Titel wem ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GS***, 17 Januar 2008.

  1. GS***

    GS*** Galatasaray

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hi, leute ich wollt mal fragen wer wohl UEFA CUP sieger wird

    ich denk Galatasaray AS weil ich ein super Fan bin:D:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Okay, dann kann ja nur Galatasaray gewinnen...;):undweg:

    Aber ernsthaft: wenn die Bayern ihre leichte Formkrise am Ende der Hinrunde überwunden haben traue ich denen durchaus zu auch den UEFA-Cup zu gewinnen, zumindest mit ein bisselchen (Los-)glück.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da ich Werderfan bin, wird Werder wohl den Loser-Cup holen! :D ;)
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    das mit dem Titel wird wohl nichts mehr für Galatasaray....:auslach:

    Ich denke die Bayern werden es machen. Im Finale gegen Werder Bremen gibt es einen 5:4 Sieg nach Elfmeterschiessen! :zahnluec:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn das so eintritt, töte ich ein Kätzchen.
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Lecker! Sind wir zum Essen eingeladen? :D
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach verdammt, ich habe die Verniedlichungsform verwendet, kein Wunder das du Sößchen-Fanatiker dann Hunger kriegst. ;)
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    :staun:
    Was kann da nun der TSV 1860 München dafür?
     
  10. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Wann?:lachweg:
     
  11. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Wenns den keiner der deutschen Mannschaften schafft dann würde ich den Erfolg am ehesten noch den Rangers wünschen oder dem PSV Eindhoven.
     
  12. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    besser wie nichts:D:D:D

    und da ich ein werderfan bin wird werder siegen:prost:
     
  13. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Wenn man sich das Achtelfinale so anseiht, haben sie da schon ein paar (Geheim-)Favoriten gegeneinander gelost.

    ich würde allen vier Bundesligisten einen Finaleinzug zutrauen, einer davon fliegt jetzt auf jeden Fall raus und für Werder wirds gegen die Rangers auch kein Zuckerschlecken. Die Bayern sollten eigentlich kein Problem mit Anderlecht haben. Auch Eindhoven-Spurs ist ne heiße Geschichte und Everton-Florenz. Der Rest ist vernachlässigbar.

    Everton im Finale hätte was, die habens ja nicht weit nach Manchester. Und sie waren bis jetzt sehr souverän.

    Die Bayern werdens nicht!