Tippspiel Ligue 1 - Auswertung zum 6. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 22 September 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Auswertung heute kurz und bündig...

    ...alle haben getippt, und das auch noch rechtzeitig. Grandios. Dazu haben wir mit exlex einen Neueinsteiger, der 120 Punkte "Begrüßungsgeld" erhält.

    Die Tageslaterne erhält Snickers, er landet abgeschlagen auf dem letzten Platz.:huhu:



    :laola::laola:


    ...das heutige Treppchen...






    ...auf dem dritten Platz...

    :beifall:Pierre11:beifall:
    (49 Punkte)




    :jubel::jubel::jubel::jubel:


    ...auf dem zweiten Platz...

    :beifall:Freshi:beifall:
    (50 Punkte)







    :jubel::jubel::jubel::jubel:


    ...und Sieger der 6. Tippspielrunde 2008/2009...


    :pokal:...auf dem ersten Platz...:pokal:


    :tanz:ACHIM:tanz:
    (53 Punkte)





    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    ##########################################

    ...und damit das neue Treppchen in der Gesamtwertung...

    1. Freshi (278 Punkte)
    2. D a n i (269 Punkte)

    3. Achim (238 Punkte)



    ##########################################

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:







    Der nächste Spieltag (der 7.) findet in einer Woche
    statt.




    [​IMG]




    :danke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hallo, ich bin der Holgy, ich bin neu hier, kriege ich auch 120 Punkte zur Begrüßung dazu? :D ;)

    mal ne frage: Wo ist denn tipp-thread zum Spieltag 7?
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102



    Herzlich Willkommen Holgy, viel Spass hier und natürlich bekommst du auch 120 Punkte zur Begrü..........:gruebel:




    ....moment! Dich kenn ich doch. Und das ist ein ganz klarer Betrugsversuch, der mit 120 Punkten Strafabzug geahndet wird.:hammer2::hammer2::hammer2: