Tippspiel Ligue 1 - Auswertung zum 1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 11 August 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bonjour




    ein ganz besonders freundliches "Hallo" an alle wackeren Tippspieltipper und Tippspieltipperinnen, welche die Herausforderungen angenommen haben, den Tippspielthron in Frankreich zu erklimmen.:engel2:


    Exakt 78 Tage ist es nun schon wieder her, dass D a n i den Wanderpokal als damalige Nummer 1 übernommen hat. Nun beginnt die Titeljagd also wieder von vorne. 38 Spieltage gilt es zu überstehen, 380 Einzeltipps abzugeben. Nur wer am Ende das meiste Glück (ähhhm, Können) bewiesen hat wird im Mai 2009 als Sieger hervorgehen...:pokal:



    ...aber genug, der erste Spieltag ist schon wieder absolviert, Zeit für die erste Einzelauswertung...​




    Ganze zehn Tipper haben sich zum Start gemeldet und munter drauf losgetippt. Ich hoffe doch mal stark dass einige potentielle Kandidaten den Ligastart nur verschlafen haben und in den kommenden Wochen einsteigen.



    Die erste Tageslaterne der Saison geht (trommelwirbel) an Nestor mit 14 Punkten. Aber keine Panik, der VfB Stuttgart startete vor zwei Jahren auch auf dem letzten Platz und war am Ende Meister.:jaja:


    Das Mittelfeld ist extrem dicht besetzt. Auf dem ungewohnten vorletzten Platz: D a n i. Aber zu diesem Zeitpunkt der Saison noch kein wirklich dramatischer Rückstand. Ein Punkt mehr, nämlich 28, konnte Pierre11 ergattern, während Snickers nochmals einen mehr abstauben kann. ERFC1092 setzt dem ganzen die Krone auf indem er noch einen (Punkt) drauf setzt und mit 30 Punkten auf Rang sechs logiert.:klatsch ::klatsch :


    Budmaster_Bundy, eine Position davor startete seeehr ausgeglichen in die neue Spielzeit. Jeweils ein 10er, 7er, 6er, 5er (sowie vier 1er). Da konnte sich jemand anscheinend nicht entscheiden.:nene:


    Rheuma Kaiser, der den Tippspielstart beinahe verschlafen hatte :)n8:), konnte dann doch noch die Motoren ordentlich hochfahren: Mit 33 Punkten wurde das Treppchen nur ganz knapp verpasst.:top:





    :laola::laola:


    ...auf eben diesem stehen heute nämlich...






    ...auf dem dritten Platz...

    :beifall:Michi:beifall:
    (38 Punkte)




    :jubel::jubel::jubel::jubel:


    ...auf dem zweiten Platz...

    :beifall:Achim:beifall:
    (50 Punkte)







    :jubel::jubel::jubel::jubel:


    ...und Sieger der 1. Tippspielrunde 2008/2009...


    :pokal:...auf dem ersten Platz...:pokal:


    :tanz:FRESHI:tanz:
    (57 Punkte)





    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    ##########################################

    ...und damit das neue (aber völlig identische) Treppchen in der Gesamtwertung...

    1. Freshi (57 Punkte)
    2. Achim (50 Punkte)

    3. Michi (38 Punkte)



    ##########################################

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:







    Der nächste Spieltag (der 2.) findet
    erst in zwei Wochen

    statt.




    [​IMG]




    :danke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    oh, da hab ich schon mächtig verloren.
     
  4. Pierre11

    Pierre11 Flankengott

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    manoman ich hab vll abgeloost
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Das war wenigstens mal ein guter Start:floet: