Tippspiel Ligue 1 - Auswertung zum 2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 18 August 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wirklich rekordverdächtig war die Teilnehmerzahl zur zweiten Runde im Frankreichtippspiel nicht. Gerade einmal sieben Tipper gaben insgesamt ihre Tipps ab, wiederrum zwei davon haben nicht alle Spielpaarungen getippt.



    :laola::laola:



    Aber egal. Wir befinden uns ja schließlich noch in den Startlöchern, und was nicht ist kann ja noch werden. Zur (übersichtlichen) Auswertung...:




    ...um die Tageslaterne streiteten sich heute logischerweise die beiden Spättipper Nestor und Neuzugang Holgy (ach so, Herzlich Willkommen und als Begrüßungspräsent gibt's 25 Neueinsteigerpunkte, die verzierende Schleife und das bunte Geschenkspapier bitte selbst vorstellen :huhu:) unter sich aus, wobei Holgy noch einen Tick besser (*ironie*) war und ein Pünktchen weniger ertippte. Daher gibt's als zweitens Begrüßungsgeschenk das Laternchen.:huhu:


    Von den fünf Volltippern war Achim noch der Schlechteste (oder "am-wenigsten-Gutste"). Er ertippt sich aber immerhin 22 Punkte, die später in einem eventuellen Duell mit einem der heutigen-Nichttipper noch wichtig sein könnten.:jaja:


    Rheuma Kaiser ergatter drei Zähler mehr und rangiert daher einen Platz weiter vorne. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl ist das auch schon die Position, die immer ganz haarscharf am Treppchen vorbeischrammt.;)


    Auf eben diesem stehen heute, angefangen auf der niedrigsten Stufe: Michi. Mit starken 36 Punkten geht's zur Belohnung auch noch in der Gesamtwertung einen Schritt nach oben. Dort steht Michi nach zwei Spieltagen nun auf dem zweiten Platz.:top:


    Eine Stufe weiter oben steht D a n i. Letztes Jahr noch Tippspielmeister gab's letzte Woche noch einen Fehlstart in die neue Saison. Nun scheint es aber wieder nach oben zu gehen, auch in der Gesamtwertung wurden gleich fünf Plätze übersprungen. Von Platz neun geht's auf die vier.:beifall:


    Aber einer scheint in einer hervorragenden Frühform und momentan nicht zu schlagen zu sein. Der Tagessieger des ersten Spieltages ist auch der der zweiten Runde. Freshi verteidigt also nicht nur seine Führung, sondern kann diese sogar noch ausbauen. Respekt.:respekt:



    [​IMG]











    Der nächste Spieltag findet kommendes Wochenende statt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Merci! Du hättest aber auch erwähnen können, dass mein Schnitt von 6 Tipppunkten pro Spiel gar nicht mal so schlecht ist! :D