suchen.

    Ha! Habe ich das nicht schön gesagt? Bekomme ich jetzt Applaus? Den Friedensnobelpreis ? Einen eigenen Huldigungsthread ?
    :lachweg:
     
  19. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    @ Poldie Love

    Dein Geliebter Adler wird ein Tor kassieren :(:nene:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2009
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht nur Hass sondern auch Rassismus hat im Sport nichts zu suchen.
    Aber ich gebe zu das ich auch manchmal Hass hier im Forum schreibe. :rotwerd:
     
  21. Eric Cartman

    Eric Cartman New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wir Bayern Fans sind doch die einzigen echten richtigen Fans die immer zu ihrem Team stehen. Ich glaube viele Bremer Fans, wechseln nun wieder den Verein und sind z.B. Wolfsburg fans
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach ja das denke ich wohl kaum. Er will international spielen und das wird er auch. :top: :D

    Und das macht dich anscheinend traurig , sonst hättest du nicht dieses sad smiley daneben. :huhu:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die meisten Bremer wechseln dann zu Osnabrück oder Wiesbaden-Wehen. Das sind richtige Wendehälse, das hast du gut erkannt.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Wolfsburger Fans. So eine Frechheit. :motz: Und das ausgerechnet vor dem Spiel Wolfsburg gegen Bremen.

    Bremen haben Grüne Farben, sowie auch Wolfsburg.
     
  25. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    So eine echte Kacke:lachweg::lachweg:
     
  26. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    :lachweg: You made my day :D
     
  27. Eric Cartman

    Eric Cartman New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    wobei ich die Hertha Fans allerdings auch nicht viel besser finde.
    Die Berliner stehen auch ganz zu unrecht auf einem Europapokalplatz.
    Wer ist Hertha, ein Pantelic, ein Woronin und sonst????
    Diese Saison sind halt Bremen und Hertha die Glücksritter der Liga.
    Aber es gibt doch einen Fussball-Gott, der wird Tim Wiese keinen
    Pokal in die Hände geben, dann kann er durch seine Flüstertüte heulen,
    die ihm in Hamburg 8000 Euro Strafe gebracht hat.
    So etwas rächt sich immer. Wahrscheinlich war diese Papierkugel auch
    von Tim Wiese, ich denke mal da standen die Elfmeterschützen vom
    HSV drauf und als Bremen 2-1 in Führung ging schmiss er die Kugel einfach
    weg und die flog durch den Wind direkt neben das Tor von Frank Rost
     
  28. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wer ist Bayern
    Ribery und sonst?
     
  29. Eric Cartman

    Eric Cartman New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Werder Girl, wenn du hübsch bist und nett, suche dir einen anderen Lieblingsverein, wenn du aussiehst wie die Zwillingsschwester von Tim Wiese dann bleibe Bremen Fan
     
  30. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    :top:

    PS: Wenn das auf dem Profil sie ist, dann ei caramaba:pokal:
     
  31. Eric Cartman

    Eric Cartman New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Nein wir Bayern haben nur die Elite der Liga, wenn ich da an den bärenstarken Christian Lell denke, dann haben wir ja noch den Schweini, den besten Torhüter der Liga Hans Jörg Butt, van Bommel, van Buyten. Schwächlinge wie Podolski werden umgehend aussortiert.