Tippspiel zur spanischen Liga

Dieses Thema im Forum "Primera Division Tippspiel" wurde erstellt von Rika100000, 5 November 2006.

  1. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei Drin-Isser das Spanien Tippspiel betreut und ausgewertet und würde das auch gerne in diesem Forum machen. Wir hatten bei DI zuletzt 27 Tipper am Start. Ich stelle mal eine Liste mit den bereits teilnehmenden Tippern ein. Bitte gebt mir trotz der Liste kurz Bescheid, ob ihr weiterhin dabei sein wollt und unter welchem neuen Namen.

    Kippa,Spielmacher,nairolf,Calo,sikko,Supermäx,MariusLacatus,Red Devil,Supernase,mk,Wormatia,dichter_lenz,Markus0711,grabi,ASSO,heinrich
    Jobig,Princewind,faceman,Rika100000,Datbinich,Kampfknödel,FCBJonas,AlexK
    Werder-Fan 2,ChaosZebra001,einSpecht

    Neueinsteiger sind natürlich herzlich willkommen. Sie würden dann als Einstiegsbonus den Durchschnitt von allen Teilnehmern ertippten Punkten
    *0,75 bekommen.

    Beispiel: Die Punktzahlen stimmen mit der aktuellen Auswertung überein.

    7939 (ertippte Punkte) / 27 (bisherige Anzahl der Tipper) * 0,75= 220 Punkte pro Neueinsteiger

    Wir würden dann mit dem 10.Spieltag (11./12.November) einsteigen.
    Den Spieltag stelle ich gleich noch als Extrathread ein.

    Also ich hoffe auf viele "alte" Bekannte und auf viele Neueinsteiger

    Viele Grüße
    Rika100000

    P.S. Als Anhang kommt nochmal die Gesamttabelle des 8.Spieltages
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    *neuanmeld*
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    dito :top: :prost:
     
  5. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Bin auch weiterhin dabei
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Da wir in einem neuen Board neu angefangen, wäre ich dafür alle Tippspiele wieder bei Null anfangen zu lassen.

    Es wäre völlig ungerecht der Stammmannschaft von soccer-fans gegenüber durch die Neueinsteigerregelung so deutliche Nachteile zu schaffen.

    Bin natürlich weiter dabei. :top:
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Bin als natürlich auch dabei aber lasst uns bei 0 anfangen so hat jeder die selben Chancen!
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich versuche auch dabei zu sein, kann aber für nichts garantieren da ich momentan sehr viel um die Ohren habe! :zwinker:
     
  9. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Schön, das sich schon einige angemeldet haben. Ok, dann fangen alle wieder bei 0 an. Kein Problem.

    Weitere Neuanmeldungen werden gerne angenommen.

    Viele Grüße

    Rika100000
     
  10. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    :huhu: