Tippspiel Ligue 1 - ENDAUSWERTUNG

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 20 Mai 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sehr verehrte Tippspieltipperinnen und Tippspieltipper: es ist vollbracht. Eine weitere Saison der französischen Ligue 1 wurde nun zu Ende getippt. 38 Spieltage, insgesamt 487 Posts von bis zu 20 Tippern wurden erstellt, ausgewertet und auf Ewigkeit in die Gesamtwertung gemeiselt.




    :laola::laola:




    Doch nun steht die große Endauswertung an. Bedanken möchte ich mich vornweg bei allen Tippern, die die gesamte Saison über mitgetippt haben – immerhin elf Tipper haben bis zum bitteren Ende durchgehalten. Während der Saison sind einige Tipper wieder ausgestiegen, andere sind gekommen um zu bleiben (oder auch wieder zu gehen) – ich würde mich freuen wenn zur kommenden Saison wieder möglichst viele Tippspielwillige an den Start gehen.



    Ein paar Fakten zur Saison. Um hier ganz oben auf dem Tippspielthron zu stehen brauchte man am Ende weit über 1300 Punkte, oder auch 35,86 Punkte pro Spieltag, während für den letzten Platz 24,7 Punkte ausreichend waren.
    Während der gesamten Saison gab es 15 verschiedene Tagessieger – beinahe jeder durfte also mal ganz nach oben auf's Treppchen. Und spannend an der Tabellenspitze war's auch…




    :laola::laola:




    Aziz, Böhser_Domi, AlucarD, MariusLacatus, Monika, Ricky Sportivo, faceman, Kuzze1904 und Sletsch haben das Tippspiel nicht beendet, würden aber in exakt dieser Reihenfolge von unten nach oben in der Gesamtwertung stehen.:suspekt:




    ...Platz 11...​


    Die Gesamtlaterne der bis zum Ende tippenden Tipper geht trotz respektabler Moral an Rheuma Kaiser. Zwar stand er den Großteil der Saison nahe am Tabellenende, dennoch bis zum Schluss mitgetippt – nicht schlecht.:respekt:




    ...Platz 10...​


    Budmaster_Bundy hat sich seinen vorletzten Platz in der Endauswertung selbst zuzuschreiben. Wer drei der letzten vier Saisonspiele vergisst zu tippen, und sich dadurch eine bessere Platzierung verspielt ist selbst Schuld.:weißnich:




    ...Platz 9...​


    Holgy nämlich hat diesen Elfmeter eiskalt verwandelt und ist im Saisonendspurt noch auf den drittletzten Platz vorbei gezogen. Jedoch hat es für Holgy, den zur Mitte der Saison selbsternannten Titelfavoriten nicht ganz nach oben gereicht – 304 Punkte haben am Ende gefehlt.:floet:




    ...Platz 8...


    Nach hinten vieeel Luft, und auch nach vorne reichlich Platz hat Michi. Diesen achten Platz kann ihm nun keiner mehr nehmen. Als einer von nur fünf Tippern hat es Michi geschafft, an jedem Spieltag seine Prognosen rechtzeitig zu platzieren – belohnt wurde dies unter anderem auch mit dem ersten Tageseinzelsieg am 33. Spieltag.:top:




    ...Platz 7...


    Mit 33 Volltreffern und ebenfalls einem Tagessieg tippt sich Markus0711 auf einen guten siebten Platz. Hätter er nicht zwei Spieltage verschlafen, wäre sogar eine Platzierung weiter vorne möglich gewesen.:jaja:




    ...Platz 6...


    Auf dem sechsten Rang läuft Nestor ins Ziel. Auch er hat an allen Spieltagen pünktlich seine Tipps abgegeben, was mit zwei Tagessiegen und der persönlichen Bestleistung von 54 Punkte am 29. Spieltag belohnt wurde.:beifall:




    ...Platz 5...


    Freshi wollte seinen Kontrahenten wohl etwas Vorsprung geben und tippte erst ab dem dritten Spieltag mit. Der Plan ging teilweise sogar auf. Immerhin zwei Tipper, die immer dabei waren konnte er noch hinter sich lassen und landet damit zum Ende der Saison auf Platz fünf.
    :)



    ...Platz 4...


    Am Ende zwar nicht auf dem Treppchen, aber dennoch eine starke Tippleistung mit fünf Tagessiegen geht an Rika100000. Und auch ein weiterer Rekord gehört Rika100000: 139x konnte sie den richtigen Torwert tippen, so oft wie niemand anderes. Respekt.:blumen:








    … und nun zum Treppchen der Saison…

    …die Pokale werden verliehen an…









    ...Platz 3...

    :victory: ACHIM :victory:


    Lange Zeit sah er wie der sichere Sieger aus. Vom 1. bis zum 5. Spieltag, und dann nochmal vom 8. bis zum 22. Spieltag war Achim der Spitzenreiter. Sechs Tagessiege reichten am Ende aber doch nicht, und zwei Spieltage vor Schluss war dann auch noch der Vizetitel ausser Reichweite. Dennoch eine bärenstarke Saison, Respekt.



    :respekt::respekt::respekt::respekt:



    ...Platz 2...

    :victory: Supernase :victory:



    Langsam aber sicher mischte sich zum Ende der Saison ein weiterer Tipper zum Spitzenduo. Supernase, zu Saisonbeginn noch in der unteren Tabellenhälfte gestartet, arbeitete sich nach und nach nach oben, vor allem die beiden hervorragenden Tagessiege am 35. und 36. Spieltag (zusammen 105) Punkte waren der Grundstein zu diesem Vizetitel. Herzlichen Glückwunsch.



    :respekt::respekt::respekt::respekt:




    ..doch der Tippspieltitel 2007/2008 in der Kategorie...

    ..."Tippspiel zur französischen Ligue 1"...

    ...geht an...


    :pokal: D A N I :pokal:

    Nicht zu schlagen war in dieser Saison D a n i. Nur an fünf Spieltagen nicht auf dem Gesamttreppchen, an 18 Spieltagen auf Platz 1 in der Saisonwertung. Dazu mit 48 Volltreffern so viele wie sonst niemand, am Ende sichere 38 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz. Herlichen Glückwunsch zu dieser beinahe perfekten Tippleistung und zum ersten Platz im diesjährigen Tippspiel



    :respekt::respekt::respekt::respekt:





    Gesamtendauswertung​


    [​IMG]



    Sieger der Saison


    [​IMG]

    (Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)






    Das war's also für die Saison 2007/2008. Ich würde mich freuen, möglichst viele Tipper im August an gleicher Stelle wieder zu sehen. Bis dahin:



    :danke:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Da habe ich doch gleich ne Träne aus Freude und Rührung verdrückt. ;( :heul:



    :danke: Budmaster für die Leitung und die hervorragenden Auswertungen. :)
     
  4. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.802
    Likes:
    1.636
    Ich möchte mich auch bei Budmaster für die, hervorragenden Auswertungen bedanken das hast du sehr gut gemacht :top:

    :danke::danke::danke:
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Ich kann immer wieder nur meinen Hut ziehen, super Auswertungen vielen vielen Dank Budmaster:laola:

    Meine Glückwünsche gehen natürlich auch an Dani und Supernase klasse Tippspielleistung!

    @Budmaster keine Frage bin auf jeden Fall zur neuen Saison wieder topmotiviert dabei!