Tippspiel Ligue 1 - Auswertung zum 31. & 32. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 13 April 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    :schock:Oh du meine Güte! :schock:
    Hier fehlen ja noch die Auswertungen zu den Spieltagen 31 und 32, und niemand schreit gaaaaanz laut?


    Dann muss das aber schnellstens nachgeholt werden.





    Damit ihr das ganze Gedöns nicht gleich zwei Mal lesen müsst (und ich schreiben) folgt nun eine Premiere in der diesjährigen Frankreich-Tippsaison: die Auswertung beider Spieltage zusammen, all together, und zwar im Sinne der Übersicht in alphabetischer Reihenfolge, und jetzt geht’s los…:prost:


    …A wie Achim

    steht in dieser Auswertung zwar als Allererstes, ist aber bei weitem nicht der schlechteste. 43 Punkte am 31. Und 26 Punkte am 32. Spieltag sind in Ordnung, in der Gesamtwertung bleibt aber nach wie vor Platz 2 mit 18 Zählern Rückstand auf Platz 1:jaja:


    …B wie Budmaster_Bundy

    Der werte Herr Budmaster holt sich einen von zwei Tagessiegen, dazu noch den fünften Platz. In der Saisonwertung jedoch keine Veränderung.:rotwerd:


    …D wie D a n i

    tippt sich zweimal ins Mittelfeld, genauer gesagt auf die Plätze 6 und 7. Dennoch nach wie vor die Gesamtführung (siehe A wie Achim).:beifall:


    …F wie Freshi

    tippt sich ebenfalls zwei Mal ins Mittelfeld, ebenfalls auf die Plätze 6 und 7. Nur in der Gesamtwertung läuft’s geringfügig schlechter, von der vier geht’s runter auf die fünf.:weißnich:


    …H wie Holgy

    Das schafft auch nur Superholgy: am 31. Spieltag landet er mit 38 Punkten nur auf Platz 9, am folgenden Spieltag tippt er noch einen Punkt schlechter – und holt sich den Tagessieg.:tanz:


    …M wie Markus0711

    ertippt sich die Plätze acht und vier, kann aber als in der Gesamtwertung einen Platz gut machen und rangiert nun auf der Gesamtsechs.:)


    …ebenfalls M wie Michi

    ein starker zweiter Platz, aber eben auch eine vorletzte Platzierung bedeuten keine Veränderung in der Gesamtwertung.:gaehn:


    …N wie Nestor


    für Nestor lief’s nicht wirklich rund. Ein letzter und ein vorletzter Platz sind nicht gerade perfekt. Daher auch der Platztausch mit Markus0711 mit negativem Ausgang.:taetschel:


    …R wie Rheuma Kaier

    wie schon in der gesamten Saison ist hier das Hauptproblem die mangelnde Disziplin in Sachen Tippabgabe. Auf der einen Seite Hopp (Platz 5), auf der anderen Seite Flopp (Tipps vergessen).:opa:


    …nochmal R, diesmal wie Rika100000

    erlebte eine kleine Achterbahnfahrt: am 31. Spieltag dank der roten Laterne in der Gesamtwertung vom Podium auf Platz 5, am 32. Spieltag der starke zweite Platz und dadurch wieder auf die vier in der Gesamtwertung. Hier fehlt noch Konstanz.:undweg:


    …S wie Sletsch

    nicht wirklich gut lief es für den Gesamtletzten. Einmal Platz 3 (von hinten), beim zweiten vergessen zu tippen.:heul:


    …und zum Schluss nochmal S wie Supernase

    tippte als einziger wirklich konstant, genauer gesagt 2x eine Punktlandung auf dem dritten Platz. Und zur Belohnung steht er in der Gesamtwertung auf Demselbigen.:spitze:




    [​IMG][​IMG]

    (zum vergrößern der Auswertungen auf das Bild klicken)



    Der nächste Spieltag (der 33.) findet
    genau jetzt gerade

    statt.



    :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Das seh ich ja jetzt erst! :staun:

    Tagessieg! :pokal: :banane: :tanz: :troet: