Tippspiel Ligue 1 - Auswertung zum 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 24 Dezember 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Guten Morgen:huhu:,

    auch am heiligen Abend gibt's ne Auswertung, allerdings die letzte im Jahr 2007. Die Liga in Frankreich geht auch in eine gaaanz kurze Winterpause, bevor es dann am 12. Januar mit dem 20. Spieltag weitergeht.

    Am aktuellen Spieltag wurde die Partie Lens vs. Lille abgesagt, daher ist die Auswertung auch nur vorläufig. Wann das Spiel neu terminiert wird ist noch unklar.

    Dennoch mussten heute um die 50 Punkte erreicht werden, um bei der Entscheidung um die Podestplätze ein Wörtchen mitreden zu können.

    Nicht getippt haben Kuzze1904 und auch faceman. Ihr beide könnt ja noch das abgesagte Spiel tippen, und so noch ein paar Pünktchen abstauben.

    Die eigentliche Tageslaterne geht an MariusLacatus mit immerhin 19 Punkten. Wirklich schlecht war an diesem Wochenende aber niemand, das Mittelfeld erstreckt sich von Platz 11 bis Platz 4.

    :laola::laola:


    ...das heutige Treppchen...






    ...auf dem dritten Platz...

    :beifall:Michi:beifall:
    (45 Punkte)




    :jubel::jubel::jubel::jubel:


    ...auf dem zweiten Platz...

    :beifall:Supernase:beifall:
    (49 Punkte)







    :jubel::jubel::jubel::jubel:


    ...und Sieger der 19. Tippspielrunde...


    :pokal:...auf dem ersten Platz...:pokal:


    :applaus:D A N I:applaus:
    (58 Punkte)




    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:







    ##########################################
    Zur Saisonhalbzeit mal einen genaueren Blick auf die Gesamtwertung:

    Souveräner Tabellenführer ist Achim. An 16 von bisher 19 Spieltagen ganz vorne, daher verdienter "Wintermeister".

    Aber auch der Kampf um die anderen beiden Podestplätze bleibt spannend: D a n i, Supernase und Rika100000 haben im Moment die besten Chancen, aber auch Markus0711 und Freshi sind noch mit dabei.

    Dahinter beginnt das Mittelfeld, aber auch Michi, Nestor oder Kuzze1904 können mit einer Aufholjagd noch vorne angreifen.

    Für den Rest sollte es aber bedeutend schwerer werden, da müsste schon ein kleines Tipp-Wunder geschehen.

    Die Gesamtlaterne zu Weihnachten bekommt MariusLacatus mit fast 300 Punkten weniger als Spitzenreiter Achim...




    ...und damit das neue Treppchen in der Gesamtwertung...

    1. Achim (661 Punkte)
    2. D a n i (643 Punkte)
    3. Supernase (639 Punkte)



    ##########################################

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




    Der nächste Spieltag (der 20.) findet
    in knapp drei Wochen

    statt.



    :huhu:






    [​IMG]