Tippspiel Ligue 1 - Auswertung zum 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 26 November 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nach dem nun in den europäischen Ligen zwei Wochen der Ball geruht hat, wurde am vergangenen Wochenende endlich wieder gegen den Ball getreten. Auch gegen einige französische.:box2:
    Und weil das so ist, folgt nun logischerweise auch wieder eine Auswertung. Zwar nicht auf französisch, aber trotzdem mindestens genauso gut...:jaja:


    :laola::laola:

    Die Türe zum Anmeldungsbüro zum Tippspiel mutiert langsam zur Drehtür, denn schon wieder kann ein Neuzugang präsentiert werden: AlucarD 361 steht in den Startlöchern, bekommt 295 Punkte Startkapital (und hat auch gleich einen sauberen "Einstand" hingelegt):huhu:

    Nicht getippt hat nur Böhser_Domi, ansonsten waren alle vorbildlich püntklich. Grandios!:top:




    Um heute auch nur in die grobe Reichweite des Treppchens oder gar des Tagessieges zu kommen, musste man die 50-Punkte-Hürde quasi wie ein Känguruh auf Ecstasy überspringen.:pferd:


    Gar nicht hinbekommen hat das vor allen anderen MariusLacatus (keine Macht den Drogen). 19 Punkte bedeuten heute: setzen, sechs...:gelbrot:

    Nestor und Holgy dachten sich wohl, sich mit einer Punktzahl, bei der eine '2' vorne steht sicher ins Mittelfeld tippen zu können. Falsch gedacht, heute reicht das nur für die Plätze 15 und 16.:nene:

    Auch der ansonsten so famose "30-er Bereich" ist heute nur erbärmliches Hinterhergetippe. Budmaster_Bundy, Rheuma_Kaiser; Michi und Freshi könnten damit höchstens die goldene Ananas gewinnen.:kotzer:

    Langsam Licht am Ende des Tunnels ist ab Platz 9 zu erkennen. Monika hat 40 Punkte ertippt (diese resultieren kurioserweise aber aus vier Volltreffern, sonst war's nicht so toll).
    Auch Dani (41 Punkte), faceman (42 Punkte), Achim (44 Punkte) und Neuzugang AlucarD 361 mit 45 Punkten) tippen halbwegs solide.:prost3:

    Markus0711 dagegen hatte leichtes Pech. Er wurde kurz vor der Ziellinie um eine "nasenlänge" (siehe Tipper Platz 3:floet:) überholt und vom Treppchen geschubst. Da kann man leider nix machen. Das Leben ist schließlich kein Ponyhof.:lachweg:


    Achso, nochwas: das Nachholspiel wird erst nächste Woche in die Wertung mit einfliesen, da in der kommenden Woche ein weiteres Nachholspiel ansteht, dann ist der sechste Spieltag komplett.


    :laola::laola:


    ...das heutige Treppchen...



    ...auf dem dritten Platz...

    :spitze:Supernase:spitze:
    (56 Punkte)





    :jubel::jubel::jubel::jubel:





    ...auf dem zweiten Platz...

    :beifall:Kuzze 1904:beifall:
    (59 Punkte)



    :jubel::jubel::jubel::jubel:





    ...und Sieger der 15. Tippspielrunde...


    :pokal:...auf dem ersten Platz...:pokal:


    :applaus:RIKA100000:applaus:
    (61 Punkte)




    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:







    ##########################################

    ...und damit das neue Treppchen in der Gesamtwertung...

    1. Achim (516 Punkte)
    2. D a n i (494 Punkte)
    3. Supernase (487 Punkte)



    ##########################################

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




    Der nächste Spieltag (der 16.) findet
    am kommenden Wochenende

    statt.


    [​IMG]



    :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hast du heute einen Clown gefrühstückt? :D
    Spitzen Auswertung :top:

    Die Geschichte mit der Nase ist übrigens nicht neu. Ich weiß nicht wie oft mit wegen der schon ein Treppchenplatz oder ein Tagessieg abhanden gekommen ist... :hammer2:

    :D