Tippspiel Lige 2b 17. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 15 Dezember 2007.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Hallöle, anbei der Zwischenstand. Wenn es so bleibt belegen die ersten drei Plätze nunmehr Didi44, Der Franke & Eckham.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Aus, Aus, Aus, Es ist aus.....

    Alles steht fest, die Absteiger, die Aufsteiger und der Sieger der Liga und voraussichtlich auch der gesamten Saison aller Ligen.

    Richtig spannend wurde es nochmal um den 3. Platz der Liga. Hier machte letztlich DeadHead das Rennen, weil er zwar nur schwache 20 Punkte ertippte, der Verfolger eckham jedoch mit ebenfalls nicht überragenden 26 Zählern nicht mehr aufholen konnte. Vorne - mit besonderer Erwähnung - heute Paule mit prima 41 Zählern. Aber auch im ist ein Aufstieg nicht vergönnt.

    Die Tageswertung:


    Platz 3 geht an Achim mit 39 Punkten.

    Zweiter wird Didi44 mit 39 Zählern.

    :laola:
    Tagessieger wird Paule mit 41 Zählern.
    :laola:

    Gratulation den Tagesbesten!

    Gesamtwertung:


    Platz 3: DeadHead mit 552 Punkten.

    Platz 2: Der Franke mit 559 Punkten.

    :pokal::pokal::pokal:
    Platz 1: Didi44 mit 607 Punkten.
    :pokal::pokal::pokal:


    Somit sind Der Franke und Didi44 aufgestiegen. DeadHead kann aufsteigen, wenn der 3. der Parallelliga schlechter war als er, und so sieht es zur Zeit aus. Didi44 dürfte sich zudem die Krone des Gesamtbesten aller Tippligen aufsetzen, soweit ich das im Überblick habe. Herzlichen Glückwunsch.

    Verlassen müssen uns auch die Absteiger der Liga: Namentlich wären dies zur Zeit Maxy, Uwin65 und Keek. Allerdings haben und im Laufe der Saison auch einige Tipper verlassen, so dass der eine oder andere durchaus mit einem Verbleib in der Liga rechnen kann.

    Zuletzt möchte ich mich von Euch verabschieden. Ihr habt eine tolle Saison getippt, es war häufig spannend bis dramatisch. Viel Erholung in der Winterpause, frohe Feiertage und einen Guten Rutsch wünscht

    Euer BoardUser.

    Die Tabellen:
     

    Anhänge:

  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ärgerlich. Nicht nur, dass ich um 2 Punkte am Aufstieg vorbeigeschrammt bin (das ist aber nix neues, bei di bin ich mal wegen einem Punkt abgestiegen), in der anderen 2. Liga wäre ich damit 2. geworden :heul:

    Glückwunsch an die Aufsteiger und danke für die Auswertungen! :top:
     
  5. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.945
    Likes:
    2
    Danke für die Glückwünsche BoardUser. Danke aber auch für Deine guten und schnellen Auswertungen.

    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Grüße aus Pirmasens
    Didi44
     
  6. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Da waren die 2 Punkte nur ein böser Ausrutscher, aber ich habe, fernab von PCs, mit gar nichts gerechnet. So ist es am schönsten. Danke für die Auswertungen.
    Aber etwas merkwürdig finde ich es schon, dass die "Serie" zur Halbserie endet. Sei es drum.
    :prost:
    :huhu:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Ja, so sei es. Wir hatten im Sommer einen Thread hierzu und da hat sich die Mehrheit dafür ausgesprochen, nach 17 Spieltagen eine Saison zu beenden. Kan man nix machen. Ist Demokratie. Wenn du deine Spätform ins nächste Jahr rettest, kannst du ja immer noch aufsteigen.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Danke für deine klasse Auswertung BoardUser:top:
    Für mich geht's jetzt eine Etage höher;)
     
  9. deadhead

    deadhead Jerry-O

    Beiträge:
    684
    Likes:
    0
    Das ist ja unglaublich: Mit unterirdischen 20 Punkten am letzten Spieltag bei der engen Lage doch noch aufgestiegen. :)
    Habe es tagelang gar nicht gepeilt. War fest davon ausgegangen, dass zumindest eckham mich auch noch überholt hat. War ja wirklich superknapp.

    Dann heißt es nun Abschied nehmen von den meisten von Euch. Erstmal vielen Dank BoardUser für deine hervorragende Auswertertätigkeit. 1a. Total zuverlässig.
    Sorry eckham, aber ich bin mir sicher, wir "sehen" uns wieder.
    Auf den Franken und Didi44 freue ich mich natürlich in der "neuen" Liga, und all den anderen wünsche ich weiterhin ein gutes Händchen und Durchhaltevermögen beim Tippen.

    Schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch wünscht allen

    deadhead
     
  10. deadhead

    deadhead Jerry-O

    Beiträge:
    684
    Likes:
    0
    Ach so, ich vergaß es ja fast:

    Didi44 :top:

    Tiefe Verneigung vor deinem Gesamtergebnis. Da hast du ja auch in der Elf des Jahres in der PTL mit Riesenvorsprung gewonnen.:respekt:

    Echt Spitze. Weiter so. Nächstes Jahr dann in Liga 1.