Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pascal, 30 März 2005.

1. Pascal

Pascal Guest

Ich möchte hier nochmal auf unser Tippspiel hinweisen :hammer2: <br /><br 7><br />

<br/ <br />
    Hier gehts zu aktuellen Rangliste
    <br /> <br /><br />

Hier gehts zum Tippspiel

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayernpauli

bayernpauli Guest

Hab ja nix gegen Kick Tipp aber bin weiterhin dafür die Tippspiele hier auf unserer Seite zu machen! Wer sind eigentlich die User Kreator und
    Fux beim Tippspiel :grübel:

4. Pascal

Pascal Guest

Die Idee kam mir auch schon ein Board internes Tippspiel einzubaun oder selber zu baun .Zum selber baun fehlt mir aber momentan noch die erfahrung mit wbb2 boards.Und um eins einzubaun müsste ich erstmal eins finden... gibt ja nicht gerade viele Hacks für wbb 2.3x :zwinker:

Was die User angeht da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

5. bayernpauli

bayernpauli Guest

So war es ja vorher auch ,natürlich ist es besser wenn alles automatisch ausgerchnet wird als wenn das einer von uns macht aber es gerät so viel zu leicht in Vergessenheit das seh ich ja an mir!

6. André

André Guest

Ideal ist die aktuelle Lösung sicherlich noch nicht! :hammer2:

Aber ich halte mal Ausschau nach Scripten, werde bis Ende nächster Woche hier vorstellen was technisch machbar ist und dann können wir ja ne Abstimmung machen welchen Weg wir gehen! :spitze1:

Nach Kreator und Fux habe ich im alten Board auch schonmal gefragt und noch keine Antwort erhalten! :hammer2:

7. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Wollte Tipp abgeben und bin auf so einer komischen weißen
    Seite gelandet??? Wo kann man denn da seinen Tipp eintragen

8. André

André Guest

Jo ist ne weiße seite musst dich da gerade mit Nick und pw anmelden!

Dann kannste unter Tippabgabe abgeben! :spitze1:

9. 100proWERDER

100proWERDER Guest

ja, ich hätte auch wieder lust zu tippen!
    letzte Saison sah es für mich in der franz. 1Division ja net schlecht aus...
    @Andre: weißt du eigentlich wo Kiezkicker steckt? so lang nichts mehr von ihm gehört!
    genau wie tefel100

10. André

André Guest

teufel hat wohl beruflich viel Streß , will aber sobald es wieder bessetr wird, wieder aktiver werden!

Kiezkicker hat jetzt seit fast 2 Monaten sein Internet kaputt! :hammer2:

11. 100proWERDER

100proWERDER Guest

huuui das erklärt einiges.... 2Monate..der arme meins war ja auch mal defekt aber doch nich zwei monate...
    Hoffentlich steigen die beiden bald wieder ein!