Titelendspurt in Spanien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 10 Juni 2007.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was für ein vorletzter Spieltag gestern in Spanien!

    Der FC Barcelona liegt gleichauf mit Real Madrid, zwei Punkte dahinter der FC Sevilla.

    Gestern standen nun folgende Begegnungen auf dem Programm:

    FC Barcelona - Esp. Barcelona
    R. Saragossa - Real Madrid
    RCD Mallorca - FC Sevilla

    Bis zur 89. Minute sah es dann so aus als würde Barca auch in diesem Jahr Meister werden, denn man führte zuhause gegen Espanyol mit 2:1 und Madrid lag zu diesem Zeitpunkt mit 2:1 hinten.

    Doch dann traf Ruud van Nistelrooy in der 89. Minute zum 2:2 Ausgleich für Madrid und nur eine Minute später besorgte Tamudo den Ausgleich für Espanyol!

    Der FC Sevilla kam auch über ein 0:0 nicht hinaus und so hat sich an der Tabellenkonstellation nichts geändert.

    Die Partien für den letzten Spieltag sehen nun so aus:

    G.Tarragona - FC Barcelona
    Real Madrid - RCD Mallorca
    FC Sevilla - FC Villarreal

    Tarragona ist letzter in der Tabelle, sicher abgestiegen, liegt nicht weit von Barcelona entfernt und ich weiß das in Tarragona fast alle Fans vom FC Barcelona sind. Sollte also kein Problem sein.

    Mallorca steht jenseit von Gut und Böse, von daher denke ich nicht, das dies all zu schwer für Madrid wird.

    Sevilla hat mit Villarreal den schwersten Gegner, die spielen nämlich noch um den Einzug in den UEFA-Cup.


    Fazit: Real Madrid wird es wohl leider schaffen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168

    Leider? Findste?
    Kein Stück leider - Nistelrooy ist halt ein ausgefuchster Stürmer :respekt: während sich Messi mittlerweile den alten Diego zu sehr zum Vorbild nimmt.

    Gott sei Dank liegt Real vorne.

    Seh grad, was Messis Mißgriff betrifft, geht's hier weiter: http://www.soccer-fans.de/internationaler-fussball/14042-reinkarnation-maradonas.html
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Barcelona und Madrid müssten verlieren und Sevilla Meister weren.Das wär geil.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Pfui, bäh...
    Wenn ich mir den Poulsen schon in seinem widerlichen Jubel vorstelle, kommt mir das Steak von gestern hoch.

    So schön Andalusien ist - aber das geht gar nicht!
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich mag Tarragona (haben 10km weiter ne Wohnung) und Valencia, leider können aber beide kein Meister mehr werden...
     
  7. Trikotsammler92

    Trikotsammler92 Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich glaube auch das sich Real das nicht mehr nehmen lässt. Gönne denen von den drei Titelkanidaten die Meisterschaft aber am wenigsten. Hoffentlich schafft es Barca doch noch!
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also ich denke auch, dass es Real schafft und irgendwie hoffe ich, dass Ruud und Beckham das letzte Spiel locker über die Bühne bringen, um dann die Meisterschaft zu gewinnen.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Was ist denn das für ein Hund?

    ________________________________


    Barca macht's. Das lassen die sich nicht entgehen.
     
  10. the_killah

    the_killah Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Die Meisterschaft in Spanien ist so spannend wie noch nie, die ersten beiden der tabelle haben gleiche punktzahl aber trotzdem liegt real weiter vorn. ich finde fc barcelona ja besser und die haben es auch mehr verdient die standen lange am ersten platz
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.822
    Likes:
    2.736
    Real liegt zuhause gegen Malorca zurück. :fress:

    Barca führt führt bei Tarragona :top:
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Scheiss Madrid, Scheiss Beckham... :D:prost:
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ruud van Nistelrooy hat sich ohne Fremdeinwirkung einen Muskelfaserriss zugezogen.
    Und das in der 32. Minute Na toll, das ist ja mal wieder bitter für van Nistelroy.
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Und Real ohne Van the Man, weiß einer was passiert ist?
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Spannende Sache. :top::prost:

    Bin schon ganz kribbelig auf Halbzeit zwo.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Barca führt schon 3:0, die schiessen Tarragona locker flockig vom Acker. Sevilla ist damit weg vom Fenster.

    4:0 für Barca...
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    1:1 Reyes... :suspekt::motz:
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Meine Nerven, jetzt wirds spannend....
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich hoffe Madrid macht KEIN Tor mehr... :motz:
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    ich auch...
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.822
    Likes:
    2.736
    Und ich erst. :motz:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    TOOOR! Für Real
































    Saragossa! :D
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    2:1 Diarra. Das wars dann wohl.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.822
    Likes:
    2.736
    :motz::hammer2::finger:
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wer hat sich eigentlich diesen Blödsinn mit dem direkten Vergleich ausgedacht? :vogel:
     
  26. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Mittlerweile 3:1, das war's :motz:
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    20 Tore besser im Torverhältnis... Scheiß direkter Vergleich, Scheiß Madrid, Scheiß Beckham, Scheiß Diarra, Scheiß Reyes, ALLES Scheiße :motz:
     
  28. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Mist.

    Jetzt ist dieser Fascho-Verein wiedermal Meister.
     
  29. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ich hab heute zum ersten mal gehört, das es in spanien die schale erst am ersten spieltag gibt......:) sowas beklopptes.
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Scheiß Real ... Senioren Verein!
    Als Meister wäre mir Barcelona lieber gewesen ...