Tippspiel Ligue 1 - Auswertung zum 1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 6 August 2007.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

.....3......2......1.....

...PENG...

:gewehr:

Start frei für die neue Saison der französischen Liga. Die Ligue 1 startete an diesem Wochenende als erste der europäischen Topligen in die Saison 2007/2008, und eröffnet auch damit die neue Tippspielsaison (zumindest was die internationalen Ligen betrifft) bei soccer-fans.de

Damit erstmal ein "herlich willkommen" an alle Tipper zum Start der Tipprunde. Und gleich zum Start haben sich insgesamt 14 waghalsige Tippkandidaten ins Rennen um die Frankreich-Krone gestürzte. Super!:top:

Doch jetzt endlich zur Auswertung:

Die Vereine der französischen Ligue 1 hatten größtenteils noch Startschwierigkeiten, so dass am Ende nur magere 13 Törchen erzielt wurden, elf Clubs haben gleich gar nicht getroffen.:weißnich:
    Im Tippspiel sieht es beinahe ähnlich aus: während einige Tipper anscheinend schon in guter Form sind, müssen einige noch ein bisselchen trainieren...:zwinker:

Einen klassischen Fehlstart legte aber nur faceman hin. Was aber gar nicht mal an einer besonders schlechten Leistung lag, sondern eher am "zu-spät-tippen": nur eine getippte Partie reichen zu 6 Pünktchen und der ersten Tageslaterne...:zwinker:

In der Kategorie "10-20 Punkte" finden sich drei Tipper: Rheuma Kaiser, MariusLacatus und VfBMundi. Diese Leistungen lassen sich in den kommenden Wochen sicherlich noch steigern.:huhu:

Nur ewtas besser machten es Holgy, Markus0711 und Budmaster_Bundy, auch hier ist bestimmt noch Potential nach oben.:floet:

Schon mehr als 30 Punkte auf dem Konto haben Rika100000, Aziz, Michi und Dani. Schon relativ gute Leistungen zu Saisonbeginn, aber um auf's Treppchen zu kommen musste man heute mehr als 40 Punkte haben...:top:

...das heutige Treppchen...

...auf dem dritten Platz...

:spitze:Kuzze1904 (41 Punkte):spitze:

:jubel::jubel::jubel::jubel:

...auf dem zweiten Platz...

:beifall:Nestor (42 Punkte):beifall:

:jubel::jubel::jubel::jubel:

...und damit Sieger der ersten Tippspielrunde...

:pokal:...auf dem ersten Platz...:pokal:

:applaus:ACHIM (43 Punkte):applaus:

:96::96::96::96:

Der nächste Spieltag findet am nächsten Wochenende statt. Bis dahin...

:huhu:
    Den Anhang 1561 betrachten

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Es geht genauso weiter, wie's letzte Saison aufgehört hat...
    Wo ist nur meine Frankreich-Serie aus drin-isser-Zeiten? :heul:

:respekt: an den Hr. Auswerter: Auch hier eine sehr stylische Auswertung :top:

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Klasse, damit hat Achim schonmal 37 Punkte Vorsprung. Aber irgendwie sollte er auch motiviert werden. :D

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Muss ich denn noch motiviert werden:floet:

6. MariusLacatus

MariusLacatus ***16er Wühler***

Der trauer(e) ich auch noch nach... Kopf hoch Markus, das Feld von hinten aufräumen hat schon immer Spaß gemacht... allerdings am besten gleich damit anfangen :D

7. Supernase

Supernase *KÖNIG*

soso man will mich hier also nicht:warn:

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Na da hab ich dein beiden Tipps doch tatsächlich übersehen. Dabei waren die doch gar nicht mal schlecht...:warn:

btw: in der Auswertung bist du nun auch mit drin:zwinker:

9. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

WOW!

2. Platz!

Damit habe ich ja schon auf Anhieb Silber! :zwinker: :D

10. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Immer Achim, immer. :D