TippSpielRivalen

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Essen1907, 19 Juli 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    @ Essen

    Sorry, aber was soll dieser Blödsinn?
    Nur weil Du zumindest im Moment kein Tippspiel zum Auswertung bekommt spielst Du hier die beleidigte Leberwurst?
    Find ich echt schwach. Wenn Du sagst, das es nicht Deine Schuld war, dann setzt Dich bitte mit Bud persönlich per PN auseinander - ob er dann seine Meinung ändert, keine Ahnung?
    Jedenfalls stehen auch ein ganzen Haufen anderer Bewerber auf der Liste die ein Tippspiel übernehmen möchten und die haben auch eine Chance verdient, das solltest Du auch akzeptieren
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    wenn es mal so wäre das viele dieses betreuen möchten !

    und das per pn bringt bei bundy nichts er ist so das es nur seine meinung gibt einfach kompromislos
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie gesagt, es stehen halt auch ein ganzen Haufen anderer Bewerber in den Startlöchern. Es wäre auch ein bißchen unfair denen jetzt nicht mal eine Chance zu geben.
     
  5. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    wo stehen bitte bewerber in den startlöchern? nicht beim auswerten und wenn es so wäre dann wäre es ja ok aber so ist es ja nicht
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sag mal, merkst du noch was?
    Du hast dich selbst disqualifiziert.
    Du bist an Unzuverlässigkeit kaum zu überbieten.
    Genau aus diesem Grund wirst du hier auch niemals mehr irgendetwas auswerten.
    Und das ist natürlich auch gut.

    Also ziehe entweder deine Konsequenzen und verschwinde oder aber bleibe hier und verhalte dich ganz ruhig.
    Denn du hast sicher keinen Grund auf die Kacke zu hauen.
    Da hätten die Tippspielverantwortlichen, Redakteurskollegen und die Kollegen von der Statistik viel mehr Grund.
     
  7. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    edit holgy: unangemesse ausdrucksweise. Ich würde es begrüßen, wenn hier wieder ein normaler Umgangston Einzug hält.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Dezember 2010
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Wenn ich dazu auch mal was schreiben darf:

    1. Der User faceman, den du hier als Beispiel einer angeblichen Ungleichbehandlung anführst, ist schon seit Jahren fleissiger und zuverlässiger Bestandteil unserer Community. Er hat seine Zuverlässigkeit über lange Zeit bewiesen. Das Argument, dass wir mit zweierlei Maß messen, ist aus deiner Sicht möglicherweise sogar eins. Stimmig isses dennoch nicht.

    2. Gucke dir die Anfänge deiner Community-Tätigkeit hier nochmal genau an. Zuweilen hatte man (also konkret ich) den Eindruck, du willst hier nicht nur helfen, sondern mit aller Macht dich selbst in irgendeine Funktion drängeln. Überlege mal, wenn du in einem Forum der Admin bist, der Aufgaben verteilt und Funktionen besetzt, nimmst du dann denjenigen, der neu reinkommt und ganz laut brüllt, hier bin ich! Deckt mich mit Arbeit zu!? Wenn ja, dann isses in der Tat dein Ding. Auf einen Teil des Moderatoren- und Admin-Teams kommt sowas komisch an. Und denoch hast du entsprechende Aufgaben zugeteilt bekommen und auch angenommen.

    3. Im Gegensatz zu vielen anderen, die hier Funktionen und Aufgaben übernehmen, hast du deine Zuverlässigkeit gerade nicht unter Beweis gestellt. Du hattes die Goldene Nuss, du hattest den Statistik-Bereich, also gleich 2 mal die Möglichkeit, zu beweisen, dass du Verantwortung übernehmen kannst. Beide Male hast du es nicht vermocht. Aus deiner Sicht mögen dafür die Gründe nicht in deiner Person liegen. Und das kann sogar objektiv so sein. Dennoch macht es keinen Sinn, jemanden stets (und auch noch in kurzen Abständen) immer wieder neue Bewährungsproben zu geben. Irgendwann muss man auch mal Konsequenzen ziehen. Und diese haben wir als Moderatorenteam, als Administratoren und in der Tippspielleitung getan.

    4. Wenn du der Auffassung bist, die Tatsache, dass du deine Aufgaben nicht wahrnehmen konntest, sei ausschliesslich technischer Gründe geschuldet, dies also nix mit deiner Person zu tun hat, dann sei es halt so. Dann bekommst du eben keine Aufgaben, weil du als Person unzuverlässig bist, sondern, weil deine Fähigkeiten und Ressourcen, solche Aufgaben zuverlässig auszuführen, derart begrenzt sind, dass dies eben nicht zuverlässig genug geht. Mach halt für dich deine Technik dafür verantwortlich, dass es nicht ging. Ich kann mit der Begründung gut leben und der Rest des Teams sicher auch.

    5. Im übrigen ist die Deutung der Aussage: "Du bist nicht zuverlässig (genug)." auf deine Person alleine dein Ding. Denn wie geschrieben, kann auch objektiv tatsächlich deine Technik dafür "verantwortlich" sein. Dann allerdings müsste die Interpretation anders sein, nämlich: "Du bist nicht zuverlässig (genug), weil deine Technik nicht so mitspielt, wie das nötig wäre." Und dann hat die Kritik nix mit deiner Persönlichkeit zu tun. Wer oder was tatsächlich dafür verantwortlich ist, weshalb du deinen Aufgaben nicht nachkommen konntest, kann man von hier aus, von jedem Rechner aus, nicht beurteilen. Deswegen muss sich die Leitung an Ergebnissen orientieren. Und die sehen in der Tat so aus, dass die dir übertragen Aufgaben bestenfalls mangelhaft erfüllt wurden. Und deswegen, ausschliesslich nur deswegen, kannst du neue Aufgaben bis auf weiteres nicht mehr übertragen bekommen.
     
  9. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    nur kann man nicht sagen das die Ergebnisse nicht ok waren den schließlich habe ich vorher die spiele super geführt und alles war ok nur dann gab es probleme und ich wurde den aufgaben entbunden !

    und ja hier ist aufjedenfall ein maß mit zweierlei maß vorhanden denn das ist schon ziemlich unverschämt wenn einer wie faceman trotz probleme weitermachen darf und so aber ich nicht
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    @Essen1907

    Habe ich Dir irgendetwas getan? Habe ich auf irgendetwas falsch oder nicht richtig reagiert? Was hast Du aktuell für ein Problem? Wieso schreibst Du mich nicht an, wenn Du ein Problem mit mir hast? Weshalb plusterst Du Dich auf und suchst nicht direkte Lösungen? Weshalb bettelst Du in drohender Manier hier rum? Alles in allem hast Du einen schlechten Tag erwischt?
    Fragen über Fragen. :weißnich:
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Ist heute nicht der 13te?
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Zu diesem Punkt empfehle ich, dass du dir nochmals, zur Not noch mehrmals, Punkt 1 meines Beitrags #367 durchliest.
     
  13. theog

    theog Guest

    und das stimmt mit dem, was BU oben geschrieben hat, ob der Rest stimmt, kann ich nicht beurteilen. Was mir aber auffällt: du wiederholst dich mit Jammern, du gehst aber nicht auf BU's Punkte ein, die mir vernüftig klingen. Also, lass es sein und akzeptiere was der chef sagt, oder geh einfach.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Auch das, im Fettzitierten, stimmt nur bedingt.

    Der erste Spieltag des Nuss-Spielt war perfekt. Schon am zweiten fingen die Probleme an: Verschiebung um 3 Tage, angeblich neuer Rechner, am dritten Verschiebung um einen tag, der vierte war wieder ok. Die WM-Nuss war ein kompletter Reinfall und der Statistik-Bereich, den du führen wolltest, auch.

    Buli-Nuss: nachzulesen im Nuss-Thread, Spieltage 31-34 der letzten Saison. WM-Nuss, nachzulesen im WM-Tippspiel-Bereich.

    Du hattest einen denkbar schlechten Start mit deinen technischen Problemen, die du als Begründung anführst. Manchmal isses im Leben eben so, dass, wenn man zur falschen Zeit die falschen Aufgaben übernimmt, damit scheitert und andere daraus Konsequenzen ziehen.
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Meldet euch im Tippspiel 1gg1 an ! :warn:
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich bin Vize......

    Lasse dich gleich zum Rapport antreten.... :warn:

    :nene: Leute, was habt ihr aus unserem schönen Fred gemacht.
     
  17. theog

    theog Guest

    Nimm an mich ein gutes Beispiel an...:D Vielleicht werde ich als Aufsteiger Meister :hail: Zündet Kerzen und macht Lichterketten....:hail:

    Wenn du Vize bist, watt bin ich dann? :D
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wir sind bisher erst 2. wir brauchen bestimmt noch 16 Leute :(
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mein Laufbursche...... :lachweg:
     
  20. theog

    theog Guest

    Nö, Zum Aufstieg gibts keine limits, so weit ich es mitbekommen habe...;) frag mal OldSchool...
     
  21. theog

    theog Guest

    Mr. Smithers...:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Achso :D Aber mit mehreren ist das besser ;) Vielleicht könnte man dann so eine 2.Liga gründen :zahnluec:
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :zahnluec: :zahnluec:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wassn das?

    :gruebel:
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nenn mich Mr. Burns....

    :lachweg:
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Guck unter Tippspiele ;) Ich suche eben den Link ;)

    EDIT: http://www.soccer-fans.de/tippspiel-1-gegen-1/
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Boah ist das schwierig..... Da brauch ich Abitur für......
     
  28. theog

    theog Guest

    Ich bin ohne Abi eingestiegen, und werde wahrscheinlich Meister ;)
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Muss mir das mal in Ruhe durchlesen.... Oldshool hat mich da wirklich verwirrt

    :D
     
  30. theog

    theog Guest

    Ihr solltet es machen, ist ein geiles Spiel...:D, zumal man da wirklich nachdenken muss :gruebel:, bevor man die Tipps abgibt.
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nachdenken :gruebel: Wassn das?