Tippspiel Ligue 1 - Auswertung zum 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 18 August 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Es folgt: die Auswertung zum dritten Spieltag der französichen Ligue 1. Die komplette Auswertung? Nein, nur die vorläufige. Zwei Spiele des dritten Spieltags wurden auf Ende September vertagt. Da hier wohl aber niemand noch sechs Wochen auf die Auswertung warten möchte, erfolgt diese schon heute, wenn auch nur vorläufig…:zwinker:



    Die Tipps unter der Woche völlig vergessen haben VfBMundi und auch Aziz. Beide werden daher gesamtwertungstechnisch durchgereicht, VfBMundi wird sogar mit der Gesamtlaterne „belohnt“.:suspekt:

    Aber auch einen tippenden Neuzugang möchte ich hier begrüßen: Freshi tippt ab sofort hier mit, bekommt 41 Neueinsteigerpunkte und war an diesem Spieltag gar nicht mal soooo schlecht…:huhu:

    Die eigentliche Tageslaterne bekommt *trommelwirbel*: Budmaster_Bundy. Am letzten Spieltag noch Erster, heute Letzter. Irgendwas ist da schief gelaufen…:hammer:

    Nur etwas besser: MariusLacatus und Michi. 10 und 17 Punkte sind aber bei weitem auch kein ruhmreiches Ergebnis.

    Das „20er-Mittelfeld“ erstreckt sich heute von Platz 11 bis Platz 5, mit 22-27 Punkten. Nicht nur Rheuma Kaiser, der (bisherige) Gesamtspitzenreiter Achim, Holgy und Nestor, auch Markus0711, Supernase und Rika100000 finden sich in dieser Gruppe wieder.:jaja:

    Der bisherige Letztplatzierte faceman konnte an diesem Spieltag genauso viel Punkte ertippen wie an den beiden vorherigen Spieltagen zusammen und konnte somit seine Gesamtpunktzahl verdoppeln. 30 Punkte qualifizieren für Platz 4.:beifall:









    ...das heutige Treppchen...





    ...auf dem dritten Platz...

    :spitze:D a n i:spitze:
    (33 Punkte)





    :jubel::jubel::jubel::jubel:





    ...auf dem zweiten Platz...

    :beifall:Kuzze1904:beifall:
    (34 Punkte)





    :jubel::jubel::jubel::jubel:





    ...und damit Sieger der dritten Tippspielrunde...


    :pokal:...auf dem ersten Platz...:pokal:


    :applaus:FRESHI:applaus:
    (35 Punkte)


    …Nicht schlecht, als Neueinsteiger gleich Tagessieger…

    :96::96::96::96::96:








    ##########################################

    ...und damit das neue Treppchen in der Gesamtwertung...

    1. D a n i (104 Punkte)
    2. Achim (96 Punkte)
    3. Nestor (94 Punkte)



    ##########################################

    :96::96::96::96:





    Der nächste Spieltag findet
    heute am Samstag und am morgigen Sonntag

    statt. Bis dahin...

    :huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    8 Punkte habe ich dem Achim abgeknöpft, spürst Du meinen Atem bereits im Nacken? :auslach:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Da leidet wohl einer gnadenlos an Selbstüberschätzung :lachweg:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Das habe ich Achim auch schon mitteilen wollen, aber ich habe Respekt vor dem Gegener. :D




    Isch mach ihn alle. :prost:
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Mir schlottern die Knie:zahnluec:

    Ich denke ich muss dringend ins Tipptrainingslager:floet:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    sach ich doch, Angst. :auslach: